Stefan Kießling

  • Da kann man nur den Hut ziehen vor so einem Arbeitspensum. Und wenn man dann noch durch einen Treffer selbst belohnt wird und die Fans glücklich sind, kann man durchaus mal das Wörtchen perfekt in den Mund nehmen.


    Seit Wochen ein Augenschmauß dem Kieß bei seiner leidenschaftlich ausgeführten Arbeit zu zusehen.


    Wie Erik M letztens sagte, schon jetzt Spieler der Saison.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von BigB
    Stellt sich nur die Frage, wieso er wochenlang auf rechts verheizt werden musste. Dann hätte er jetzt wohl das ein oder andere Saisontor mehr auf dem Konto.


    Mein Gott, es ist langsam zum Kotzen! Es hat glaube ich jeder begriffen, was Du zu dem Thema denkst. Ach nee, ich habs erst hundetrmal gelesen. Kannst Du eigentlich auch irgendwo mal einen Kommentar ablassen, in dem Du nicht noch ne Spitze gegen Skibbe verteilst? In dem Du nicht rumnölst? Es ist GRAUENHAFT!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mein Gott, es ist langsam zum Kotzen! Es hat glaube ich jeder begriffen, was Du zu dem Thema denkst. Ach nee, ich habs erst hundetrmal gelesen. Kannst Du eigentlich auch irgendwo mal einen Kommentar ablassen, in dem Du nicht noch ne Spitze gegen Skibbe verteilst? In dem Du nicht rumnölst? Es ist GRAUENHAFT!


    Ist nervig, aber er hat recht!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    ... Stellt sich nur die Frage, wieso er wochenlang auf rechts verheizt werden musste....


    Weil Skibbe es nicht so gern sieht wenn die rechte Seite überhauptnicht besetzt ist, und viele andere vermutlich auch nicht.


    Freier war bekanntermaßen verletzt und scheint ja immer noch nicht 100% fit zu sein, Was haben wir denn sonst für Alternativen auf Rechts Offensiv ?


    Das Kieß Zentral besser aufgehoben ist , ist ja keine Frage, aber wer hätte denn da spielen sollen ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von BigB
    Tranquillo Barnetta.


    Wäre evtl eine Möglichkeit.
    Ich kann mich ncht daran erinnern ihn schonmal auf rechts gesehen zu haben, von daher kann ich seine Tauglichkeit für die Position nicht beurteilen.Wen ner das tatsächlich gut kann, wäre das in der Tat eine Alternative, die aber auch nicht zwangsläufig mehr Erfolg garantiert ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost
    Ich kann mich ncht daran erinnern ihn schonmal auf rechts gesehen zu haben, von daher kann ich seine Tauglichkeit für die Position nicht beurteilen.Wen ner das tatsächlich gut kann, wäre das in der Tat eine Alternative, die aber auch nicht zwangsläufig mehr Erfolg garantiert ;)


    Er wechselt hin und wieder während des Spiels die Seite. Von dort hat er in Hannover sein Tor gemacht. Da könnte er auch endlich mal passabel Flanken. Aber gut, das erzähle ich schließlich auch schon seit Jahren. Für mich übrigens ein ähnlicher Fall wie Daniel Bierofka damals.


    Zum Thema: Ich hoffe doch sehr, dass Kießlings Zeit rechts im Mittelfeld jetzt endgültig vorbei ist.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Ist nervig, aber er hat recht!!!


    kann man geteilter Meinung drüber sein. Kiessling ist in der Mitte sicher stärker, hat aber auch rechts gut und erfolgreich gespielt. Also kann von "verheizt" m.E. überhaupt nicht die Rede sein.


    Was mich aber viel mehr stört, ist dass BigB in nahezu keinem Thread mehr nur über den jeweiligen Spieler diskutiert, sondern in fast allem etwas negatives gegen Skibbe meint sehen zu müssen bzw. krampfhaft danach sucht, was man Skibbe noch irgendwie vorwerfen kann. Und dass er Kiessling auf rechts für verheizt hält und 4-5-1 eh scheiße findet, das hätten selbst Rovski, REN und ronnivenah mittlerweile gerafft...

  • Absoluter Wahnsinn dieser Kerl.


    Kann mich noch gut erinnern, als anfangs der Saison und auch inder vorigen Saison hinter, neben und vor mir Leute immer meckerten als Kieß mal nen Ball verlor.
    Genau denen hat ers gezeigt und:


    Die "Stefan Kießling" Rufe die er nun sehr sehr häufig bekommt sind sowas von absolut gerechtfertigt.


    Hat einfach ne top Entwicklung genommen, der Junge und darauf können wir stolz sein.


    Auch schön zu sehen, dass Skibbe es Löw dem Stuttgartfanatischen A...... endlich mal zeigt, Hanke war ja top in der letzten Zeit :LEV17


    Freu mich zwar dass Kieß weiter mit der Mannschaft trainieren kann und mal ne Pause bekommt, aber der Junge hat es sich absolut verdient zur Nationalmannschaft zu fahren und ich würde es ihm wirklich gönnen. Ihn nicht zu berufen ist nicht nur lebsch von Löw, das ist sogar mehr als lächerlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Was mich aber viel mehr stört, ist dass BigB in nahezu keinem Thread mehr nur über den jeweiligen Spieler diskutiert, sondern in fast allem etwas negatives gegen Skibbe meint sehen zu müssen bzw. krampfhaft danach sucht, was man Skibbe noch irgendwie vorwerfen kann.


    Es steht ja auch alles irgendwie mit Herrn Skibbe im Zusammenhang, vor allem die Personalien Kießling und Gekas.


    Du darfst es aber auch gerne einfach überlesen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es steht ja auch alles irgendwie mit Herrn Skibbe im Zusammenhang, vor allem die Personalien Kießling und Gekas.


    Und das Wetter und der Weltfrieden, das darfst Du nicht vergessen. Eigentlich ist Skibbe an allem Schuld!