Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mein Gott, es ist langsam zum Kotzen! Es hat glaube ich jeder begriffen, was Du zu dem Thema denkst. Ach nee, ich habs erst hundetrmal gelesen. Kannst Du eigentlich auch irgendwo mal einen Kommentar ablassen, in dem Du nicht noch ne Spitze gegen Skibbe verteilst? In dem Du nicht rumnölst? Es ist GRAUENHAFT!


    ...nein kann er nicht!


    Er hat das DAUER-JAMMER-GEN!!

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, wie groß die Aufregung um die angeblich viel zu hohen 5,5 Mio Ablöse war. Da wurden auch die Nürnberger selbst zitiert, die angeblich nicht verstünden, warum man für ihren Stürmer so viel Geld hinlege.Heute dürfen wir lachen. Kies ist nach Klose und auf Augenhöhe mit Gomez der Top-Stürmer in D. Dazu ein toller Sportsmann und für uns unersetzlicher Spieler. Die Wege, die dieser Junge macht, sind geradezu phantastisch. Er hat vielleicht nicht die spielerische Klasse von Berbatov, ist aber für uns sicher ähnlich wertvoll.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, wie groß die Aufregung um die angeblich viel zu hohen 5,5 Mio Ablöse war. Da wurden auch die Nürnberger selbst zitiert, die angeblich nicht verstünden, warum man für ihren Stürmer so viel Geld hinlege.Heute dürfen wir lachen. Kies ist nach Klose und auf Augenhöhe mit Gomez der Top-Stürmer in D. Dazu ein toller Sportsmann und für uns unersetzlicher Spieler. Die Wege, die dieser Junge macht, sind geradezu phantastisch. Er hat vielleicht nicht die spielerische Klasse von Berbatov, ist aber für uns sicher ähnlich wertvoll.


    Solche Posts sind der Balsam für die W11-Seele !


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV6

  • Kiessling ist eine gute Verpflichtung!
    Er ist, im Gegensatz zu Gekas, fast nicht auszuschalten und sorgt
    auch ohne Tore für ständige Panik beim Gegner!
    Ich male mir gerade aus, unsere Außenpositionen wären etwas besser
    besetzt ( Freier und Dum) und wir würden mit 2 Spitzen spielen.
    Was war das zeitweise toll mit Berbo/Franca und Berbo/Voronin...!


  • Geben wir Gekas die Zeit, die auch Kies bekommen hat. Außerdem kommt Helmes. Das wird schon.

  • Duisburg sollte einfacher als Bielefeld sein - allerdings
    brauchen die ein Erfolgserlebnis...


    2 Spitzen, vielleicht Dum von Beginn an und Barnetta wahlweise
    auf der Freierposition...(das geht!)


    Keine Bange...Adler bleibt im Tor.. :LEV19

  • Zitat

    Original von Propille
    Duisburg sollte einfacher als Bielefeld sein - allerdings
    brauchen die ein Erfolgserlebnis...


    2 Spitzen, vielleicht Dum von Beginn an und Barnetta wahlweise
    auf der Freierposition...(das geht!)


    Keine Bange...Adler bleibt im Tor.. :LEV19


    Erstaml sehen was mit Schneider ist.


    Ich will ihn endlich wieder auf dem Rasen sehen, am besten 90 Minuten :LEV19

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Geben wir Gekas die Zeit, die auch Kies bekommen hat. Außerdem kommt Helmes. Das wird schon.


    Ich glaube nicht, dass ein Spielertyp wie Gekas eine Saison Zeit braucht.
    Er wirkt häufig "einsam" und kaltgestellt - ganz anders Kiessling!
    Ich bin mir sicher, wenn Helmes kommt hat es Gekas schwer!

  • Wer gestern Olli Neuville im Spiel der Gladbacher bei 1860 gesehen hat; und das an den Leistungen von Kies in der Hinserie misst, der kann nur zu einem Schluss kommen:
    Der ansonsten herzensgute Jogi Löw muss einen an der Waffel haben.
    Anders ist Ollis Nominierung bei gleichzeitiger Nicht-Nominierung von Kies nicht zu erklären.


    Ich will Oli nix Böses, zumal der Junge vor Jahren eine Menge verdammt guter Spiele für Bayer 04 gemacht hat. Aber die Form von damals, die hat er einfach nicht mehr. Was Wunder, fehlen dafür doch Gegner, welche ihm das Letzte abfordern. Hoffenheim, Jena, Paderborn oder die Hippen sind halt Gegner in der Zweiten Liga, und nicht in der Champions-League. Gemessen an diesen Gegnern mag Ollis Leistung überdurchschnittlich sein, aber mehr doch nicht.


    Klar, auch Kies spielt nicht gegen Liverpool oder Real. Aber vorige Saison hat er im UEFA-Cup bis zum Viertelfinale eine Menge lernen und mitnehmen können. Tottenham oder Lens waren schließlich schon ganz andere Kaliber, als Cottbus oder Aachen.


    Und diese Saison läuft Kies nicht nur in der Liga, sondern auch im Europacup zu großer Form auf. Nicht nur dass er für jede Menge Bundesliga-Punkte gut ist, gegen Leiria hat er Bayer 04 fast im Alleingang in die Gruppenphase des UEFA-Cups geschossen.


    Er präsentiert sich torgefährlich, und das sowohl beidfüßig als auch kopfballstark. Direkt vor dem Kasten und auch bei Distanzschüssen. Er ist ungemein zweikampfstark, und dabei meistens der Gewinner. Auch nach hinten arbeitet er sehr konzentriert, unermüdlich und fleißig. Der Junge ist einfach heiß, und er setzt es hervorragend um.


    Da kann einer wie Olli doch nicht mithalten. Niemals. Kopfball vergessen wir sowieso mal gleich. Und so viele Zweikämpfe wie Kies gewinnt er auch nicht, er geht ihnen doch eher aus dem Wege. Der einzige Pluspunkt ist seine Erfahrung. Aber die kann die Stärken von Kies nicht kompensieren. Im Leben nicht.


    Nee, Jogi. Dat war nix.
    Einsehen, und korrigieren bitte.
    Und zwar schnellstmöglich.


    KIES FÜR DEUTSCHLAND!!!


    :LEV3

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Wer gestern Olli Neuville im Spiel der Gladbacher bei 1860 gesehen hat; und das an den Leistungen von Kies in der Hinserie misst, der kann nur zu einem Schluss kommen:
    Der ansonsten herzensgute Jogi Löw muss einen an der Waffel haben.
    Anders ist Ollis Nominierung bei gleichzeitiger Nicht-Nominierung von Kies nicht zu erklären.


    Ja ich kann mir auch nicht erklären, was Hanke und Podolski da zu suchen haben.
    Naja lieber Training bei Leverkusen ,als bei der Nationalmannschaft dann auf der Bank zu sitzen..
    Aber Podolski und Hanke spielen zur Zeit einfach grottenschlecht :LEV11

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Wer gestern Olli Neuville im Spiel der Gladbacher bei 1860 gesehen hat; und das an den Leistungen von Kies in der Hinserie misst, der kann nur zu einem Schluss kommen:
    Der ansonsten herzensgute Jogi Löw muss einen an der Waffel haben.
    Anders ist Ollis Nominierung bei gleichzeitiger Nicht-Nominierung von Kies nicht zu erklären.



    Natürlich ist es nicht nachvollziehbar, warum Kies nicht nominiert wurde. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass ein Hanke und Podolski dabei sind.



    Aber hast du auch das Spiel von Neuville gegen Jena gesehen? Da hat der gute Olli zwei Tore geschossen. Das erste war allererste Sahne.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Olli Neuville hätte ich noch gerne beim Bayer - Seine Nachfolger
    waren allesamt Durchreisende.
    Und mit Schneider und Co würde er sicherlich noch heute öfter zur
    Hochform auflaufen.
    Der hat einfach sehr viele Topspiele hier abgeliefert, ein Vergleich ist gar nicht möglich!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Olli Neuville hätte ich noch gerne beim Bayer - Seine Nachfolger
    waren allesamt Durchreisende.
    Und mit Schneider und Co würde er sicherlich noch heute öfter zur
    Hochform auflaufen.
    Der hat einfach sehr viele Topspiele hier abgeliefert, ein Vergleich ist gar nicht möglich!


    :bayerapplaus


    Aber so einigen würde dies nicht so gefallen :LEV19


    Bin auf jeden Fall froh,dass Kiessling nicht zum Kader gehört,ein wennig Ruhe wird im gut tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wenn man sich kießlings entwicklung anguckt, ist es nur eine frage der zeit, wann er den adler auf der brust trägt... mir ist es ganz recht sogar, dass er noch nicht dazu gehört, denn die zeit wird aufjedenfall kommen! er soll sich weiterhin auf bayer04 konzentrieren und seine leistungen bestätigen =)

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    wenn man sich kießlings entwicklung anguckt, ist es nur eine frage der zeit, wann er den adler auf der brust trägt... mir ist es ganz recht sogar, dass er noch nicht dazu gehört, denn die zeit wird aufjedenfall kommen! er soll sich weiterhin auf bayer04 konzentrieren und seine leistungen bestätigen =)


    Er hatte den Adler doch schon auf der Brust :LEV18 :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)