Super, der nächste der bis 2012 verlängert hat, schön zu sehen das die Jungs sich in Leverkusen wohlfühlen
Stefan Kießling
-
-
-
Freut mich sehr
-
prima sache...
dann sind schon 4 höchst wichtige spieler langfristig gebunden... -
Ich finds auch klasse, dass er verlängert hat! Das zeigt, dass er sich hier wirklich wohl fühlt! Super Sache!
-
Ich finds auch klasse, dass er verlängert hat! Das zeigt, dass er sich hier wirklich wohl fühlt! Super Sache!
Hoffentlich folgen jetzt noch ein paar weitere Vertragsverlängerungen
-
Ich habe gerade das ganze Haus zusammengebrüllt xDEcht geil.... ach... ist das schön!
-
So nurnoch mit Barabarez bis 2012 verlängern dann hat Skibbe seinen Kader komplett
Geile Sache Klasse Stefan !!!
-
dann mit 41 im besten fussballeralter
-
Gott sei Dank
-
Klasse Kieß! Supe Rudi!
-
-
Wunderbar.
-
Super die Verlängerung! Jetzt noch 1-5 Tore gegen den HSV und alles ist prächtig
-
KLASSE KIESS
-
Gut,dass Kiess bis2012 bleibt und gut,dass er nicht den Fehler macht,den Berbatov gemacht hat.
-
Zitat
Original von ralli
Gut,dass Kiess bis2012 bleibt und gut,dass er nicht den Fehler macht,den Berbatov gemacht hat.Naja....meinst du wirklich, dass Berbo seinen Wechsel als Fehler betrachet?
Der knipst auch drüben ganz munter weiter...und verdient bestimmt das dreifache... -
Zitat
Original von turtle 04
Naja....meinst du wirklich, dass Berbo seinen Wechsel als Fehler betrachet?
Der knipst auch drüben ganz munter weiter...und verdient bestimmt das dreifache...mehr Geld ja,aber so ein Spieler gehört zu einem Top Club und nicht einen höchstens Durchschnittverein.
-
Zitat
Original von ralli
mehr Geld ja,aber so ein Spieler gehört zu einem Top Club und nicht einen höchstens Durchschnittverein.
kommt noch, keine frage. in die zur zeit wahrscheinlich beste liga der welt zu wechseln kann doch keine fehler sein!
-
Für Berbo ist Tottenham sowas wie ne Übergangsstation, den sehen wir in nicht allzu ferner Zukunft bei 'nem absoluten Top-Club...quite sure.
Klasse, dass uns Kies erhalten bleibt!
-
Mit seiner Torquote wird er aus Tottenham kaum rauskommen
-
Zitat
Original von portello
Für Berbo ist Tottenham sowas wie ne Übergangsstation, den sehen wir in nicht allzu ferner Zukunft bei 'nem absoluten Top-Club...quite sure.Aha, also kommt er wieder zurück zu uns?
-