son bisschen richtung beckham
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von schwegler16
son bisschen richtung beckhamfind ich schwachsinn sowas zu sagen!
so viele Leute haben Tattoos....nur weil Beckhams Tattoos oft in der Öffentlichkeit zu sehen sind heißt das noch lange nicht, dass er der Trendsetter ist...Tattoos sind nunmal in, das hat mit Beckham nix am hut
-
ja aber es hat mich an ihn erinnert...
ich persönlich finde tatoos nicht so toll und ein bisscehn lächerlich
-
Zitat
Original von schwegler16
ja aber es hat mich an ihn erinnert...ich persönlich finde tatoos nicht so toll und ein bisscehn lächerlich
Du vllt,aber Kießling nicht.
-
Passt irgendwie nicht wirklich zum Kieß.
Aber was zählt, ist auffm Platz... -
Zitat
Original von schwegler16
anscheinend hat er jetzt ein tatoo:taylor auf dem linken unterarm...
ich finds ein bisschen wanna-be
Sind wir hier n Bravo-Forum? Oder gehts hier um Fußball? Wen interessieren denn Tattoos von Spielern????
-
Zitat
Original von Erik M.
Sind wir hier n Bravo-Forum? Oder gehts hier um Fußball? Wen interessieren denn Tattoos von Spielern????
wo du recht hast ,hast du recht....das ist echt unwichtig,
wichtiger ist das er zur neuen saison um seinen stammplatz kämpft und dabei an torgefährlichkeit zunimmt -
Freut mich sehr für ihn, dass er jetzt wieder im Sturm spielen darf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es so auch wieder in die Nationalmannschaft schafft.
Spielt er die komplette Saison im Sturm, macht er 15 Tore, da bin ich mir sicher. Aber die Konkurrenz ist groß.
-
Wie du selbst jetzt noch nach Skibbe nachtreten musst
-
Zitat
Original von BigB
Freut mich sehr für ihn, dass er jetzt wieder im Sturm spielen darf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es so auch wieder in die Nationalmannschaft schafft.Spielt er die komplette Saison im Sturm, macht er 15 Tore, da bin ich mir sicher. Aber die Konkurrenz ist groß.
wo wir grade dabei sind: In welchem System hat Labbadia denn bisher spielen lassen? weiß das einer?
-
-
ich glaub ein 4-4-2 mit 2 6ern...fänd ich sogar ziemlich gut
-
Zitat
Original von bayer-supporter
wo wir grade dabei sind: In welchem System hat Labbadia denn bisher spielen lassen? weiß das einer?Im einzig richtigen bei diesem Kader.
-
und einmal glaub ich 4-3-3
-
4-1-3-2 spielt er
-
Kaum darf Kies mal im Sturm spielen, trifft er auch schon regelmäßig in den Vorbereitungsspielen. Sind zwar Tore gegen unterklassige Gegner, aber trotzdem glaube ich wenn er mal eine ganze Saison als echte Sturmspitze mit Partner spielen darf, dann macht er min.15 Buden!
-
Zitat
Original von todor
Kaum darf Kies mal im Sturm spielen, trifft er auch schon regelmäßig in den Vorbereitungsspielen. Sind zwar Tore gegen unterklassige Gegner, aber trotzdem glaube ich wenn er mal eine ganze Saison als echte Sturmspitze mit Partner spielen darf, dann macht er min.15 Buden!is ja auch logisch dass er auf dieser position mehr tore macht
-
Zitat
Original von bebado
is ja auch logisch dass er auf dieser position mehr tore macht
für 15 buden müsste er aber mal ruhiger vor dem Tor werden!
Ich hab bei ihm das Gefühl sobald er im Stadion steht hat er immer bammel wenn er am Ball ist! Auch bei den Highlights auf Bayer 04 TV im Spiel gegen St. Gallen zeigen sie eine Szene wo er wieder viel zu hektisch ist!
Wenn er das mal ablegen würde wäre er ein Kandidat für diese Marke!
...und ich könnte nicht mehr aufhören zu reden vom Sturmduo Helmes-Kießling -
Kieß und Werbung für Rasierer?
.........das passt irgendwie gar nicht. Eher den Manu oder Schneider!
-
Wen denn sonst wenn nicht ein immer so perfekt rasiertes Milchgesicht?
-
Eher sollte Christoph Metzelder für Gilette Werbung machen!
Der hat ne Rasur öfters nötig !!! -