Kein gutes Spiel, erwarte von ihm auf der Position aber auch nicht mehr.
Stefan Kießling
-
-
-
Ich schon! Er hat dort schon viel bessere Spiele gezeigt....
-
Man muss ihm aber lassen, dass er an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.
-
Zitat
Original von BigB
Man muss ihm aber lassen, dass er an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war.ER war wenigstens im eigenen Strafraum und hat gekämpft!
-
Falls du auf Gekas anspielst, der hat im eigenen Strafraum nix verloren. Das wird dir auch Michael Skibbe bestätigen.
-
Zitat
Original von BigB
Falls du auf Gekas anspielst, der hat im eigenen Strafraum nix verloren. Das wird dir auch Michael Skibbe bestätigen.Da wäre ich mir nicht so sicher........
Zu Kiess :
Der zeigt eigentlich immer so einen bravorösen Einsatz und hechelt jedem Ball hinterher , dass man ihm auch mal so einen Kick wie gestern zugestehen sollte.
Im Spiel nach vorne war er gestern (für mich ) ein Ausfall.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Da wäre ich mir nicht so sicher........
Auch wieder wahr.
Aber das ist wie bei Voronin, der hatte im eigenen Sechzehner auch nichts zu suchen. Irgendwer muss ja vorne lauern und die Dinger machen.
-
berbo musste ja bei ecken immer mit nach hinten,da lags aber glaube ich daran,dass er immer am kurzen pfosten abgeräumt hat
-
Nee BigB, du scheinst noch an alten Zeiten zu hängen...
Ein "moderner" Stürmer ist einer die sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen und auch mal in der Defensive aushelfen, die vielseitig und laufstark sind. Spieler vom Typ Gerkas sind heute nur noch gefragt, wenn sie auf allerhöchstem Niveau spielen.
Das unterscheidet Gekas von Berbo, Kiess und vielen anderen tollen Stürmern. Kannste ja mal bei anderen Clubs beobachten.
Wenn er das nicht begreift, wird es bei einem Spitzenclub eben schwer haben.
Und damit möchte ich der Diskussion nichts mehr hinzufügen.
-
Kiessling wird heute im kicker zitiert, dass es ihm hier gut gefällt, eine gute Mannschaft da sein und er *tusch* gerne vorzeitig verlängern würde! Sauber der Mann!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Kiessling wird heute im kicker zitiert, dass es ihm hier gut gefällt, eine gute Mannschaft da sein und er *tusch* gerne vorzeitig verlängern würde! Sauber der Mann!dann steht dem ja von keiner seite was entgegen
eine eventuelle vertragslaufzeit stand nicht mit im text?
-
Ich hoffe für ihn, dass er auch bald wieder im Sturm ran darf und nicht weiter auf der linken oder rechten Außenbahn verheizt wird. Sonst wird das nichts mit der EM. Dafür braucht er Tore und die erzielt er am besten aus dem Sturmzentrum.
-
Außenbahn? haben wir jetzt doch Flügel?
-
Zitat
Original von Erik M.
Außenbahn? haben wir jetzt doch Flügel?Haben wir schon immer. Nur benutzt werden sie nicht.
Oder sie können einfach nix.
-
Wie viele Freistöße hat er heute wieder raus geholt.... toller kämpferischer Einsatz auch heute - KLASSE KIESS
-
aber leider ungefährlich vorm tor... alleine da vorne kann man aber auch nichts anderes erwarten
-
Hat alles gestimmt, aber ja, er war zu ungefährlich...
-
viele freistöße rausgeholt ... leistung war ok.... leider vor dem tor zu ungefährlich... achja viel wichtiger: eben in der zusammenfassung in der sportschau haben die gesagt das der kieß sich beeilen mus, weil in den nächsten stunden sein kind geboren wird! glückwunsch kieß
-
Zitat
Original von turtle 04
Hat alles gestimmt, aber ja, er war zu ungefährlich...Ist aber auch eine verdammt undankbare Aufgabe gegen Hamburg als einzige Spitze zu spielen.
-
wird Zeit dass das Kind kommt...fand ihn nicht wirklich stark heute. Auch nicht richtig schlecht, aber eher mittelmässig
-