Stefan Kießling
-
-
-
Bin ja mal gespannt, noch ne gelbe karte und dann wars das für ein Spielchen.
Wird dann bestimmt 4-2-3-1 gespielt mit Freier auf seiner position.
An papa und 4-2-2-2 glaub ich leider nicht und das nicht nur weil Barbarez dabei ist der uns zum 4-2-3-1 zwingt.
-
Zitat
Original von lupo
Wo sind denn bloß die User Evertonian, hicup und Co. wenn man sie mal braucht ?Das frage ich mich schon seit Wochen. Aber um eine eigene Fehleinschätzung öffentlich einzusehen, braucht man ja auch Eier.
-
Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben, dass er mich an den jungen Klinsmann erinnert.
Entschuldige, Kies! Du wirst noch besser -
Mittlerweile müssen wir ihm ein ganz großen Dank aussprechen, er hat uns nicht nur im Uefa Cup in die nächste Rund geschossen und somit vor einer Blamage bewart, nein er hat jetzt sogar dafür gesorgt, dass uns ein direkter konkurrent nicht einholt und bei uns die hütte nicht vollkommen brennt.
Einfach bärenstark derzeit dieser Junge und er ist neben Klose der derzeit beste deutsche Stürmer. Im moment kommt da kein Gomez, kein Kuranyi und kein Helmes oder Podolski ran.
Die "Stefan Kießling" Rufe, während und nach dem Spiel sind so was von gerechtfertigt.
Danke Kieß und mach weiter so, zeig es dem Löw.
-
Zitat
Original von barnetta123
Mittlerweile müssen wir ihm ein ganz großen Dank aussprechen, er hat uns nicht nur im Uefa Cup in die nächste Rund geschossen und somit vor einer Blamage bewart, nein er hat jetzt sogar dafür gesorgt, dass uns ein direkter konkurrent nicht einholt und bei uns die hütte nicht vollkommen brennt.Einfach bärenstark derzeit dieser Junge und er ist neben Klose der derzeit beste deutsche Stürmer. Im moment kommt da kein Gomez, kein Kuranyi und kein Helmes oder Podolski ran.
Die "Stefan Kießling" Rufe, während und nach dem Spiel sind so was von gerechtfertigt.
Danke Kieß und mach weiter so, zeig es dem Löw.
Jo im Moment schon, aber Klose nicht vergessen!
-
kieß im 4-4-2 mit gekas und alle wären vorne glücklich
im 4-5-1 ist er einfach verschenkt,als 2.spitze schafft er räume und kommt selber zum abschluss
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo im Moment schon, aber Klose nicht vergessen!
Jo hab ich ja ebenfalls erwähnt.
-
Jetzt kann ich mir auch die Leistungssteigerung erklären,dass macht die neue Wohngegegend
-
die Meldung am Anfang wenn man derzeit 1904-online besucht trifft es wohl.
Wo ähren wir jetzt ohne Kieß?
Oh weh!
Nich drandenken...Stefan Kießling, halt durch!
Du und der Theo schießen uns in zwei jahren zur Meisterschaft ,zusammen mit PH! -
-
Zu wem ist er eigentlich beim 2-2 hingelaufen und hatte das eine besondere Bedeutung, die ich nicht ganz mitbekommen habe ?
Richtung Bank ist er glaub ich gelaufen, aber zu wem da, kann das einer genauer sagen ?
-
Er hat ja mit seinen Fingerchen eindeutig versucht ein Herz zu formen.
Hat nüsch ganz geklappt^^
Dachte eigt. ,das würde den Fans gelten ,was ich als Hammergeste einsortiert hatte.
Vllt bedankt er isch aber nur beim Therapeuten dafür dass er so flott wieder spielen kommte?
Offiziell ist aber -soweit ich weis - nix bekannt.
-
Zitat
Original von ralli
Jetzt kann ich mir auch die Leistungssteigerung erklären,dass macht die neue WohngegegendAnders kann ichs mir auch nich erklären...
-
Bravo! So ein Tor wünsche ich mir auch mal vom Fanis!
-
Stefan ,du bist einfach geil.
Anders kann man es kaum sagen. -
hoffe wir verlängern bald mit ihm^^
-
Zitat
Original von bayer04kirty
hoffe wir verlängern bald mit ihm^^Hmmm... sonst holen die Bayern sich den
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Hmmm... sonst holen die Bayern sich den
ich glaub so blöd ist der nicht
-
Einziger Lichtblick in einem sehr schwachem Spiel!
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich glaub so blöd ist der nicht
wieso blöd
-