Stefan Kießling

  • immer positiv sehen: so kann er jetzt wengstens mal ein bisschen zur Ruhe kommen und verschnaufen.
    Langfristig wird er, wenn es bei ihm so weitergeht, auch in der Nationalelf eine wichtige Rolle spielen.


    Ach ka, dass der Olli wieder dabei ist freut mich sehr, aber die Berufung von Hanke in Verbindung mit einem Verzicht auf den Kiesseling ist echt lächerlich.

  • Zitat

    Original von tante emma
    aber die Berufung von Hanke in Verbindung mit einem Verzicht auf den Kiesseling ist echt lächerlich.


    Tja, die Wege des Herrn...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Spiegel Online über die Nati-Stürmer:


    Zitat

    [...] Hanke und Neuville würden im Training "umsetzen, was wir erwarten". Was das ist, sagt Flick nicht, er spricht wolkig davon, dass man sich "ein Urteil bilden" wolle, schließlich seien die zwei Angreifer in den vergangenen Monaten "nicht so präsent gewesen, sie hatten keine Gelegenheit, sich zu zeigen". Jedenfalls nicht so wie der Leverkusener Stefan Kießling oder Patrick Helmes vom 1. FC Köln, die regelmäßig von Bundestrainer Löw eingeladen worden waren. Getroffen haben die beiden bei ihren Auftritten zwar nicht, aber sie haben allein durch ihre Anwesenheit einen gefühlten Vorsprung im derzeit wohl härtesten Konkurrenzkampf innerhalb des Teams: Dem um den fünften Angriffs-Arbeitsplatz im EM-Kader. [...]


    Wer das Rennen um den fünften Platz macht, ist noch offen, doch die Chancen von Neuville und insbesondere Hanke stehen schlechter als die der Konkurrenz aus Leverkusen und Köln. Helmes, der zuletzt vier Tore in den vergangenen fünf Spielen für seinen Club erzielte, wird bei nahezu jeder Gelegenheit von Bundestrainer Löw für seine Torgefährlichkeit und Schnelligkeit gelobt. Kießling, 23, spielt eine herausragende Bundesligasaison (vier Tore, drei Vorlagen). "Sehr gut agiert" habe der Leverkusener, sagt Co-Trainer Flick, "aber das erwarten wir auch von ihm. Er ist sehr professionell und willig, das registrieren wir auch." [...]


    Es spricht im Moment also vieles gegen Hanke und Neuville im EM-Kader. [...]


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517692,00.html

  • Andere Zeitungen schreiben von "3ter Sturmreihe". Da heißt es:


    "So groß die Auswahl, so klar ist die Rangordnung. Klose ist im Sturm unumstritten die Nummer 1. Podolski ist nicht unumstritten, weil er sich bei Bayern München noch nicht richtig durchgesetzt hat. Aber Podolski blüht in der Nationalelf regelmäßig auf, er war 2006 Kloses Partner im WM-Sturm, und seine Spiele-Tore-Bilanz ist – wie Gomez sehr richtig angemerkt hat – tatsächlich beeindruckend.


    Hinter Klose folgen ziemlich gleichauf Kevin Kuranyi (derzeit verletzt) und der Stuttgarter Gomez, Deutschlands wohl bescheidenster Fußballer des Jahres. Danach kommt die dritte Sturmreihe, zumindest würde man das wohl im Eishockey sagen: Oliver Neuville, 96-Profi Mike Hanke, die diesmal nicht berücksichtigten Patrick Helmes, Stefan Kießling sowie David Odonkor (verletzt).
    Bei so viel Konkurrenz wird es eng mit dem EM-Ticket, und vielleicht ist die Taktik von Hanke am besten. „Ich mache mir darüber keinen Kopf“, sagte er."



    Vor ein paar Jahren hieß es noch Stürmernot in Deutschland, heute heißt es Überangebot an Stürmern.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • .... Dazu gehört auch diese schöne Nachricht :


    Stefan Kießling, der eine ganz hervorragende Saison bei uns spielt,
    und seine Freundin Norina freuen sich auf die Geburt ihres ersten Kindes,
    das im Februar auf die Welt kommen wird. Glückwunsch von uns allen !


    BayArena Magazin Nr. 9 Editorial Seite 3



    :bayerapplaus :bayerapplaus


    KLASSE :LEV18 :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die sind doch garnicht verheiratet, also ich wurde so erzogen ....


    :D


    Brauchst das gar nicht so ins Lächerliche zu ziehen. Du glaubst ja auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich hätte gestern Abend doch noch die erste Seite lesen sollen , dann hätte ich das heute Mittag schon gewusst und hätte ihm nach dem Training gratuliert :D


    Glückwunsch! Freu mich für ihn =)