der junge klinsmann
Stefan Kießling
-
-
-
Übrigens: Gelbe Karten fordern ist pfui!
-
Unglaublich was der ackert. Tut mir trotzdem immer leid, dass den der Skibbe immer wieder hin und herschiebt. Eigentlich verdient er am allermeisten einen festen Platz im Sturm. Ne astreine Hinrunde von unserm Kieß!
-
Zitat
Original von Denne
Unglaublich was der ackert. Tut mir trotzdem immer leid, dass den der Skibbe immer wieder hin und herschiebt. Eigentlich verdient er am allermeisten einen festen Platz im Sturm. Ne astreine Hinrunde von unserm Kieß!Das seh ich ähnlich!
-
Zitat
Original von Buli
Das seh ich ähnlich!
wie soll man das auch anders sehen
-
ich stimmen euch auch zu
ich wäre mal für ein 4-2-2-2
pro gekas un kieß im sturm^^ -
Sehr gut für uns, dass er gegen Werder wieder mit von der Partie ist. Hab mir gestern endlich das neue Trikot gekauft, natürlich mit Kieß
-
gegen bremen brauchen wir ihn besonders
-
nee nee nee wie kann man den nur vergeben!
-
Zitat
Original von Big O
nee nee nee wie kann man den nur vergeben!Er hat ihn doch gemacht.....zum 2:5. Ansonsten ein Totalausfall, leider auch in unserer starken Phase.
-
-
Das 2:0 hätte er machen müssen,ansonsten sehr schwach,aber kein Wunder,wenn er alleine in der Spitze ist,zieht sich schon durch die ganze Saison.
-
Hätte er den gemacht, wäre das ganze Spiel anders gelaufen
Bin mir sicher das Gekas den gemacht hätte... -
Wieso schaut der Junge so lang auf den Ball? Und legt ihn sich soweit vor???
Kurzer Heber und zack ist dat Dingen drinne und Bremen wäre garantiert NICHT wieder erstarkt! -
Zitat
Original von Michael Skippy
Wieso schaut der Junge so lang auf den Ball? Und legt ihn sich soweit vor???
Kurzer Heber und zack ist dat Dingen drinne und Bremen wäre garantiert NICHT wieder erstarkt!So isses...schade Kies...
-
Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?Unfassbar, die läuferischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber fuer mich ist ein Stuermer immernoch dazu da Tore zu schiessen.. Und jez kommt mir nicht damit hat er doch zum 5-2...
Gekas ist unser Topscorer obwohl er in den letzten Spielen, Ausnahme Rostock wo er getroffen hat, fast nie von Anfang an zum Einsatz kam...
Oh man!!! -
Zitat
Original von FrancaNr.11
Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe? -
note 6
was ne schrottleistung
-
heute scheisse, aber insgesamt hat er eine echt starke hinrunde gespielt. nächstes jahr läufts besser und vlt schießt er uns ja am 34 spieltag im finale um die cl gegen bremen zum sieg
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?Unfassbar, die läuferischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber fuer mich ist ein Stuermer immernoch dazu da Tore zu schiessen.. Und jez kommt mir nicht damit hat er doch zum 5-2...
Gekas ist unser Topscorer obwohl er in den letzten Spielen, Ausnahme Rostock wo er getroffen hat, fast nie von Anfang an zum Einsatz kam...
Oh man!!! -
Franca, geh spielen.
-