Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von dakey


    Quelle Express


    sensationell recherchiert von express.
    hitdorf ist weder nah an der bayarena, noch wohnt kießling in nem haus :D


    :LEV14Typisch Express,ein Haus gekauft,er hat eine Wohnung aber soweit weg ist es nicht,in locker 10Minuten ist man am Stadion.Auf jeden Fall sind seine Leistungen top seit dem er in Hitdorf wohnt,macht wohl das gute Klima :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    War heute völlig überfordert und hing vorn total in der Luft. Glück- und wirkungslos, schlechtester Mann bei uns.


    Da hat Gekas gefehlt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    War heute völlig überfordert und hing vorn total in der Luft. Glück- und wirkungslos, schlechtester Mann bei uns.


    also wirklich - völlig überfordert, aber völlig, katastrophale Leistung, wie kann man ihn nur ganz alleine aufstellen ?


    an ihm lag es ganz allein, das wir nur 3:0 gewonnen haben - sehr, sehr ärgerlich :LEV17

  • Zitat

    Original von lupo
    also wirklich - völlig überfordert, aber völlig, katastrophale Leistung, wie kann man ihn nur ganz alleine aufstellen ?


    an ihm lag es ganz allein, das wir nur 3:0 gewonnen haben - sehr, sehr ärgerlich :LEV17


    Ich kann ja auch schreiben "Alle elf Spieler gleich super, schließlich haben wir 3:0 gewonnen!".


    Mach ich aber nicht. Ich differenziere dann doch lieber.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich kann ja auch schreiben "Alle elf Spieler gleich super, schließlich haben wir 3:0 gewonnen!".


    Mach ich aber nicht. Ich differenziere dann doch lieber.


    zwischen "differenziert betrachten" und einen Spieler als "völlig überfordert" zu bezeichnen besteht ein himmelweiter Unterschied



    logisch war nicht alles aus einem Guss - wann gibt es das schonmal ?


    aber einen aufopferungsvoll kämpfenden und die Herthaner durchaus beschäftigenden Kieß als "völlig überfordert" zu bezeichnen, ist... vieles :LEV18 aber ganz sicher nicht korrekt

  • Zitat

    Original von lupo
    aber einen aufopferungsvoll kämpfenden und die Herthaner durchaus beschäftigenden Kieß als "völlig überfordert" zu bezeichnen, ist... vieles :LEV18 aber ganz sicher nicht korrekt


    Das ist deine Meinung. Für mich war er mit zwei Gegenspielern überfordert, denn etwas konstruktives ist eigentlich nie dabei rausgekommen.


    Da können wir auch gerne demnächst mit gar keinen Stürmer mehr spielen, gebraucht wurde er heute jedenfalls nicht. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist deine Meinung. Für mich war er mit zwei Gegenspielern überfordert, denn etwas konstruktives ist eigentlich nie dabei rausgekommen.


    Da können wir auch gerne demnächst mit gar keinen Stürmer mehr spielen, gebraucht wurde er heute jedenfalls nicht. :LEV18


    genau - das war völlig unnütz, dass wir da vorne jemanden hatten, der sich in die Zweikämpfe geschmissen und Räume geschaffen hat - hätte man die Berliner doch besser in der IV in Ruhe gelassen, dann hätten sie mit Sicherheit wesentlich größere Schwierigkeiten beim Spielaufbau gehabt, weil sie sich dann geängstigt hätten - so allein, alle Blicke auf sie gerichtet, weit und breit kein Gegenspieler

  • Heute sicherlich eines seiner schlechtesten Spiele, aber katastrophal wars nich...viele Freistösse rausgeholt, Räume geschafft...kämpferisch top...spielerisch nich so gut, aber bitte...man kann keine 40 tollen Spiele in der Saison machen...
    Nächste Woche bekommt er ne Pause, dann darf sich Fanis zeigen....


    So nimmt as Offensiv-Karussell seinen Lauf, aber wir sehen ja gerade, dass wir so viele starke Alternativen haben, da muss uns in keiner Besetzung bange werden... :bayerapplaus

  • seltsam, dass er als stürmer, als erster unseres teams sich ne gelbsperre einfängt :LEV18


    aber naja kopf hoch kieß, würde eher sagen das spricht sogar für dich, auch endlich mal zeigen wo der hase lang läuft, vor allem auch den oftmals schlechten schiris :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Matze
    und dann holt der sich auch noch seine 5. Gelbe ab und ist nun gegen Rostock!!!! gesperrt - wie kann er nur.


    Teamgeist. Der will dem Gekas nicht noch ein Spiel auf der Bank zumuten. :LEV18

  • :LEV5 Wieder eine riesen Leistung wenn auch nicht ganz so auffällig der Junge kämpft wie ein Schwein ... Morts Laufarbeit und muss auch noch richtig viel einstecken!


    Meinen :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)