Ne ich denke ich hab mich verschrieben, wollte eigentlich nicht schreiben dass er fast jedes kopfballduell gewinnt, aber der kommt an so ziemlich jeden kopfball dran (größe + sprungkraft), wo der ball dann hinfliegt ist ne andere sache
Stefan Kießling
-
-
-
:LEV14...köstlich...
-
Sauerei -.-
Da bekommt der mein schönes T-Shirt und darfs nicht anlassen -
also die verlängerungen bei kopfbällen klappen schon sehr gut,der junge bräuchte auch einfach mal ein tor
-
der braucht nen tapetenwechsel!
(jaja, ich weiß...der kommt noch etc...)
-
Also beim kicker-manager hat der mir bisher mehr Punkte eingebracht als Theofanis Gekas, und der hat zwei Mal getroffen.
-
Also schlecht war Kießling bisher die Saison sicher nicht.
-
Zitat
Original von França
Also schlecht war Kießling bisher die Saison sicher nicht.
sehe ich auch so,nur braucht der junge mal ne bude -
Klasse Spiel, immer Anspielbereit!!!!
Glückwunsch zu deinen ersten Europapokaltreffern!
-
schön,dass er nen doppelpack gemacht hat
hoffentlich kann er in der bundesliga jetzt auch mal knipsen
-
-
klasse spiel....2 tore und immer unterwegs
-
für mich heut bester spieler neben rolfes total fleißig und nicht zu vergessen 2 tore
-
Riesenspiel, mehr muss man nicht sagen.
-
Glückwunsch, steffi!
-
klasse leistung kieß.
weiter so
-
Spitze!
Immer unterwegs, defensiv ausgeholfen und zwei Tore.. was will man mehr?
-
Gut, dass wir ihn heute hatten - starkes Spiel!!!
-
Das Geilste: Nach 3Minuten hat das Publikum ganz aufgebracht reagiert, als Kiesßling zu wiederholten Male einen Fehlpass gespielt hat.
Andere Szene: Gresko und der dann wieder geliebte Kießling haben innerhalb von 2Min eine Flanke ans Außennetz gebracht. Kurz darauf flankt Sergej in die Arme vom port. Torwart. Was passiert? Einige Pfiffe sind zu hören.
Ach, was schreib ich hier eigentlich? Bringt doch eh nichts, da es sich hier in LEV nie ändern wird.
-
Bester Mann auf dem Platz und das nicht nur wegen seiner Tore. Deutlich effektiver als Theofanis Gekas.
-
Bei seinen Toren hatte er zwar immer etwas Glück, aber das brauch man ja immer...
Mit Rolfes der beste Mann aufm Platz
-