... und dann wachst du von deinem kleinen Nickerchen vorm Fernseher auf und das Spiel geht los
Stefan Kießling
-
-
-
Ich hoffe tatsächlich, das Kießling ein gutes Spiel abliefert. Vielleicht probiert der Trainer es dann tatsächlich auch mal mit einem 4-1-2-1-2 beim Bayer...
Wäre zu schön um wahr zu sein...
-
Wie soll er das packen? Ausgerechnet Kießling gegen die robusten und kampfstarken Engländer? Der hat ja nicht mal gegen Atouba nen Zweikampf gewonnen und lag dauernd am Boden, das kann eigentlich nur ein Debakel werden gleich. Wünsche ihm trotzdem alles Gute...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Auch als jemand, der eigentlich sehr "pro Kieß" eingestellt ist: ich denke, der braucht eine Pause Wille alleine reicht nicht.Eine Pause - in dem Alter, zu diesem Zeitpunkt?
Der braucht den richtigen Trainer und dann: Ran ran ran - so einer
will immer spielen, sonst ist er im Sturm fehl am Platze! -
er hat gestern verdient nicht gespielt! er soll erst mal leistung im verein (also bei uns) bringen.
ein witz war ja sowieso das man mit so leistungen eingeladen wird. -
[quote]Original von bastian1986
er hat gestern verdient nicht gespielt! er soll erst mal leistung im verein (also bei uns) bringen.
ein witz war ja sowieso das man mit so leistungen eingeladen wird. -
Zitat
Dann wird’s aber langsam Zeit für ihn. Diese Saison hat er noch die Möglichkeit sich zu beweisen.
Was aber wird mit ihm wenn nächste Saison Helmes hier aufschlägt ?Auf welcher Position soll er dann spielen ?Propille,
Deine Hoffnung auf einen neuen Trainer für Kießling in allen Ehren, aber ich wette dass Helmes vor einem neuen Trainer hier sein wird... -
Sehen wir es mal positiv. Letzte Saison hat er gut gegen Aachen und Bremen begonnen und fiel dann in ein Formloch. Dieses Mal beginnt er schwach und spielt daraufhin die Saison seines Lebens!
-
Zitat
Original von BigB
Sehen wir es mal positiv. Letzte Saison hat er gut gegen Aachen und Bremen begonnen und fiel dann in ein Formloch. Dieses Mal beginnt er schwach und spielt daraufhin die Saison seines Lebens!Hoffen wir mal schwer drauf!
-
Zitat
Original von BigB
Ich halte ja viel von Stefan Kießling, aber eins sollte er doch dringend mal abstellen: Seine Fallsucht. Es kann doch nicht sein, dass der immer bei der kleinsten Berührung auf dem Boden liegt. Etwas mehr Durchsetzungsvermögen würde ich mir von ihm wünschen.kannst mir ja mal mitteilen, ob du gesperrt worden bist...
-
-
haben wir es nicht immer gesagt ?
am stärksten ist er als zweite, hängende Spitze
wie er da teilweise durch die KSC-Abwehr gedribbelt ist, wird so manch besonders "engagierter" User hier in diesem Thread gar nicht glauben können
-
Zitat
Original von Propille
Eine Pause - in dem Alter, zu diesem Zeitpunkt?
Der braucht den richtigen Trainer und dann: Ran ran ran - so einer
will immer spielen, sonst ist er im Sturm fehl am Platze! -
Kießling ist viel besser als letzte Saison, viel sicherer und auf der richtigen Position.
Nächstes Jahr kommt noch Helmes dazu und dann stellt Bayer das Nationalmannschaftsduo der Zukunft...May
-
Zitat
Original von lupo
haben wir es nicht immer gesagt ?am stärksten ist er als zweite, hängende Spitze
wie er da teilweise durch die KSC-Abwehr gedribbelt ist, wird so manch besonders "engagierter" User hier in diesem Thread gar nicht glauben können
das Tor trifft er aber leider immer noch nicht!
Ansonsten gutes SPiel heute!
-
Muss den Abschluss einfach mal schneller suchen
Und nach Rolfes Lattenschuss MUSS ER TREFFEN ohne wenn und aber :LEV12 -
Aber dennoch war das Spiel im Allgemeinen echt gut von ihm!!
Klar, das Ding (die Dinger) hätten drinnen sein müssen...
Aber Gekas Schüsse hätten auch drinn sein müssen...Jetzt kommt ja das Spiel AufSchalke... vielleicht macht er da sein erstes Saisontor
-
wo sind denn heute die leute die sagen das der kieß jeden ball verstolpert und nie ein dribbling gewinnt??? heute war er jederzeit sehr robust und is in den richtigen situationen auch mal zu fall gekommen. heute fast alles richtig gemacht. hätte ihm ein tor sehr gegönnt. so kanns weiter gehen
-
Zitat
Original von Spustin
wo sind denn heute die leute die sagen das der kieß jeden ball verstolpert und nie ein dribbling gewinnt??? heute war er jederzeit sehr robust und is in den richtigen situationen auch mal zu fall gekommen. heute fast alles richtig gemacht. hätte ihm ein tor sehr gegönnt. so kanns weiter gehenIn den letzten Spielen (auch in der letzten Saison) hat er nunmal fast alles verstolpert und vergeigt. Das sind einfach Fakten. Heute stand da ein ganz anderer Stefan Kießling auf dem Platz: Spielstark, Dribbelstark, gutes Auge für die Mitspieler, immer anspielbar. So wünscht man sich das doch.
-
sehr sehr gutes spiel von kieß!!!!
-
Hätte ihm nach dem guten Spiel heute ein Törchen gegönnt.
-