Nicht so starke Partie von ihm, aber mit einer guten Aktion fast ein Tor und in einer anderen war er halt ein bisschen im Abseits.
Allerdings ist er der perfekte Sturmpartner für Gekas. Er schafft viele Räume und kämpft.
Nicht so starke Partie von ihm, aber mit einer guten Aktion fast ein Tor und in einer anderen war er halt ein bisschen im Abseits.
Allerdings ist er der perfekte Sturmpartner für Gekas. Er schafft viele Räume und kämpft.
ZitatOriginal von Schneider04
Hätten gestern alle so gekämpft wie er hätten wir mehr als "nur" 1 Punkt mitnehmen können
sorry, aber welches spiel hast du gesehen?
ZitatOriginal von Schnixemaus
sorry, aber welches spiel hast du gesehen?
ja war doch so !!!
er hat ja auch nicht viele bälle da vorne bekommen und chancen hatte er auch nicht...Kiess ist wieder extrem viel gelaufen
ZitatOriginal von gonzo27
ja war doch so !!!
er hat ja auch nicht viele bälle da vorne bekommen und chancen hatte er auch nicht...Kiess ist wieder extrem viel gelaufen
ja schön, dass er viel gelaufen ist. leider hat er dabei eigentlich fast immer den ball verloren...!
ich mag ihn als typ... als mensch..., aber gestern fand ich ihn, mal wieder, grottig!
Huch Schnixemaus... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/2.gif]
Das DU Dich so äußerst...
Bin sehr erstaunt, daß Du Dich entsprechend ner Einzelleistung äußerst - unabhängig davon, ob ich das so oder anders sehe...
Also ich muss sagen, dass der Kiess in der Mitte sehr gut aufgehoben ist.
Es gelingt ihm nicht alles - okay, aber was er vorgestern wieder an Einsatz zeigte, wieviel Unruhe er verbreitete, die ja auch mit einigen Freistößen endete, verdient meinen Respekt.
Wenn er jetzt noch die Schlacksigkeit und Kopflosigkeit in manchen Situationen ablegt, dann kann er für die Mannschaft noch wertvoller werden - ganz klar Startelf verdient!
ZitatStefan Kießling bestritt gegen Schalke sagenhafte 66 Zweikämpfe. Saisonrekord!
Wie bestimmt schon oft erwähnt, erinnert Kießling doch stark an einen Jürgen Klinsmann. Er muss aber unbedingt cooler werden vor dem Tor, denn Chancen hatte er genug in den bisherigen Spielen zusammen gerechnet. Ein paar Törchen würden ihm sicher gut tun, damit er auch mal den verdienten Lohn für sein Einsatz erhält.
LOL, nachdem der Lehnhoff da war, musste Kieß das Bayerkreuz-T-Shirt wieder ausziehen.
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_boch/219.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_boch/220.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_boch/226.jpg]
Gut...man beisst die Hand, die einen füttert, nicht.
Aber das fand ich doch ziemlich kleinlich. Hätte doch gereicht zu sagen, beim nächsten Mal nicht mehr...und das auch in der Kabine.
Kriegen die Spieler die beim UFFTA "Das Kreuz muss bleiben" rufen, jezz ne Abmahnung?
ZitatOriginal von TylerDurden**
Kriegen die Spieler die beim UFFTA "Das Kreuz muss bleiben" rufen, jezz ne Abmahnung?
Klar! Und Du bekommst Stadionverbot, weil immer alles auf Fotos festhälst...
Bayer 04 – Bochum 2:0
Leverkusen: Wirbel um Kießling
Nach dem Schlusspfiff ging Leverkusens Stürmer Stefan Kießling zur Nordkurve.
Dort protestierten Fans in gelben T-Shirts gegen den geplanten Abbau des Bayer-Kreuzes über dem Werk.
Plötzlich auch in Gelb: Kießling!
Bayers Bosse waren wenig erfreut von der Aktion des Profis gegen seinen Arbeitgeber.
Auf Anweisung von Geschäftsführer Holzhäuser musste Kießling das T-Shirt ausziehen.
Quelle : Bild
*edith sacht: *Zensiert*...
Dazu muss man eins mal deutlich sagen: DANKE KIESS und im Prinzip sogar Danke Holzhäuser. Ohne die Aktion, dass er das Shirt wieder ausziehen mußte, hätten weder das Kölner Vereinsecho noch die Zeitung mit dem vierbuchstabigen Namen das ganze überhaupt erwähnt. So ist es wunderbar in der Presse.
Was vor allem bei dem spiel aufgefallen ist; Kießling gewinnt ja echt jedes Kopfballduell, das ist ehct shcon herrausragend
Jetzt nur noch die Ballannahmen bisschen trainieren und ( aber das an alle Spieler) auch einfach öfters mal schiessen, anstatt 10 mal querlegen,das war anfangs echt grausam, am end egings dann jedoch schon ganz gut, da wurde öfters mal geschossen.
ZitatOriginal von barnetta123
Was vor allem bei dem spiel aufgefallen ist; Kießling gewinnt ja echt jedes Kopfballduell, das ist ehct shcon herrausragend
ich hätte schwören können, dass er immer 90% aller zweikämpfe, lauf- und kopfballduelle verliert...
muss da wohl mal genauer hingucken.....
ZitatOriginal von barnetta123
Was vor allem bei dem spiel aufgefallen ist; Kießling gewinnt ja echt jedes Kopfballduell, das ist ehct shcon herrausragend ...
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
ich hätte schwören können, dass er immer 90% aller zweikämpfe, lauf- und kopfballduelle verliert...
muss da wohl mal genauer hingucken.....
Bitte ?
Der ist an fast jedne Kopfball drangekommen, auch deswegen hat Adler bei den Abschlägen immer auf Kieß gespielt, oder nicht bemerkt ?
Vielleicht mal genauer hingucken
oh, hab mich verschrieben..wollte eigentlich sagen, dass der stefan kießling so ziemlich jeden zweikampf gewinnst und aufgrunddessen zurecht seinen spitznamen "zweikampfimmergewinner" inne hält..
aber abgesehen davon: ich mag ihn!
seine zeit kommt schon noch...