Stefan Kießling

• Zitat

Original von Domina04
    Da hast Du recht,ich habe keine Ahnung,gucke auch überhaupt keinen Fussball ,habe keine Menschenkenntnis und von nichts eine Ahnung.
    Bin wohl durchschaut worden und geh deshalb jetzt ins Bett.Naacht!

Ps : Bitte erklär mir mal beizeiten,was eigentlich abseits bedeutet;-)

also deine aussage zu kieß lässt leider wirklich auf einen sehr begrenzten fußballhorizont schließen, da hilft auch der nette herr sarkasmus und bruder ironie nicht raus :LEV18

• Zitat

Original von Domina04
    Na,das musste ich doch noch abwarten!Das passive Abseits behandeln wir dann morgen...;-))

irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass du seit deiner anmeldung hier nur kacke postest. bist du der weibliche gegenpart zu "zukünftiger star" ???

• Zitat

Original von Domina04
    Da hast Du recht,ich habe keine Ahnung,gucke auch überhaupt keinen Fussball ,habe keine Menschenkenntnis und von nichts eine Ahnung.

Das erste und einzig wahre Posting, was ich von Dir bei W11 jemal gelesen habe... :LEV5

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von marion

Klar sind so die Regeln...muss ich sie deshalb gut oder richtig finden?
    Es sind die Verhältnismäßigkeiten, die nicht stimmen und auch die Auslegung bestimmt jeder Schiri für sich.

Für mich hätte ne Gelbe Karte gereicht....Ihr seht das anders. Ist doch in Ordnung.

Gelb wäre ok gewesen, aber eine absichtliche Tätlichkeit lag nicht vor.
    Und da der DFB-Schiedsrichter nie Fehler macht, gibt es zwei Spiele - larifari

Wäre es eine Tätlichkeit, dann hätten sie 5 gegeben ... schlechtes Gewissen und trotzdem Recht haben wollen ergibt eben 2 Spiele.

Nicht ok - Bayer sollte Einspruch einlegen, damit es nur 1 wird.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von todor
    Evertonian: Ich finde deine Aussage, dass die Reaktion von Kies gekünstelt sei einfach nur daneben. Darüber solltest du dir Gedanken machen, zumal du ja selbst schon mal Fußball gespielt hast.

du findest sie daneben - das ist ok. aber warum drüber gedanken machen? die reaktion hat nix damit zu tun, ob ich mal selbst gespielt habe. die reaktion hat mit fußball nix zu tun, sondern - achtung! - meiner meinung nach (!) mit schauspielerei. darf ja jeder anders sehen, der es anders sehen möchte.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• zum einen muss ich jetzt mal überlegen, ob es auch eine unabsichtliche tätlichkeit gibt...zwischenfazit: nein!

zum anderen schätze ich, dass er mit 2 spielen davonkommt, weil er den gegner a.) nicht richtig und b.) nicht im gesicht getroffen hat. hinzu kommt, dass er kein ertappter wiederholungstäter ist.

ein einspruch auf eine reduzierung hätte nur aussicht auf erfolg, wenn eine fehlentscheidung vorläge. anhand der fernsehbilder dürfte aber jedem klar sein, dass die rote karte in ordnung geht, dass also keine fehlentscheidung vorliegt. auch wenn man die entscheidung für überzogen halten mag - eine fehlentscheidung ist es nicht.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von HeikSem
    Kopf hoch weiter Kieß.......

Also dem Stefan Kießling sollten wir hier keine Vorwürfe machen!

Er war wenigsten bei der Sache.... nicht wie andere denen das alles Arm Arsch vorbei geht!!

Absolut :bayerapplaus

Der Kontrast zu dem Spieler mit der Nummer 36

• Danke Kiess für Deinen unermüdlichen Kampf und Einsatz :LEV5 in dieser Saison, leider kannst Du nun nicht mehr eingreifen!

Kämpferisch können sich fast alle Spieler von Dir ne Scheibe abschneiden, nä. Saison musst Du aber noch kaltschnäuziger vorm Tor werden!

Ich als Vater weiß, dass es gerade mit Babys nicht so einfach ist, immer gut auszuschlafen. Das wird ihn auch belastet und für die eine oder andere Unkonzentriertheit gesorgt haben.

Um Kiess mache ich mir aber keine Sorgen, an ihm werden wir noch viel Freude haben... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Kämpferisch können sich fast alle Spieler von Dir ne Scheibe abschneiden, nä. Saison musst Du aber noch kaltschnäuziger vorm Tor werden!

Nächste Saison muss er vor allem wieder da spielen, wo er am stärksten ist. Nämlich als zweite Spitze!

• Zitat

Original von BigB

Nächste Saison muss er vor allem wieder da spielen, wo er am stärksten ist. Nämlich als zweite Spitze!

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn du mal Fanis und Patrick in die Startelf rückst...
    Bin eh sehr gespannt, weelche taktische Ausrichtung der (wahrscheinlich) neue Trainer dann vornimmt.
    Helmes-Fanis-Kiess-Buly..... da ist ne Menge Zündstoff drin!

• Nichts gegen Kiessling, aber Helmes ist ne Klasse besser und wird,wenn Kiessliung nicht Rechts-Aussen spielt,jenachdem ob Skibbe nächste Saison noch Trainer ist, und Helmes so spielt wie aktuell beim FC,Kieß aus der Startelf kicken.
    Kiessling hat gute Spiele,sogar sehr gute Spiele,aber absolut keine Konstanz drin. Er kann einem auch schonmal alles versauen, indem er zig 100%entige versemmelt, durch seine Unsicherheit. Leider steigert er sich nicht mehr, bevor ich jetzt Skibbe die Schuld dafür gebe, sag ich einfach klip und klar,wenn man um die Champions League-Plätze spielen will, muß man mehr Liestung bringen als Kießling es tut. 9 Saisontore sind m.M. nach für einen Top-Stürmer, ich betone Top-Stürmer, viel zu wenig. Wobei er ja auch fast nur Rechts-Aussen speilt und nicht im Sturm. Kiessling enttäuscht mich ein wenig, hätte vorallem nach seinen zahlreichen Top-Auftritten im Uefa-Cup mehr von ihm erwartet.
    Und der EM-Zug ist für ihn abgefahren, vorallem da er für die restlichen Spiele gesperrt ist.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von Denne
    Mit der Aktion hat er sich wohl die EM vermasselt.

auf die hätte er auch ohne die rote karte m.E. nach keine chance gehabt.
    neuville und helmes sind einfach in topform aktuell!

• Aber er hat damit eines gepackt:

Uns von Platz 3 der FairPlay-Wertung nach hinten torpediert (Platz 7 oder 8).

In Verbindung mit Ruuuuuuuudi Riese dürften damit unsere Chancen auf die "Green Card" bei Null sein.

Bleibt noch zu hoffen, dass das Ticket an den HSV, Wolfsburg oder die Stuttgarter geht.

Wobei Stuttgart ja schon einige Platzverweise hatte, dieses Jahr :D

• B-Freak: bis vor 8 Spieltagen standen wir auf einem Champions-League Platz und nun sollen wir darauf hoffen durch die Fair-Play wertung in den UEFA-Cup zu kommen. Wenn man es nicht sportlich schafft international zu spielen, dann hat man es nicht verdient. Und das hat nichts mit der roten Karte von Kies zu tun.

• Zitat

Original von todor
    B-Freak: bis vor 8 Spieltagen standen wir auf einem Champions-League Platz und nun sollen wir darauf hoffen durch die Fair-Play wertung in den UEFA-Cup zu kommen. Wenn man es nicht sportlich schafft international zu spielen, dann hat man es nicht verdient. Und das hat nichts mit der roten Karte von Kies zu tun.

Eben!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wenn Deutschland keine 5 Stürmer aus der 1.Liga zusammenbringt, dann tut es mir leid für den Deutschen Fußball. Kies hat gerade international gezeigt, dass er zu den besten Offensivspieler in DEutschland gehört!!!