Bis er endlich wieder Stürmer spielen darf. Da gehört er hin, da hat seine Stärken. Stattdessen wird er außen verheizt.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Bis er endlich wieder Stürmer spielen darf. Da gehört er hin, da hat seine Stärken. Stattdessen wird er außen verheizt.
mmh Kieß is ja Bombig gefährlich vorm Tor -
Kies war zweite Halbzeit deutlich besser,weil er Stürmer spielen durfte und sein Tor war klasse
-
Zitat
Original von ralli
Kies war zweite Halbzeit deutlich besser,weil er Stürmer spielen durfte und sein Tor war klasseKießling hatte die Barbarez-Position.
-
Zitat
Original von França
Kießling hatte die Barbarez-Position.Das hat in diesem Fall keinen Unterschied gemacht. Mal war er neben Bulykin, mal dahinter.
-
Zitat
Original von BigB
Das hat in diesem Fall keinen Unterschied gemacht. Mal war er neben Bulykin, mal dahinter.
Ich woltle auch nur den sinnfreien Beitrag von ralli relativieren.
-
Kopf hoch Junge - das ist schon ganz anderen Großen passiert! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif]
-
Bin auch der Meinung, Spiel abhaken, Missgeschick abhaken und nun volle Kanne gegen Zenit....Mister Europapokal
-
ganz schwache leistung,aber wie erwähnt abhaken,jedoch sollte man ihn auch mal auswechseln,wenn man merkt,dass es bei ihm nicht läuft,aber ist leider unmöglich
-
Der Junge kämpft ja zwar die ganze Zeit, aber für mich reicht das nicht.
Wieviel Chancen braucht er noch um ein Tor zu erzielen? Für mich total unverstädlich warum er gestern gespielt und nicht Gekas zusammen mit Bulykin. Dann kann er auch andauernd durchspielen, sollte auch einmal eine Denkpause bekommen um wieder in Form zu kommen. Denn was der für Chancen vergibt, dann brauch er sich auch nicht wundern, wenn er nicht zur EM mitfährt! -
-
Zitat
Original von berbo84
ganz schwache leistung,aber wie erwähnt abhaken,jedoch sollte man ihn auch mal auswechseln,wenn man merkt,dass es bei ihm nicht läuft,aber ist leider unmöglichGeb dir prinzipiell recht, aber gestern wäre das nicht förderlich gewesen.
Man hat gesehen dass er sien Eigentor unbedingt wiedre gut machen wollte.
Mit ner Auswechslung hätte man ihm das Gefühl gegeben, er wäre der totale Verlierer gewesen.
Aber sowas passiert jedem mal.
Wird ja mittlerweile Tradition bei unseren Heimspielen, erst Friedrich vor 2 Wochen, jetzt Kieß
Egal, Kopf hoch -
An alle BigB`s, die ja immer behaupten, Kiess sei kein richtiger Stürmer. Die Aussage vom Ulf in seinem Interview finde ich sehr treffend, genauso sehe ich Kiess auch und mache ihn nicht nur an Toren fest:
Ulf Kirsten: Kießling spielt nicht an der vordersten Spitze, er ist kein Keilstürmer und kommt mehr über die Flügel. Seine Stärken liegen darin, wenn er mit großem Tempo auf den Mann geht. Da sind Gekas und Bulykin mehr die Stürmer, die vorne drin stehen. Es ist positiv, dass alle drei Stürmer unterschiedlich sind. Dadurch wird man variabler und unberechenbarer.
-
jadas hat kieß doch auch immer selber gesagt als hängende spitze würde er sich echt gut eignen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
An alle BigB`s, die ja immer behaupten, Kiess sei kein richtiger Stürmer.Eine Unterstellung jagt die nächste. Du gibst ein Zeug von dir....
Ansonsten volle Zustimmung @ Ulf Kirsten. Variabel und unberechenbar wird man vor allem dann, wenn man zwei Stürmer auf dem Feld hat. Einer allein ist dann schon wieder berechenbar.
-
Zitat
Original von BigB
Eine Unterstellung jagt die nächste. Du gibst ein Zeug von dir....
Ansonsten volle Zustimmung @ Ulf Kirsten. Variabel und unberechenbar wird man vor allem dann, wenn man zwei Stürmer auf dem Feld hat. Einer allein ist dann schon wieder berechenbar.
Oooch nee, ick kann wirklich nicht bei deinen tausenden Posts jetzt die betreffenden von dir raussuchen. Du hast schon oft geschrieben, dass er für ein rechter MF ist... Du musst aber auch mal zu Deiner Meinung stehen, auch wenn es eng wird...
-
Zitat
Oooch nee, ick kann wirklich nicht bei deinen tausenden Posts jetzt die betreffenden von dir raussuchen.... Du musst aber auch mal zu Deiner Meinung stehen, auch wenn es eng wird...Kießling ist kein MITTELFELDSPIELER! Das ist ein großer Unterschied zu einem STÜRMER. Soll ich es dir noch auf einer Tafel aufmalen?
-
Zitat
Original von BigB
Kießling ist kein MITTELFELDSPIELER! Das ist ein großer Unterschied zu einem STÜRMER. Soll ich es dir noch auf einer Tafel aufmalen?
Dein Gedächtnisschwund ist schon ein starkes Stück...
-
Dann such es eben raus. Ich wüsste nicht, wann und warum ich sowas behauptet haben soll. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
-
Ich suche das jetzt nicht raus, aber du kannst dich sicherlich noch erinnern, dass du schon öfters behauptest hast, dass er kein Flügelstürmer ist und eher im MF spielt...
-
Zitat
Ich suche das jetzt nicht raus, aber du kannst dich sicherlich noch erinnern, dass du schon öfters behauptest hast, dass er kein Flügelstürmer ist und eher im MF spielt...Er wird von Skibbe im Mittelfeld aufgestellt, ja. Er gehört aber eindeutig in den Sturm. Allerdings nicht alleine, wie Kirsten das richtig sagt, da er kein Keilstürmer ist. Also entweder als zweite Spitze oder dahinter. Alleine vorne oder im Mittelfeld (wo er aktuell spielt) ist er definitiv falsch.
-