ich finde die diskussion jetzt echt lächerlich hier
schönen tag noch
ich hoffe einer von euch darf sonntag mal mitspielen
dann zeigt ihr der mannschaft mal wie man zu spielen hat
ihr braucht auch immer einen Sündenbock
Stefan Kießling
-
-
-
War zwar echt doof so im Strafraum zu foulen...aber nunja...kann man eben nix machen...
-
Unglaublich dumme Aktion. Und irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass der so eine Nummer schon mel gegen irgendwen gemacht hat. Komme gerade nicht drauf gegen wen.
Aber, das war unnötig wie ein Kropf. -
Zitat
Original von thepache
und was heisst das?
er darf trotzdem nich so dumm einen elfer verursachen.
das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tuneben! aber klein Gonzo versteht es scheinbar nicht
-
Erinnert mich Stark an die Partie Russland-England gibt schon ein paar Paralelen
bei diesen beiden Spielen. -
Da erinnert man sich doch glatt an die Weisheit mit dem Stürmer im eigenen Strafraum. Wirklich dumm, aber er ärgert sich wohl am meisten darüber. Man sollte ihn nach seinen bisherigen Leistungen nicht direkt wieder an den Pranger stellen.
-
Zitat
Original von thepache
und was heisst das?
er darf trotzdem nich so dumm einen elfer verursachen.
das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tunwenn man sieht wie einige ihn hier runtermachen geht das echt zu weit.
Ohne ihn hätte es das spiel heute nicht gegeben, das spiel vor 2 wochen gegen toulouse nicht und auch die nächsten beiden die noch folgen nicht, so einfach
Dann hätten wir heute Bayern, dem HSV und dem FCN zugucken können. -
Zitat
Original von Big O
eben! aber klein Gonzo versteht es scheinbar nicht
ja lustig
ich verstehe echt nicht wie manche hier über unsere leistungsträger nach einem schwachen spiel herziehen
das versteht klein Gonzo nicht.... -
Ohne Kies wären wir vielleicht gar nicht bis in die Gruppenphase gekommen. Klar, war das dumm so in den Zweikampf zu gehen (btw war der Schubser auch nicht doller, als der gegen Gonzo in der ersten Halbzeit, der nicht gepfiffen wurde) aber das kann jedem mal passieren. Also Kopf hoch, Kies!
-
Junge, schau dir nochmal bitte die Zeit an wann ich das geschrieben habe und dann überleg nochmal WANN es war.
JAAAAAAAAAAAA genau es war WÄHREND des Spiels und nicht danach. Und das hat nichts mit herziehen zu tun, es war einfach nur eine Feststellung. War nunmal dumm und gut is.....
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Da erinnert man sich doch glatt an die Weisheit mit dem Stürmer im eigenen Strafraum.Aber er ist doch momentan gar kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler. Die müssen ja auch hinten aushelfen, selbst wenn sie es nicht können.
-
Ich konnte das Spiel leider nich sehen, aber was ich gehört hab.. - mein Gott..
Dann stellt er sich halt ungeschickt an, Fehler passieren und sich bei dem Körperbau immer zu 100% unter Kontrolle zu haben...
Es sei dir verziehen...machs am Sonntag wieder gut...
-
Zitat
Original von Bob
Unglaublich dumme Aktion. Und irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass der so eine Nummer schon mel gegen irgendwen gemacht hat. Komme gerade nicht drauf gegen wen.
Aber, das war unnötig wie ein Kropf.
gegen nürnberg hat der den mintal von den beinen geholt! -
Und wenn es noch so schlimm war, jeder Spieler macht Fehler!
Außerdem hat er den Rest des Spiels (Vorher und Nachher) mit Druck nach Vorne gespielt.
-
Abegsehen von der eher schwachen Leistung heute, geh mal zum Friseur Mit dem Nest auffem Kopf sieht er schon ziemlich lächerlich aus
-
Zitat
Original von BigB
Aber er ist doch momentan gar kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler. Die müssen ja auch hinten aushelfen, selbst wenn sie es nicht können.
Sache des Trainers, aber gelernter Stürmer. Aber ich weiß ja worauf du hinaus willst. -
Zitat
Original von tobstar
Abegsehen von der eher schwachen Leistung heute, geh mal zum Friseur Mit dem Nest auffem Kopf sieht er schon ziemlich lächerlich ausDie Nase kann er sich auch mal richten lassen. Oder die blauen Augen. Ich mag lieber grüne.
-
Es ist lächerlich, dem Spieler Kieß jetzt die Schuld geben zu wollen.
Schuld ist die wieder einmal verfehlte Unentschieden-Taktik des Übungsleiters, der die Potenziale der Mannschaft nicht ansatzweise ausschöpft.
Wer nur auf eine Nullnummer setzt, wird irgendwann ein Tor bekommen. das ist doch nur eine Frage der Zeit. Mal macht Kieß einen Fehler, dann Freier, dann Haggui, dann Castro - ist doch egal wer. Der Fehler liegt in der 0:0 Mentalität, in dem Defensivgekicke, in der einfallslosen Taktik, kurz: der eigentlich Schuldige ist Übungsletier Skibbe, der diesen Verein zielsicher auf den 8. oder 10. Platz in der BL führen wird (und im UEFA_Cup Ausscheiden im Achtelfinale - gegen diese Gegner nur 4. zu werden wird selbst Skibbe nicht schaffen!!!)
-
Zitat
Original von tobstar
Abegsehen von der eher schwachen Leistung heute, geh mal zum Friseur Mit dem Nest auffem Kopf sieht er schon ziemlich lächerlich auswie oberflächlich kann man sein...?!
-
Hallo? Er hat die zwei Smilies da sicher nicht ohne Grund dazugeschrieben. Heult mal nicht gleich rum.
-