Stefan Kießling

• Zitat

Original von ralli
    ...oder soll hier nur alles schön geredet werden :LEV9

Nein , soll es nicht.

Allerdings ist in den Letzten tagen genug "gemosert" worden. lasst uns doch heute einfach mal den Sieg und das Spiel geniessen... morgen ist auch noch ein Tag zum Kritisieren... :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Gibt nix zu meckern. Wie immer auch heut wieder sehr engagiert, viel gelaufen, viel gearbeitet.

Kieß ist mittlerweile nicht mehr weg zudenken aus der Manschaft. Nach einer Eingewöhnungsphase letztes Jahr nun endlich ein Topspieler.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von marion
    Nein, aber wenn diverse Schallplatten nen Sprung haben......

Schön gesagt :bayerapplaus

und zu Kiessling muss man nicht mehr viel sagen oder? Für mich Spieler der Saison bisher, knapp vor Haggui.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Zitat

Original von Propille
    Das Tor hätte ich ihm von Herzen gewünscht!
    Voll abgezogen - das wäre wohl das Tor des Monats geworden.
    Trotzdem: Gutes Spiel heute - der Junge gibt alles!

Jo....
    Was der grätscht und nach vorne noch dazu macht..ein Traum.
    Eine super Saison ich bin froh dass wir ihn haben, egal auf welcher Position

Und das Interview anch dem Speil.... :LEV5 :LEV14

• Schade das der Lattenkracher nicht rein ging.
    Sympatisch fand ich wie er im B Block mir ein paar Kindern rumgealbert hat, während einer Verletzungspause.

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von djoli007
    Schade das der Lattenkracher nicht rein ging.
    Sympatisch fand ich wie er im B Block mir ein paar Kindern rumgealbert hat, während einer Verletzungspause.

Musste leider auf Familienbesuch und konnte nicht ins Stadion, was hat er denn da gemacht?!

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Musste leider auf Familienbesuch und konnte nicht ins Stadion, was hat er denn da gemacht?!

Er stand zum Einwurf bereit, musste aber warten während ein Bielefelder behandelt wurde. Da habe wohl einige Jüngere Fans seinen Namen gerufen und er hat sich immer ganz verlegen umgedreht und gewinkt. Das hat natürlich jedesmal der halbe Block mit Applaus quitiert.
    Als es immer noch nicht weiter ging, hat er einfach den Ball in die erste Reihe geworfen und ein jüngerer Fan hat ihn wieder zurück geworfen.

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von BigB
    Note 3 im Kicker, denke das geht in Ordnung. Will gar nicht wissen, wieviele Tore der gemacht hätte, wenn er als zweite Sturmspitze auch von dem Gala-Tag des Sergej Barbarez hätte profitieren dürfen.

GÄÄÄHN!!!!

• Zitat

Original von Big O
    herzlichen Glückwunsch! F-Jugend-Fehler! UNGLAUBLICH! wie kann man sowas machen? :LEV15

mein gott
    kiess ist in dieser saison so ziemlich unser bester spieler
    und er ist noch jung und kann sich solche fehler mal erlauben :LEV17

• dann soll er nicht wie so ein wildgewordener Pudel in den Strafraum rennen wenns nicht nötig ist.

kannst sagen was du willst, das war einfach nur dumm und stümperhaft

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    dann soll er nicht wie so ein wildgewordener Pudel in den Strafraum rennen wenns nicht nötig ist.

kannst sagen was du willst, das war einfach nur dumm und stümperhaft

was für ein glück ,dass du alles besser kannst :LEV5
    also jetzt kiessling als schuldigen zu suchen...das kann echt nicht sein..war halt ne blöde aktion und das passiert jedem spieler mal

• Zitat

Original von gonzo27

was für ein glück ,dass du alles besser kannst :LEV5
    also jetzt kiessling als schuldigen zu suchen...das kann echt nicht sein..war halt ne blöde aktion und das passiert jedem spieler mal

er hat den elfer verschuldet, de rest der mannschaft spielt katatrophal, ausnahme adler, und es ist traurig sich das anzugucken

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.