Stefan Kießling

• Zitat

Original von BigB
    Patrick Helmes trifft, Oliver Neuville trifft, David Odonkor trifft, Mike Hanke trifft....

Es gibt noch viel mehr, die getroffen haben ... was sollen wir daraus lernen?

Kießling braucht nicht in Frage gestellt werden.

Er hat immer alles gegeben und hat diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht.
    Für ihn ist nur ärgerlich, dass man ihm nie eine Pause gegönnt hat und dass er als "mitgefangen/ mitgehangen" auch Teil der aktuellen (Fußball-)Katastrophe sein muß.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• BigB: Helmes trifft gegen Paderborn und Jena, Neuville gegen Wehen und Augsburg, Odonkor spielt alle 10 Spiele eine gute Partie und Hanke hat ein Tor mehr als Kies in der Bundsliga. Kies hat auch International bewiesen, dass er ein richtig Guter ist. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten.

• Zitat

Original von Optimist
    Es gibt noch viel mehr, die getroffen haben ... was sollen wir daraus lernen?

Kießling braucht nicht in Frage gestellt werden.

Es ging um seine Konkurrenten in der Nationalmannschaft, die allesamt immer besser in Form kommen, während Kießling klar in einem Formtief steckt.

Zitat

Er hat immer alles gegeben und hat diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Den sehe ich allerdings nicht wirklich, was aber auch mit seinem Wechsel ins Mittelfeld zusammenhängt.

Letzte Saison 8 Tore und 4 Vorlagen.
    Diese Saison 9 Tore und 5 Vorlagen (bei deutlich mehr Spielzeit).

• Die Tore im UEFA-Cup wohl vergessen BigB? Und wieviele Bälle hat er erobert die dann auch zu Toren geführt haben obwohl er vielleicht nicht der letzte Passgeber bzw. Torschütze war. Nimm doch das Spiel gestern, wer hat den in der 2.Hz in der Offensive die meisten Aktionen?

• Zitat

Original von todor
    Nimm doch das Spiel gestern, wer hat den in der 2.Hz in der Offensive die meisten Aktionen?

Duisburg.

So oder so wird der junge verschenkt auf der rechten Seite. Das hemmt seine Entwicklung ganz gewaltig.

• Kießling hätte anstatt Bulykin rausgemußt. Freier auf rechts war ok (konnte ja keiner damit rechnen, dass er so grottenschlecht spielt) , 2 Spitzen und einen 6er auflösen, was Skibbe mit Vidal ja getan hat.

• Zitat

Original von todor
    xBrownstonex: Was hat seine Reaktion mit der Gemütslage der Mannschaft zu tun?

Naja, dieser Frust, die Hilflosigkeit, die Verunsicherung als er die Bande zusammengetreten hat...
    Da stimm ich xBrownstonex zu!

Fand die rote übertrieben, aber damit muss er bei so ner blöden Aktion rechnen!Jetzt fehlt er...

• Zitat

Original von turtle 04

Naja, dieser Frust, die Hilflosigkeit, die Verunsicherung als er die Bande zusammengetreten hat...
    Da stimm ich xBrownstonex zu!

Fand die rote übertrieben, aber damit muss er bei so ner blöden Aktion rechnen!Jetzt fehlt er...

Fehlt ein Kießling der Mannschaft wirklich? Klar er rennt und vrsucht viel, aber ich denke er ist keine Stütze die fhelt wenn es gegen Bremen und Rostock geht......der bekommt doch eh nichts gebacken, alles was er sich erkämpft verstolpert er zur Zeit doch sowieso!

• Sorry, aber das mit der Bande hat nichts mit der Verunsicherung zu tun, sondern die Wut über sich selber bzw. darüber, dass die Saison und vorallem die EM für ihn gelaufen ist.

• Zitat

Original von França
    fehlen tut er aktuell ganz sicher nicht.

die chance jetzt für risse, aber wahrscheinlich spielt eh wieder freier :LEV14

Freier ist verletzt und rot war berechtigt,einfach ne dämliche Aktion und dann noch das Unschuldslamm spielen :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von todor
    Was heißt hier fehlen tut er mit Sicherheit nicht? Was für ein Spiel hast du gesehen? Wie sehr er fehlen wird werden die letzten beiden Spiele zeigen!

in der aktuellen form bin ich eher froh, dass er nicht spielt, weil ohne rote karte wäre er nie draußen geblieben.

• Zitat

Original von Erik M.

Was n daran übertrieben? Klarer Schlag gegen Kacar. Egal, ob er ihn hart trifft oder nicht. Klar rot.

Hm, sah eher aus wie ein Stoß und das gegen die Schulter, nicht in Gesicht...
    Schon hart, aber ich hab ja auch egsagt, dass er sich da auf keinen Fall beschweren darf, wenn er so ne unüberlegte Aktion bringt...