ALso Kieß schätze ich null so ein, als wenn der bei der erstbesten Gelegenheit zu nem Spitzenklub wechseln würde. Ich denke, an ihm werden wir noch einige Jahre Vergnügen haben.
Stefan Kießling
-
-
-
Also ich glaube auch nicht das Kießling so einfach wechselt. Momentan läuft es bei ihm und Bayer ist wirklich ein Verein der sich um seine Spieler kümmert und die Mannschaft ist intakt. Ich halte auch Kießling nicht für den Typ Legionär. Man denke nur an seinen Wechsel von Nürnberg zu Bayer, da hat er auch die eine und die andere Träne verdrückt, aber er wusste das Nürnberg ihn nicht weiterbringt. Leverkusen denke ich schon, er spielt jetzt regelmäßig international und wer weiß in 2 Jahre kratzten wir mal an der Schale und damit Champions-League.
-
Verlängern.
Kies positiv eingestellt.
-
also es würde mich wirklich ernsthaft wundern wenn Kies nicht vorzeitig verlängert! bin 100% dafür
-
Einer der sich absolut mit uns und dem Verein identifiziert.
Alleine seinen langsamen Abgang nach jedem Heimspiel find ich klasse, wo er sich immer noch seine Sprechchöre abholt, die absolut verdient sind und er honoriert das auch immer schön mit einem Klatschen.
Da sieht man richtig dass er das will und auch braucht, nicht umsonst trumpft der derzeit so auf.Bin absolut davon überzeugt das er verlängert.
-
Wenn er verlängert schmeiß ich ne Party...
-
ok....wann wo?ich helfe mit planen...ist ja auch schonma gut das hier gleichzeitig noch nen bierlieferanten thread offen ist
-
der wird verlängern,er gibt uns ne längere laufzeit und garantiert uns ne gute entschädigung wenn er mal geht und er bekommt ne klausel und alle sind glücklich
-
Zitat
Original von barnetta123
Einer der sich absolut mit uns und dem Verein identifiziert.Alleine seinen langsamen Abgang nach jedem Heimspiel find ich klasse, wo er sich immer noch seine Sprechchöre abholt, die absolut verdient sind und er honoriert das auch immer schön mit einem Klatschen.
Da sieht man richtig dass er das will und auch braucht, nicht umsonst trumpft der derzeit so auf.Bin absolut davon überzeugt das er verlängert.
Jo seh ich in allen Punkten genauso....
Obs diesen Winter is..keine Ahnung! Aber er wird verlängern.... -
ich glaub auch, dass der kieß verlängert
ich freu mich auch schon auf die "kieß-hat-verlängert-party" -
-
Kieeeeeß
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich bleibst du noch was länger bei uns und kannst die Form der Hinrunde halten.. -
Auch von mir natürlich aaaaaaalles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Glück und vorallem Gesundheit und gaaaaanz viiieel Erfolg fürs neue Lebensjahr!!!!
-
alles gute und weiter so kieß
-
Alles Gute Kies
Auf noch viele Jahre bei uns In Leverkusen
-
Alles gute !!!
Bleib so sympathisch und sportlich so erfolgreich -
Alles Gute und mehr Glück im Abschluss...
-
Hey Kiess alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in der Rückrunde!
Edit: Hab übrigens heute auch meinen 24. Geburtstag...;)
Lass es krachen....
-
Zitat
Original von Knolle
Hey Kiess alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in der Rückrunde!Edit: Hab übrigens heute auch meinen 24. Geburtstag...;)
Lass es krachen....
Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch =)
-
Alles gute Geburtstagskind...auf eine erfolgreiche Saison und Zukunft mit Bayer 04 und vielen Toren!
-
Zitat
Original von turtle 04
Alles gute Geburtstagskind...auf eine erfolgreiche Saison und Zukunft mit Bayer 04 und vielen Toren! -