Stefan Kießling

• Zitat

Original von Suppooo
    Also auch wenn er das Tor gemacht hat, aber nen Klasse Stürmer ist er echt nicht, wie oft er zögert und links oder rechts nochmal vorbei will, er sollte mal langsam einfach mal drauf halten, er guckt und denkt zuviel vor der Hütte, da wird es mit Helmes anders der heält einfach drauf !!!

da muss ich dir echt recht geben,kämpfen,laufen ,alles super.aber diese dribbelei,und noch ein haken.echt lästig.so hat er in nürnberg gespielt und so spielt er hier seit 2jahren.klasse typ,aber torausbeute zu gering für einen stürmer.helmes schiesst aus allen lagen ohne zu überlegen :LEV5

• Zitat

Original von peddy.h

da muss ich dir echt recht geben,kämpfen,laufen ,alles super.aber diese dribbelei,und noch ein haken.echt lästig.so hat er in nürnberg gespielt und so spielt er hier seit 2jahren.klasse typ,aber torausbeute zu gering für einen stürmer.helmes schiesst aus allen lagen ohne zu überlegen :LEV5

Helmes muß erstmal beweisen, daß er erstligatauglich ist. Ist schon ein Unterschied 1. oder 2. Liga zu spielen...

• Zitat

Original von Buli
    Helmes muß erstmal beweisen, daß er erstligatauglich ist. Ist schon ein Unterschied 1. oder 2. Liga zu spielen...

:bayerapplaus

sehe ich genauso,bäume hat der diese saiosn auch nicht ausgerissen

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ich hoffe nicht dass er sich jetzt zu Paul Freier 2 entwickelt, so wie er gestern vor dem Tor rumstolperte in der Hoffnung den Ball ins Tor zu tragen.

Aber er hat ja zum glück etwas geschafft was Paul freier nicht gelingt, ein Tor :LEV18

Schon witzig Dein Kommentar über Kiessling,würde jemand sowas über Schneider schreiben,wärst Du wieder auf der Palme und im Gegensatz zu Schneider spielt Kiessling eine überragende Saison und hat nach Löw sehr gute Karten bei der EM dabei zu sein und das hat er sich mehr als verdient.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• BigB, schau doch einfach mal in deinen Statistik Thread, den du ja gerne als Argument benutzt :LEV8 Laut Kicker Notenschnitt ist er einer der besten Stürmer der Liga.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von ralli

Schon witzig Dein Kommentar über Kiessling,würde jemand sowas über Schneider schreiben,wärst Du wieder auf der Palme und im Gegensatz zu Schneider spielt Kiessling eine überragende Saison und hat nach Löw sehr gute Karten bei der EM dabei zu sein und das hat er sich mehr als verdient.

Jo das seh ich ja genauso.

Er hats bei weitem mehr verdient als Hanke, Neuville oder Helmes.
    Nur wird er da wahrscheinlich keine wirklichen Spielminuten bekommen, wenn er denn überhaupt mitfährt :LEV16
    Trotzdem sollte er es sich öfters mal zutrauen aufs Tor zu schiessen anstatt immer rechts, links, rechts, links......
    Für dieses unnötige Gedöns gibts schließlich Paul Freier.

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Die Geste nach dem Spiel war einfach nur großartig von ihm... die Spieler zu motivieren zu uns Fans zu kommen... Fand ich echt klasse... :bayerapplaus

Ja, ist einrichtiger Leader geworden...auf dem Platz wie auch daneben..eben solche Aktionen, aber auch die Interviews die er führt zeugen schon von viel Reife, die er letztes Jahr noch nicht hatte! :bayerapplaus

• stimmt, aber auch Manu Friedrich war noch minutenlang am klatschen zu den Fans......der Junge und natürlich auch Kieß identifizieren sich zu 100 Pro mit bayer 04

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger
    stimmt, aber auch Manu Friedrich war noch minutenlang am klatschen zu den Fans......der Junge und natürlich auch Kieß identifizieren sich zu 100 Pro mit bayer 04

Genauso wie Adler.

Davon können sich vor allem Castro, Barbarez, Gresko etc. mal ne scheibe abschneiden.
    Denen scheint jeglicher Charakter zu fehlen. Traurig :LEV15

• Zitat

Original von Zukünftiger Star

Genauso wie Adler.

Davon können sich vor allem Castro, Barbarez, Gresko etc. mal ne scheibe abschneiden.
    Denen scheint jeglicher Charakter zu fehlen. Traurig :LEV15

Charakter,ich glaube der fehlt Dir auch :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg