Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Denne
    Unglaublich was der ackert. Tut mir trotzdem immer leid, dass den der Skibbe immer wieder hin und herschiebt. Eigentlich verdient er am allermeisten einen festen Platz im Sturm. Ne astreine Hinrunde von unserm Kieß! :LEV5


    Das seh ich ähnlich! :bayerapplaus

  • ich stimmen euch auch zu
    ich wäre mal für ein 4-2-2-2
    pro gekas un kieß im sturm^^

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Das 2:0 hätte er machen müssen,ansonsten sehr schwach,aber kein Wunder,wenn er alleine in der Spitze ist,zieht sich schon durch die ganze Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hätte er den gemacht, wäre das ganze Spiel anders gelaufen :LEV16
    Bin mir sicher das Gekas den gemacht hätte...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso schaut der Junge so lang auf den Ball? Und legt ihn sich soweit vor???
    Kurzer Heber und zack ist dat Dingen drinne und Bremen wäre garantiert NICHT wieder erstarkt!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
    Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?


    Unfassbar, die läuferischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber fuer mich ist ein Stuermer immernoch dazu da Tore zu schiessen.. Und jez kommt mir nicht damit hat er doch zum 5-2...


    Gekas ist unser Topscorer obwohl er in den letzten Spielen, Ausnahme Rostock wo er getroffen hat, fast nie von Anfang an zum Einsatz kam...
    Oh man!!!

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
    Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?


    :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • heute scheisse, aber insgesamt hat er eine echt starke hinrunde gespielt. nächstes jahr läufts besser und vlt schießt er uns ja am 34 spieltag im finale um die cl gegen bremen zum sieg :LEV3

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
    Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?


    Unfassbar, die läuferischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber fuer mich ist ein Stuermer immernoch dazu da Tore zu schiessen.. Und jez kommt mir nicht damit hat er doch zum 5-2...


    Gekas ist unser Topscorer obwohl er in den letzten Spielen, Ausnahme Rostock wo er getroffen hat, fast nie von Anfang an zum Einsatz kam...
    Oh man!!!


    :LEV14 :LEV14