Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    SAUBER EINGENETZT!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus



    (aber scheinbar hat er auch zu viel Zeit) :LEV14


    :D :D


    Das Kind will ich sehen...ich mein .. Kies hat ja schon ein Babyface, aber wie sieht er denn 21 Jahre jünger aus??? :LEV18


    Glückwusnch jedenfalls...morgen bitte wieder eine saustarke Leistung wie immer zuletzt und nach dem Treffer der Baby-Jubel als Gruß! :LEV6

  • Also wenn ein Pass genial war, dann wars mit Sicherheit der zum 4:1 auf Theo... :bayerapplaus :bayerapplaus Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus!! Das war ein richtiger Traumpass... Und kurze Zeit später macht der nochmal so ein Ding...leider konnte Gekas ihn da nicht verweten... egal...Hammergeiles Spiel wieder von ihm und TRAUMPASS!!! (*staun*)


    :LEV3 :LEV3

  • Für mich heute bester Spieler auf dem Platz - der Paß auf Fanis war ein Traum :bayerapplaus :bayerapplaus.
    Schade dass er selber keine Hütte erzielte - das hätte ich dem Kies sooo gewünscht :LEV18,
    naja, dafür trifft er ja auch außerhalb des Platzes :D

  • Einfach klasse, die "Stefan Kießling" Rufe nach dem Schlusspfiff und auch mitten im Spiel, die er übrigens immer dankend honoriert sind einfach absolut gerechtfertigt.
    Kieß ist über die sommerpause einfach ein ganz anderer kerl geworden, viel stärker, viel dynamischer und auch viel ballsicherer, treffsicherer sowieso. :bayerapplaus


    Schade dass er den einen ball knapp drüberhaut, das wäre ein verdammt schönes tor gewesen, starke war schon halb geschlagen, aber gegen so ne wucht hätte der nix ausrichten können.


    Ärgerlich allerdings dass er sein Tor nicht bekommen hat nach der guten Idee, von Kieß, dem Gekas zu zeigen, den Freistoß am 16er schnell auf ihn zu spielen und zack war der ball drin.
    Dem schiri ging das ja leider etwas zu schnell, die Idee war gut, die Umsetzung auch und gegönnt hätte ich das dem kerl sowas von.
    Der schiri jedoch war heute mal wieder ne riesige enttäuschung, ein Glück hatten wir weitaus mehr klasse als dieser armselige Kerl.


    Kieß spielt sich mehr und mehr in unsere Herzen. Mach weiter so, es tut uns gut und dir erst recht. :LEV2


    Kießling für Deutschland, Jogi raus :D


  • Jo..schöner Post...ein schlechtes Spiel macht Kies diese Saison selten... :LEV3 :LEV2 :LEV5

  • Der Pass auf Gekas zum 4:1 war ein Traum. In bester Bernd-Schuster-Manier. Da war er wohl auch selbst überrascht.


    Ansonsten hat man aber auch gesehen, warum er so bald nicht in die Nähe der 20-Saisontore-Marke kommt. Da fehlt es einfach an Kaltschnäuzigkeit. Trotzdem ist er enorm wichtig für die Mannschaft.

  • Zitat

    Deshalb ist der Nestbautrieb bei der jungen Familie auch schon erwacht: In Hitdorf, unweit der BayArena, hat sich der frühere Nürnberger ein Haus gekauft und ist im Oktober eingezogen


    Quelle Express


    sensationell recherchiert von express.
    hitdorf ist weder nah an der bayarena, noch wohnt kießling in nem haus :D