hoffentlich bald wenn schnix wieder spüielt im 4-4-2
aber cool gemacht das tor
hoffentlich bald wenn schnix wieder spüielt im 4-4-2
aber cool gemacht das tor
Wie eiskalt er beim 2:2 den Torwart vernascht hat....
Heute erneut ne kämpferisch klasse Leistung. War ziemlich auf sich allein gestellt, aber trotzdem wieder sein Tor gemacht.
Hoffe er erhält diese Leistung aufrecht
Bravo Kieß!
Einer der wenigen gestern mit akzeptabler Leistung!
insbesondere die 2.HZ war richtig gut - wunderbar, wie er kämpft und sehr schön, dass er dafür mittlerweile regelmäßig mit Toren belohnt wird
finds gut dass er jetzt regelmäßig das tor trifft
Schön, dass er wieder zur Nationalmannschaft berufen wurde. Das hat er sich wirklich verdient!
...mann sollte ihn mal nach seiner langen Leidenszeit mal mit Sprechchören feiern. Schliesslich haben wir fast ausschliesslich ihm das Weiterkommen im UEFA-Cup zu verdanken...
KIESS
ZitatOriginal von Der Schwatte
...mann sollte ihn mal nach seiner langen Leidenszeit mal mit Sprechchören feiern. Schliesslich haben wir fast ausschliesslich ihm das Weiterkommen im UEFA-Cup zu verdanken...
KIESS
Kriegt er doch sehr oft...
Na dann ist ja okay, geht im TV wohl öfters unter...
@Schwatter, nix für ungut, aber solche Sachen kann man nun wirklich nicht vom TV aus beurteilen...
...ich weiß, ich sollte mal wieder in die BAYARENA kommen...
ZitatOriginal von Der Schwatte
...ich weiß, ich sollte mal wieder in die BAYARENA kommen...
Gute Idee - falls das nicht klappt wäre es vielleicht auch ne gute Alternative zu solchen Dingen nix zu sagen... (das mein ich nicht böse, das weißt Du hoffentlich)
na super jetzt ist kiess auch noch verletzt
ZitatOriginal von gonzo27
na super jetzt ist kiess auch noch verletzt
ja gut von Samstag steht da ja nix....bleibt zu hoffen, dass er spielen kann!
Wir könnten langsam ein Krankenhaus mieten...
Ich sag mal so, wir könnten es kompensieren durch die wieder genesung von freier aber mir wäre es schon sehr recht wenn unsere derzeit besete offensivkraft gegen den bvb aufläuft und weitermacht wo er aufgehört hat.
Kießlings 2 spiele im bayer 04 dress gegen bvb und 2 tore, also bitte weiter damit.
Am liebsten wäre es mir sogar beide spieler in dre anfangsformation auflaufen zu sehen, einfach oparez raus, kieß in dne sturm und freier auf rechts, aber was rede ich eigentlich hier, diese aufstellung wird es nicht geben. Leider.
Hmm...hört sich aj nich allzu schlimm an!
Hoffen wir das Beste, Kie sollte nicht auch noch ausfallen!
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Wir könnten langsam ein Krankenhaus mieten...
muskuläre probleme sind nun wirklich nichts besonderes
ZitatOriginal von berbo84
muskuläre probleme sind nun wirklich nichts besonderes
Ein krankenhaus wär trotzdem mal nicht schlecht *gestikulier*
Ach ,ihr versteht mich schon.
:ironie an:
Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir dieses Jahr das Verletzungspech eingeladen haben - maaaaaan! Unöglich! Skibbe raus, Skibbe raus!
:ironie aus: