Heute in der Printausgabe des kickers hat Kießling den Wechselgerüchten klar eine Absage erteilt. Mehr noch, es sieht stark nach Vertragsverlängerung aus.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von KingBerbo
Heute in der Printausgabe des kickers hat Kießling den Wechselgerüchten klar eine Absage erteilt. Mehr noch, es sieht stark nach Vertragsverlängerung aus.Wahrscheinlich mit gefühlten 3 Mio. an Ausstiegsklausel.
-
naja die klauseln sind auf eine gewisse art und weise ärgerlich,aber ohne die würds dann ablösefrei gehen
-
Selbst wenn Kießling gehen sollte, hätten wir noch lange kein Sturmproblem.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Selbst wenn Kießling gehen sollte, hätten wir noch lange kein Sturmproblem.Stimmt.Aber wir hätten einen Kämpfer weniger.
-
allerdings
-
Kießling ist ein kluger Spieler! Er weiß das er im ersten ja bei Bayer als Flop bezeichnet wurde und jetzt im zweiten Jahr hat er sich super eingelebt!
Daher glaube ich nicht das er wechselt. Zudem sieht ja jeder Spieler was hier für ein Team enstanden ist mit dem man großes erreichen kann. -
...da schreibt irgend so ein WURSTBLATT von einem angeblichen Interesse an Kiess und schon beginnen hier die wildesten Spekulationen...
Hört da denn nie auf?
Unser "Papa" ist gerade in sehr guter Verfassung, seid froh, dass er hier ist...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Unser "Papa" ist gerade in sehr guter Verfassung, seid froh, dass er hier ist...Der spielt doch in Cottbus!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
-
Zitat
Original von BigB
Der spielt doch in Cottbus!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
^
Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe es geahnt....
-
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Selbst wenn Kießling gehen sollte, hätten wir noch lange kein Sturmproblem.Er sagt :"Ich sehe mich für die nächsten Jahre in Leverkusen." und ihr denkt schon wieder an irgendwelche möglicherweise nicht existenten Klausln...
Ist ein tolles Interview, ein klasse Kerl der Kies! allein schon solche Charakter helfen dem Team extrem weiter!
-
Zitat
Original von turtle 04
Er sagt :"Ich sehe mich für die nächsten Jahre in Leverkusen." und ihr denkt schon wieder an irgendwelche möglicherweise nicht existenten Klausln...
Ist ein tolles Interview, ein klasse Kerl der Kies! allein schon solche Charakter helfen dem Team extrem weiter!
Ich finds auch super!!! Genau wie Adler hohe Identifikation mit Leverkusen, das hat Zukunft
-
Ich finde es auch super.
Ob es so ein starken und ausgeprägtes "Teamfeeling" noch wo anders in der Bundesliga gibt? Ich glaube nicht..
-
klasse kieß
-
Sehr schönes Interview von Kießling
Er macht deutlich das er bei Bayer bleiben will und das mittelfristige Ziel die deutsche Meisterschaft ist
Außerdem sagt er klipp und klar das sie schon dieses Jahr dritter werden wollen
Das gefällt mir!
Immer nur weiter so Herr Kießling -
Zitat
Original von Der Schwatte
...da schreibt irgend so ein WURSTBLATT von einem angeblichen Interesse an Kiess und schon beginnen hier die wildesten Spekulationen...Kiess selbst bestätigt im kicker die Anfrage von Tottenham. So wild ist das nicht...
-
Schön zu lesen ein solches Interview.
-
Danke Kiess. Es gab in letzter Zeit viel zu wenig von solchen Interviews. Auch wenn ich immer noch ein gespaltenes Verhältnis zum Thema Fussballprofi habe, ist das was du da gesagt hast Balsam für die Seele. Alles Gute
Horschti
(Ich geh mal davon aus, das du hier schon mal rein guckst, Kies )
-
der junge zeigt das er sich 100&mit uns identifiziert.der kieß sagt ja das er hier bleibt und mit uns noch was ereichen will(meisterschaft).
-
Wenn ich mir überlege, wie schwer der Junge es in seiner ersten Saison hier hatte, oder es sich vielleicht selbst schwer gemacht hat-das ist schon eine tolle Entwicklung.
Es gibt wohl wenige Vereine und Fans, die einem Spieler die Zeit geben, ihm immer wieder Vertrauen schenken und an ihn glauben-so was prägt und nun versucht er es mit Top-Leistungen zurückzuzahlen.
Aber mal so nebenbei: Er hat auch mit Sergej Barbarez einen hervorragenden Ausbilder an seiner Seite!
Ich hoffe nur, das er nicht in ein Loch fällt, wenn er nicht für die EM nominiert wird.
Stefan, hau rein! -