Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Auch als jemand, der eigentlich sehr "pro Kieß" eingestellt ist: ich denke, der braucht eine Pause :LEV16 Wille alleine reicht nicht.


    Eine Pause - in dem Alter, zu diesem Zeitpunkt?
    Der braucht den richtigen Trainer und dann: Ran ran ran - so einer
    will immer spielen, sonst ist er im Sturm fehl am Platze!

  • er hat gestern verdient nicht gespielt! er soll erst mal leistung im verein (also bei uns) bringen.
    ein witz war ja sowieso das man mit so leistungen eingeladen wird.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • [quote]Original von bastian1986
    er hat gestern verdient nicht gespielt! er soll erst mal leistung im verein (also bei uns) bringen.
    ein witz war ja sowieso das man mit so leistungen eingeladen wird.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat


    Dann wird’s aber langsam Zeit für ihn. Diese Saison hat er noch die Möglichkeit sich zu beweisen.
    Was aber wird mit ihm wenn nächste Saison Helmes hier aufschlägt ?Auf welcher Position soll er dann spielen ?


    Propille,
    Deine Hoffnung auf einen neuen Trainer für Kießling in allen Ehren, aber ich wette dass Helmes vor einem neuen Trainer hier sein wird...

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehen wir es mal positiv. Letzte Saison hat er gut gegen Aachen und Bremen begonnen und fiel dann in ein Formloch. Dieses Mal beginnt er schwach und spielt daraufhin die Saison seines Lebens! :LEV19



    Hoffen wir mal schwer drauf! :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich halte ja viel von Stefan Kießling, aber eins sollte er doch dringend mal abstellen: Seine Fallsucht. Es kann doch nicht sein, dass der immer bei der kleinsten Berührung auf dem Boden liegt. Etwas mehr Durchsetzungsvermögen würde ich mir von ihm wünschen.


    kannst mir ja mal mitteilen, ob du gesperrt worden bist...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • haben wir es nicht immer gesagt ?


    am stärksten ist er als zweite, hängende Spitze


    wie er da teilweise durch die KSC-Abwehr gedribbelt ist, wird so manch besonders "engagierter" User hier in diesem Thread gar nicht glauben können

  • Zitat

    Original von Propille


    Eine Pause - in dem Alter, zu diesem Zeitpunkt?
    Der braucht den richtigen Trainer und dann: Ran ran ran - so einer
    will immer spielen, sonst ist er im Sturm fehl am Platze!



    :LEV8

  • Zitat

    Original von lupo
    haben wir es nicht immer gesagt ?


    am stärksten ist er als zweite, hängende Spitze


    wie er da teilweise durch die KSC-Abwehr gedribbelt ist, wird so manch besonders "engagierter" User hier in diesem Thread gar nicht glauben können


    das Tor trifft er aber leider immer noch nicht! :LEV16


    Ansonsten gutes SPiel heute! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Muss den Abschluss einfach mal schneller suchen :LEV16
    Und nach Rolfes Lattenschuss MUSS ER TREFFEN ohne wenn und aber :LEV11 :LEV12

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Aber dennoch war das Spiel im Allgemeinen echt gut von ihm!!


    Klar, das Ding (die Dinger) hätten drinnen sein müssen...
    Aber Gekas Schüsse hätten auch drinn sein müssen... :LEV18


    Jetzt kommt ja das Spiel AufSchalke... vielleicht macht er da sein erstes Saisontor :D

  • wo sind denn heute die leute die sagen das der kieß jeden ball verstolpert und nie ein dribbling gewinnt??? heute war er jederzeit sehr robust und is in den richtigen situationen auch mal zu fall gekommen. heute fast alles richtig gemacht. hätte ihm ein tor sehr gegönnt. so kanns weiter gehen :)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Spustin
    wo sind denn heute die leute die sagen das der kieß jeden ball verstolpert und nie ein dribbling gewinnt??? heute war er jederzeit sehr robust und is in den richtigen situationen auch mal zu fall gekommen. heute fast alles richtig gemacht. hätte ihm ein tor sehr gegönnt. so kanns weiter gehen :)


    In den letzten Spielen (auch in der letzten Saison) hat er nunmal fast alles verstolpert und vergeigt. Das sind einfach Fakten. Heute stand da ein ganz anderer Stefan Kießling auf dem Platz: Spielstark, Dribbelstark, gutes Auge für die Mitspieler, immer anspielbar. So wünscht man sich das doch.