Ja, im TV habe ich ihn die letzten Spiele nichtt so stark gesehen...´
Kämpferisch gibt er aber immer alles.
Ja, im TV habe ich ihn die letzten Spiele nichtt so stark gesehen...´
Kämpferisch gibt er aber immer alles.
Teilweise etwas unglücklich, aber ansonsten super! Kämpferisch mir arturo das Tandem Numero Uno!
Viel viel gerackert und einige Gefahr verbreitet!
Er hat das Tor von Gekas vorbereitet, das von Barnie eingeleitet, das Abseitstor von Gekas aufgelegt, zwei mal Rolfes (z.B. 43.) gut aufgelegt, ...
Dazu die Szene, in der er Quillo mit der Hacke schickt - und so weiter und so fort, da waren einige richtig starke Szenen bei, dazu kämpferisch klasse.
2 mal hat er sich festgelaufen, das steht dem gegenüber - in der Bilanz war er für mich heute sensationell. Man muss bedenken, dass er Barbarez Position gespielt - und (in meinen Augen) perfekt ausgefüllt hat...
ZitatOriginal von B-Freak
Man muss bedenken, dass er Barbarez Position gespielt - und (in meinen Augen) perfekt ausgefüllt hat...
Absolut. Ist dort deutlich besser aufgehoben als auf links oder rechts. Es wäre ihm und der Mannschaft zu wünschen, wenn das auch so bleibt und Barbi erstmal auf der Bank Platz nimmt.
Insgesamt gesehen eine schwache Leistung,verstolpert zu viele Bälle,ungenaue Anspiele und das Zusammenspiel mit Gekas klappt noch nicht gut.
fand er hat heute ein ordentliches spiel gemacht
Sry ralli aber ich glaube du hast heute ein anderes Spiel gesehen ...
gute Leistung von Kies reist sich den A**** auf! hier und da ein Verstolperer aber was solls er kämpft sich die Bälle zurück!
Ich bin immer ein Kiess-Verteidiger. Aber er verliert z.Z. tatsächlich zu viele Bälle. Die anderen mussten teilweise Kopf und Kragen riskieren...
Das er ne Kampfsau ist, ist ja eh unbestritten...
fand ihn heute nicht so toll,nicht nur schwach,aber insgesamt durchwachsen..bei so ner leistung wäre auf gekas eingeprügelt worden
An die Kritiker hier:
Habt ihr das Spiel nicht gesehen, das falsche Spiel gesehen oder Kieß nur nicht erkannt, weil die Haare kürzer waren?
Ich fand ihn stark - und bleib dabei.
Das erste Urteil der "Fachpresse", in dem Fall Sportal sieht ihn mit einer 2,5 auch schon mal als einen der besten Spieler heute (nur Gekas und Quillo besser, mit je 2,0).
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ich bin immer ein Kiess-Verteidiger. Aber er verliert z.Z. tatsächlich zu viele Bälle. Die anderen mussten teilweise Kopf und Kragen riskieren...
Das er ne Kampfsau ist, ist ja eh unbestritten...
Sagen wir es so, er hatte schon bessere Tage.
fand ihn heute offensiv schwach,war dafür stets präesent im pressing und suchte wie immer zweikämpfe und großes laufpensum
Der geht hier offenbar völlig unter, nur ein Kommentar zu seiner Leistung?
10 Spiele in der Rückrunde, 2 Tore. Mit der EM wird das wohl nichts mehr, schließlich ist die Konkurrenz im rechten Mittelfeld doch ziemlich hoch.
ZitatOriginal von BigB
Der geht hier offenbar völlig unter, nur ein Kommentar zu seiner Leistung?
Keine Angst, Kiess geht nicht unter. Der ist ein super Junge, spielt eine klasse Saison, schafft unheimlich viele Räume für die anderen Offensivkräfte, identifiziert sich zu 1904 % mit unserem Club. Gut, ein Knipser ist er nicht, dafür haben wir ja auch den Fanis Gekas
Noch Fragen?
Er hatte ein paar schwächere Spiele anch der RR, aber er steigert sich im Moment wieder sehr...
Die Em ist immer noch drin...
Go Kies!
Er soll nach dem Verabschieden der Fans nochmal wieder ganz langsam machen um als letzter vorbeizugehen und sich seine Sprechchöre wieder abzuholen, die haben ihm in der Hinrunde auch schon verdammt gut getan, die braucht er ab und zu auch einfach.
Also Kieß, mach morgen mal wieder langsam.
Hammer Spiel heute!!! Ich würde sagen bester Mann auf dem Platz!!
Nach dem Lattentreffer hat man ihm richtig angesehen, dass er noch motivierter ist und unbedingt noch ein Tor erziehlen möchte!!! Das würde dann auch belohnt!!! Einfach nur HAMMERRR (du bist HAMMER... *sing*)
Kies...
So ne Chance darf er sich in einem engeren Spiel nicht entgehen lassen - die Pille muss rein...
Auch die zweite Aktion kann gerne mal zum Tor führen, er hat sich im Vergleich zum letzten Jahr aber schon verbessert...
Ansonsten ein gutes Spiel und am Ende dann doch noch ein Tor...
Bester Mann war für mich eigentlich Quillo...
ZitatOriginal von Kies-Fan
Hammer Spiel heute!!! Ich würde sagen bester Mann auf dem Platz!!
Nee, ist klar...
Nennen wir es durchwachsen. Wer aus 4 100%igen nur eine macht, der kann nicht bester Mann auf dem Platz gewesen sein.
Das war keine schlechte Partie, aber andere Spieler sind für so eine Chancenverwertung schon zerrupft worden.
Hoffentlich hat die Bude am Ende den Knoten gelöst.
Ich finde auch dass es ein ganz ganz tolles Spiel von ihm war.
Der Ball muss natürlich rein, aber das kann jedem passieren ... oder? ;):D
Schön, dass er sich noch selbst belohnt hat