Viele!
Mit der Nummer 11...
Stefan Kießling
-
-
-
man darf natürlich jetzt nicht glaube,dass der junge alles trifft,aber ein lauf wäre schon schön
-
Jetzt noch ein bißchen an Muskeln zulegen, und dann passts
-
Geht doch auch ohne.
Schönen Gruß an alle -
Mann schon wieder so ein Stolpertor vom Stolperkönig
-
Zitat
Original von ralli
Mann schon wieder so ein Stolpertor vom Stolperkönigwar aber auch können dabei ;)...technisch ist er zwar nicht ganz so beschlagen ...aber das sah doch schon ganz schön aus :LEV2...gut gemacht!
-
vorallem ist er hier ja nun wirklich nur wegen dem gegner gestolpert!!!
-
Glückwunsch Kies - das nennt man wohl einen Lauf. Auch wenn es aus Repekt zu seinem Exverein keinen Torjubel gab, sah man trotzdem, wie erleichtert er war!
-
Letzte Saison hatte er nach 17 Spielen seine 2 Tore, dazu aber keins im Uefa Cup
Jetzt hat er nach 7 Spielen schon sei 2 Tore und dazu 2 im Uefa Cup und kämpft einfach klasse fürs Team. Weiter so.
Aber was hat er sich dabei gedacht den Nürnberger so wegzuhauen, wo er doch so groß ist un den Ball auch hätte wegköpfen können
-
Unser Kiess. Eingewöhnungsphase ist wohl beendet, nun legt er richtig los.
Schön cool und abgeklärt den Ball noch vorher um den Torwart rumgespielt. Feine Leistung!!!
War aber auch keine feine Art, kurz nach seinem Tor, von dem Nürnberger Abwehrspieler noch ne Grätsche gegen Kiess anzusetzen.
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
War aber auch keine feine Art, kurz nach seinem Tor, von dem Nürnberger Abwehrspieler noch ne Grätsche gegen Kiess anzusetzen.Dafür hätte Pinola die rote Karte sehen müssen. Das ging einfach nur in die Beine. Null Chance an den Ball zu kommen....
-
Superschöne Szene, dass Kies nicht gejubelt hat nach dem Tor..
Allerdings hatte ich da gedacht, der Schiri hätte es gar nicht anerkannt -
Zitat
Original von DER LAHS!
Superschöne Szene, dass Kies nicht gejubelt hat nach dem Tor..
Allerdings hatte ich da gedacht, der Schiri hätte es gar nicht anerkanntaber er hat den bayer- fans einen kleinen gruß mitgegeben indem er in richtung block einen spitze- finger gezeigt hat (keine ahnung wie ich das umschreiben soll).
hätte pinola aber für die nachträgliche grätsche eine gelbe karte gegeben wenn nicht sogar rot.
natürlich ganz objektiv betrachtet.endlich macht uns der junge so richtig freude :bayerapplaus:LEV3
-
Zitat
Original von bastian1986
hätte pinola aber für die nachträgliche grätsche eine gelbe karte gegeben wenn nicht sogar rot.Im Nachhinein wünscht Pinola sich sicher auch, dass er da Rot gesehen hätte, so hat er sich in der 2. HZ verletzt. Böse Zungen würde von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, aber eine Verletzung ist immer tragisch, darum gute Besserung.
Kieß hat einfach klasse gespielt heute, wo der die Ausdauer hernimmt um die rechte Seite zu beackern frag' ich mich schon lange. Und das Tor war einfach artistisch, wie er da gleitet und den Ball einschiebt
-
Bei dem Tor hat es den Anschein gehabt, als hätten noch zusätzliche 5 Verteidiger von allen Seiten reingrätschen und Kieß dennoch nie im Leben aufhalten können.
Ganz große klasse!Auch toll, dass er in den Interviews auf den großartigen Mannschaftsgeist verweist und betont, wie wohl er sich bei Bayer fühlt.
-
Tolle Leistung wieder. Der Kieß entpuppt sich als eiskalt und nervenstark vorm Kasten.
Trotzdem arbeitet mir Kieß zu weit nach hinten.
Das ein Stürmer im eigenen Strafraum Abwehrarbeit leistet finde ich nicht sehr glücklich.
Die Saison ist noch lang. So ein großes Laufpensum rächt sich irgendwann. Kieß sollte maximal bis zur Mittellinie, weiter hinten nicht.
Wollen doch alle das Kieß auf gute 15 Treffer kommt.
-
Weltklasse Leistung heute!!!
-
Zitat
Original von Gendo
Auch toll, dass er in den Interviews auf den großartigen Mannschaftsgeist verweist und betont, wie wohl er sich bei Bayer fühlt.
Weiter so. Gerackert hat er ja fast immer, nun noch seine schönen Tore. Kies ist angekommen in Lev. Sein Wohlgefühl wurde wohl im Winter letztes Jahr geboren. Es war schon Klasse wie er von seitens der Fans immer wieder aufgebaut wurde.
-
Zitat
Original von Kruce
Im Nachhinein wünscht Pinola sich sicher auch, dass er da Rot gesehen hätte, so hat er sich in der 2. HZ verletzt. Böse Zungen würde von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, aber eine Verletzung ist immer tragisch, darum gute Besserung.
Ich bin definitiv keiner, der einem Spieler, egal ob von Bayer oder anderen Vereinen, eine Verletzung wünscht. Aber nach dem er Kieß so übel weggesenst hat und es auch bei Castro versucht hat, habe ich mir nur schmunzelnt gedacht, "Wer anderen eine Grube gräbt,..."
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Die Saison ist noch lang. So ein großes Laufpensum rächt sich irgendwann. Kieß sollte maximal bis zur Mittellinie, weiter hinten nicht.
Wollen doch alle das Kieß auf gute 15 Treffer kommt.
Da wird das Laufpensum nicht im Wege stehen. Kies erinnert mich in seiner Spielweise mächtig an den jungen Klinsmann, dem hat das Laufpensum doch auch nicht geschadet
-