Odonkor war ja bei der letzten WM nicht wirklich einer der 5 nominell mitgenommen Stürmer. Das waren Poldi,Klose,Asamoah,Neuville und Hanke. Also würde Kießling, wenn er den mitfährt, die Rolle von Hanke einnhemen. Derr bekam einen 20miütigen "Dankeschön-Gnadeneinsatz" gegen Portugal.
Stefan Kießling
-
-
-
Nur wollen wir das wirklich? Wäre es nicht besser, wenn er stattdessen hier die komplette Vorbereitung mitmachen könnte und nicht erst später dazustößt, obwohl er gar nicht gespielt hat?
Klar ist eine EM für einen Spieler ne tolle Sache. Aber ganz ohne Einsatz? Und Kieß hat gerade mal ein Länderspiel auf dem Konto, seine Konkurrenz deutlich mehr.
-
Schwere Frage. Einerseits ist es wahrscheinlich gut für seine Psyche, wenn mitgenommen wird, für seine Physis dagegen wäre eine Nichtnominierung von Vorteil.
-
das war heute mit Abstand sein schächstes Spiel diese Saison!
Heute wie ein unbeweglicher "Fußballer"
Tut mir Leid aber wenn man Stürmer ist muss man diese riesen Chance in Hälfte 1 nutzen!
So möchte ich wirklich das er mal ne Denkpause bekommt!Denn heute war er auch Kampflos!
Gekas bei jeder Kleinigkeit auf die Bank setzen und Kieß nie!
Sry Stefan aber mit der Chance die du heut vergeben hast,hast du dir echt was bei mir verbockt! -
heute wiedermal in seine anfangs zeit vom bayer zurück gefallen.
bälle verstolpert, bei jedem körperkontakt umgefallen und fehlpässe am stück.
Ich würde den Kieß ja mal ins fitness studio schicken, damit der was kräftiger und robuster wird -
ne komplette erste hälfte mit in der Defensive gut gearbeitet un im sturm in der 2. Hälfte völlig allein gelassen, also ab sofort bitte mit 2 Spitzen.
-
Stefan Kießling auf rechts gegen Marcell Jansen. Ein gelernter Stürmer auf dem Flügel gegen den besten deutschen Linksverteidiger. Das Ergebnis war jetzt nicht wirklich überraschend.
Warum er in der zweiten Hälfte sich dann überall aufgehalten hat, nur nicht im Sturmzentrum, ist für mich unerklärlich.
-
Zitat
Original von BigB
Warum er in der zweiten Hälfte sich dann überall aufgehalten hat, nur nicht im Sturmzentrum, ist für mich unerklärlich.das wars was mich so aufgeregt hat, er sollte in der 2 HZ MS spielen, wieso rennt er dann wie ne Wildsau in der Abwehr rum?
Das geht einfach nicht! -
Weil sich unsere IV die Hosen voll gemacht hatten, und einer da hinten zumindest mal versuchen wollte was zu retten
-
gestern offensiv völlig ohne wirkung
-
-
Ich fand ihn in der 1. HZ im RM noch ganz gut, als einzige Spitze ist er jedoch völlig verloren, da er sich absolut nicht wie eine solche bewegt! Einen Bulykin kann man so spielen lassen, aber keinen Kießling.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
das war heute mit Abstand sein schächstes Spiel diese Saison!
Heute wie ein unbeweglicher "Fußballer"
Tut mir Leid aber wenn man Stürmer ist muss man diese riesen Chance in Hälfte 1 nutzen!
So möchte ich wirklich das er mal ne Denkpause bekommt!Denn heute war er auch Kampflos!
Gekas bei jeder Kleinigkeit auf die Bank setzen und Kieß nie!
Sry Stefan aber mit der Chance die du heut vergeben hast,hast du dir echt was bei mir verbockt!Er ist einer der wichtigsten Spieler in unserer Mannschaft. Er läuft wahrscheinlich die meisten km von allen.
Das geht im Laufe der Zeit an die Substanz.
Wenn man ihm nicht auch mal eine Pause gibt, dann kommen ab und zu solche Spiele zustande.Gegen Nürnberg hätte man ihm ja mal ein bißchen geben können ...
In der 77.Minute geht Gekas beim Stande von 3:1 und Kießling spielt immer durch. Warum?Ausserdem hätte man gegen Nürnberg auch mal Sinkiewitz spielen lassen können.
Wir brauchen einen Typ wie ihn als ersten Abfangjäger vor der Defensive ... nicht nur gegen Bayern; auch gegen den HSV im UEFA-CUP war kein Abfangjäger da.
Aber ohne Spielpraxis macht es keinen Sinn. -
Versteh ich nicht, dass er heute nicht zum Zug gekommen ist...Kuranyi hat sich oft genug zeigen können, ich hätte gerne Kies spielen egsehen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Versteh ich nicht, dass er heute nicht zum Zug gekommen ist...Kuranyi hat sich oft genug zeigen können, ich hätte gerne Kies spielen egsehen...kann man sicherlich als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen - immerhin, Kieß wurde ja auf der Grenzbrücke eingesetzt zum Trikotverschenken
hilft alles Jammern nicht - nochmal Vollgas geben in den letzten Saisonwochen, damit Löw gezwungen ist, ihn mitzunehmen
-
Kämpferisch wieder top. Aber leider auch unglücklich, vor allem beim Gegentor.
-
kämpferisch war das ok klar, aber spielerisch war das heute ne glatte sechs, so wird er niemals mit zur EM fahren..
-
Für mich heute ein Totalausfall...tut mir leid...meine Meinung.....richtig schlecht, braucht einfach mal eine Pause genau wie Barbarez....vllt findet ja Schnix zurück zu seiner Form...
-
Das war nix. Mit der EM wird das wohl wirklich nichts, dafür hat Deutschland zu gute rechte Mittelfeldspieler.
-
wie oft willste das mit der EM noch sagen
-
wie oft willste das mit dem rechten MF-Spieler noch sagen
-