Mit der leistung ist der kießling auch wieder ein man für Löw! besser als podolski und helmes ist immoment auf jedenfall!
Stefan Kießling
-
-
-
wie er am ende noch von pinola umgeholzt wurde^^...jaja typisch argentinier :D;-)
frut mich dass er jetzt nen lauf hat
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Trotzdem arbeitet mir Kieß zu weit nach hinten.Das ein Stürmer im eigenen Strafraum Abwehrarbeit leistet finde ich nicht sehr glücklich.
Er war gestern aber rechter Mittelfeldspieler und kein Stürmer.
-
Hier ein kleines Kießling-Special: http://sport.ard.de/sp/kompone…li_0708_spieltag07_070926
-
Schön gemacht.
-
Zitat
Original von BigB
Hier ein kleines Kießling-Special: http://sport.ard.de/sp/kompone…li_0708_spieltag07_070926Danke, mal ein Lob an die ard
-
KIEßLING du GEILE SAU!!!
-
bist du schwul??? xD
-
Ich habs euch von Anfang an gesagt - na ja hab ich nicht aber ich hab's mir gesagt - der Bub wird einschalgen wie eine Bombe.
Auch wenn diese Bombe die Fallpysik einer Feder hatte, jetzt ist sie angekommen. -
Da weiter machen wo du in Nürnberg aufgehört hast.
-
-
Zitat
Tolle Leistung wieder. Der Kieß entpuppt sich als eiskalt und nervenstark vorm Kasten.Trotzdem arbeitet mir Kieß zu weit nach hinten.
Das ein Stürmer im eigenen Strafraum Abwehrarbeit leistet finde ich nicht sehr glücklich.
Die Saison ist noch lang. So ein großes Laufpensum rächt sich irgendwann. Kieß sollte maximal bis zur Mittellinie, weiter hinten nicht.
Wollen doch alle das Kieß auf gute 15 Treffer kommt.
Ulf und Berbo usw. haben auch immer nach hinten gearbeitet und das kann man auch erwarten,reicht,schon,wenn Gekas nur vorne steht.
Gehört dazu im modernen Fussball und er macht seine Sache gut. -
Kiess hat Schneider als Lieblingsspieler schon abgelöst als er gekommen ist. Er hat einfach die nötige Sympathie. Und jetzt ist er anscheinend auch auf dem Platz angekommen.
-
Zitat
Original von Schnix94
Kiess hat Schneider als Lieblingsspieler schon abgelöst als er gekommen ist. Er hat einfach die nötige Sympathie. Und jetzt ist er anscheinend auch auf dem Platz angekommen.er hat schnix schon abgelöst ch glaube da gibt es auch genug die anders denken
-
Sorry, natürlich als mein Lieblingsspieler
-
Zitat
Original von Schnix94
Sorry, natürlich als mein Lieblingsspielerwieso hast du dich denn dann eigetntlich schnix genannt und nicht was mit kieß
-
Lag vermutlich daran, dass Schneider grad ne Knieprellung hat^^
-
Tolle Leistung wieder. Kieß auch heut wieder sehr engagiert mit viel Leidenschaft.
Arbeitet für meinen Geschmack aber zu viel nach hinten, fehlt dann natürlich vorne oder hat vorne nicht mehr die Kraft für einen erfolgreichen Abschluss.
-
Zitat
Tolle Leistung wieder. Kieß auch heut wieder sehr engagiert mit viel Leidenschaft.Arbeitet für meinen Geschmack aber zu viel nach hinten, fehlt dann natürlich vorne oder hat vorne nicht mehr die Kraft für einen erfolgreichen Abschluss.
schreib das doch bitte auf jeder seite mindestens einmal damit auch JEDER weiß was deine Meinung zu Stefans einsatz ist
Sry aber es nervt echt du hast es oft genugt geschrieben
-
Zitat
Arbeitet für meinen Geschmack aber zu viel nach hinten, fehlt dann natürlich vorne oder hat vorne nicht mehr die Kraft für einen erfolgreichen Abschluss.
Klasse-Vorstellung gegen die gewiss nicht schwache Abwehr der Drecks-Bayern - für mich neben Haggui unser bester Mann!
-
Ist für seine Rackerei belohnt worden. Noch einer der Lichtblicke in einem ganz schwachen Team.
-