aber auch ärgerlich,wenn man weiß,dass er die technik hat und dann öfter mal solche stolperer hat
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von B-Freak
TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , ?TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , TOR , Spiel , Spiel , TOR!
Der Abstand darf aber sehr gerne verkürzt werden. -
Er macht sich.
Wer mir vor der Saison erzählt hätte, dass der Kieß jetzt schon auf 11 Tore und 6 Assists, also 17 Scorerpunkte in 26 Einsätzen in Liga und Uefa Cup kommt...
In der Liga gegen "kleine" Gegner dürfte er sich noch steigern, ansonsten klasse.
Und gegen die "Kleinen" hat ja Gekas schon 6 mal genetzt.
Wann sehen wir eigentlich endlich noch mal beide zusammen auf dem Platz?
-
Mr. Europapokal! Ein Tor und ein Assist, damit hätte ich nach den Leistungen in den letzten Spielen nicht gerechnet. Hat aber auch zwei 100%ige vergeigt.
-
MR.EUROPACUP!!!!
-
Geiles Spiel!!!
-
tolle partie,unter anderem sogar als flankengott..
-
WELTklasse Spiel von ihm heute!
Gegen die Schalenlosen am Sa. bitte wiederholen -
Zitat
Original von Chill-Instructor
WELTklasse Spiel von ihm heute!Nein, Weltklasse wäre gewesen, mindestens 3 Hütten zu machen. Wie er kurz nach der Halbzeit das Ding frei vorm Tor dem Torwart in die Arme spielt, waaaaa. Aber trotzdem saubere Leistung, ich würde sagen internationale Klasse
-
Kieß liegt mit Tucca Loni an der Spitze der Torjägerliste (je sechs Treffer). Da die anderen Kandidaten mit fünf Treffern alle nicht mehr im Wettbewerb sind, wird die Kanone unter den beiden ausgemacht.
Wegen mir auch erst in Manchester
Schade: zwei Buden wären gestern mit etwas mehr Konzentration drin gewesen. Nichtsdestotrotz, nach dem leichten Durchhänger anfangs der RR wieder in der Spur und da ist immer noch viel Luft nach oben
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Nein, Weltklasse wäre gewesen, mindestens 3 Hütten zu machen. Wie er kurz nach der Halbzeit das Ding frei vorm Tor dem Torwart in die Arme spielt, waaaaa. Aber trotzdem saubere Leistung, ich würde sagen internationale Klasse
so ist es
-
Ein Supertor... Auch wenn er immernoch kein Knipser ist stark! Tolle Vorlage und der Lüpfer über den Torwrt...einfach nur...
-
Heute in nem anderen Forum gelesen, dass spekuliert wird, ob Kieß der Topscorer der diesjährigen Uefa Cup Runde ist...
Die Torschützenliste führt er ja (zusammen mit Toni) an.
Dank seiner 4 Assists kommt er wohl auf 10 Scorerpunkte (Toni 9)...
Dafür erst mal einen dicken
Ob er wohl den nicht existenten MVP-Titel einheimst?
-
Was für ein Kämpferherz. Echt grandios.
*PAUL* bringt mich immer noch zum lachen.:LEV14
-
Hatte heute einen schweren Stand bei den beiden Kanten in der Schalker Innenverteidigung, machte aber das beste draus und bot eine gute Vorstellung.
-
Ich finde vorallem seine Steigerungsfähigkeit grandios, zur HZ war er für mich Auswechselkandidat Nr.1.
Aber in HZ 2 kam dann wieder der echte Kämpfer zum Vorschein - KLASSE!!
-
man glaubt manchmal gar net das er es Technik so draufhaben kann wie er es immer bei seinen Annahmen macht. naja heute schon sehr gut aber es geht noch besser.
-
hz 1 schwach,hz 2 stark..würde ihn gerne nochmal 90 minuten zusammen mit fanis vorne sehen
-
noch 3 minuten waren zu spielen und kieß läuft schon zur eckfahne
-
Es hat sich heute wieder gezeigt, dass die Spitze da vorne doch extrem von der Form des Sergej Barbarez abhängig ist.
Nach dessen Auswechslung hatten Kieß und Gekas mehr Platz, da sich die gegnerische Innenverteidigung nicht mehr nur um einen Spieler kümmern musste.
Hat sich dann in der zweiten Hälfte gesteigert, war alles in allem aber eine ziemlich durchwachsene Partie.
-