Typisches Kies-Speil!
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Typisches Kies-Speil!Kann man so sagen. Zweikampfstark und immer engagiert. Seine stärksten Szenen wie immer dann, als er durch die Mitte kam. Siehe Tor.
-
top spiel, nen Tor un übelster Einsatz, was will man mehr.
-
war wieder sehr engagiert und auch wieder ein tor! weiter so kies
-
neuntes Saisontor in der Bundesliga, dazu noch 7 Tore im UEFA-Cup
-
was er an Kampf un Einsatz auf den Platz bringt, dass ist mehr als vorbildlich.
An ihm wird der Bundestrainer nicht vorbeikommen.
-
Sollte in der Rangordnung auch klar vor dem Nutellabefruchter stehen
-
Ich hoffe das Stefan sich morgen wieder selbst für seine Art Fußball zu spielen mit einem Tor belohnt. Sensationellw as e auf dem Platz für die Mannschaft leistet!
-
Der Mann wird immer stärker und steht zu Recht auf einigen Einkaufszetteln in Europa.
Artur Boca hatte alle liebe Mühe mit Kieß bzw. hat ihn nie in den Griff gekriegt. Wenn ich da an diverse Spiele unserem Paule gegen Stuttgart denke...
-
Ich hab wirklich selten jemanden so konstant, in jedem Spiel, kämpfen sehen wie Kies... Einfach nur grandios!!
-
-
Der Kies macht heut seinen 10. Saisontreffer!!!
-
Hoffentlich. Bei seiner Saisonleistung wären ihm eigentlich doppelt so viele Tore zu wünschen!
-
Heute wie alle nicht nur sehr schwach, sondern ist beim Gegentor unten geblieben
-
Könnte sein schlechtestes Saisonspiel gewesen sein...
-
Kießling hat mich heute in der 89. Minute dermaßen aufgeregt...
Wir sind kurz nach einem misslungenem Angriff wieder im Ballbesitz. Kießling steht durch den Angriff davor noch etwa 4 Meter im Abseits. Was macht Kießling? Er trottet gemütlich aus der Abseitsposition raus, anstatt sich wenigstens ein Bisschen zu beeilen und verhindert dadurch die Chance durch einen hohen Ball noch einmal Torgefahr zu erzeugen. Stattdessen wird in Bayermanier sinnlos nach hinten gespielt.Das ganze in der 89. und nicht etwa in der 50. oder beim Stand von 3-0.
So etwas kann ich absolut nicht nachvollziehen.
-
Wie immer unheimlich bemüht, etwas brauchbares ist so gut wie nie dabei herausgekommen. Hatte ich aber auch auf links nicht erwartet. Wie falsch es war, ihn dort aufzustellen, hat die Einwechslung von Sascha Dum gezeigt.
Im Moment handelt Skibbe nach dem Motto "Wie nehme ich Stefan Kießling am besten aus dem Spiel".
-
Wenn du im Spiel wahrscheinlich 12km unterwegs bist und permanent die komplette Linie auf und ab laufen musst, dann kann in der Regel kaum was brauchbares heraukommne. Da ist es umso bemerkenswerter was Kies in dieser Sasion leistet, weil bei ihm doch viele gute Sachen herauskommen. Ich würde mir wünschen, dass Kies mal ne komplette Saison im Sturm spielen darf, dann würde er mit Sicherheit auch auf 15 bis 20 Tore in einer Sasion kommen.
-
Zitat
Original von todor
Ich würde mir wünschen, dass Kies mal ne komplette Saison im Sturm spielen darf, dann würde er mit Sicherheit auch auf 15 bis 20 Tore in einer Sasion kommen.Volle Zustimmung! Im Moment gibt er einen schwachen bis mittelmäßigen Flügelspieler ab, im Sturm wäre er einer der besten der Liga.
-
Im Sturm wäre bestimmt besser. Aber ich finde trotzdem das es Außen gut macht. Er gewinnt nahezu jeden Zweikampf, macht kluge Pässe.
Nur er ist halt kein 1gegen1 Flügelspieler, und hat deswegen halt mancchmal da so seine Probleme... -
Auf links total verschenkt...ich hab eigentlich nichts gegen ihn auf dem Flügel, aber doch bitte wenigstens auf rechts...
-