Stefan Kießling

• Leute aufgepasst...Skibbe will uns auskaufen:

Quelle: http://www.Ligtv.com.tr
    Alman teknik adam1n yönetcilerle yapt11 görü_mede kaleci transferinden önce tak1m1n bir golcüye ihtiyac1 olduunu vurgulad11 ve Leverkusen'de birlikte çal1_t11 Stefan Kiessling'i önerdii belirtildi.

Teknik direktör Skibbe'nin Kiessling ile bir de görü_me yapt11 ve olumlu yan1t ald11 belirtildi. Alman futbolcunun "Benimle çal1_mak istemeniz gurur verici. Galatasaray büyük bir kulüp ve tabii ki orada oynamak isterim, yeter ki siz kulübümle anla_1n, gelirim" dedii bildirilirken; Futbol ^ube Sorumlusu Haldun Üstünel'in bu transferi sonuçland1rmak için Almanya'ya gidecei örenildi.

Geçen sezon Bayer Leverkusen formas1yla Bundesliga'da 31 maçta forma giyen Stefan Kiessling 9 gol att1. 1.94 boyunda ve 24 ya_1nda olan Alman futbolcunun kulübüyle 2012 y1l1na kadar sözle_mesi bulunuyor.

Kurze Übersetzung:
    Skibbe meint das man einen Torjäger braucht und er dem Manager von Galatasaray Stefan Kiessling vorgeschlagen hat. Skibbe hat mit Kiessling ein Gespräch geführt und hat folgende Antwort bekommen. Ich würde gerne bei Galatasaray spielen, ihr müsst euch nur mit meinem Club einigen.

Daraufhin ist Gala Verantwortlicher Haldun Üstünel der auch den Meira Transfer bestätigt hatte nach Deutschland gereist

Glaube nicht das da viel dran ist... :LEV18

• Spekulationen...
    mir wärs aber auch egal,sollte er nach der Saison wechseln.
    Wir haben noch Gekas, und wer weiß, wie lange es dauert,bis Sukuta-Pasu sich durchsetzen kann und entgültig in den Profikader rückt.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Die Aussage von Kieß halte ich für eine Ente. Er hat Ziele in der Nationalmannschaft, die kann er wesentlich besser mit Helmes in Lev erreichen wie bei Skibbe in der Türkei.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte stimmt. Wie müsste der Kieß gestrickt sein, wenn er bei uns einen Stammplatz im Sturm hat, zu einem Defensivfanatiker, der ihn im rechten Mittelfeld aufstellt, zu wechseln.

Gekas wird, zumindest mit der letztjährigen Leistung, in diesem Verein keine große Zukunft haben, da Richie eine richtig gute U19 EM gespielt hat und der Bulle bei seinen Einsätzen immer Einsatz gezeigt hat.

• Zitat

Original von tante emma
    schlechter scherz, oder? wenn wir unsere sportlichen ambitionen an die leistungen eines gekas knüpfen, dann gute nacht!
    Kiess wird diese saison richtig abgehen!

also über kiess erste saison wollen wir garnicht erst anfangen zu reden....

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• is mir egal....das ist ansichtssache....ich finde gekas wichtiger, und mir wär es egal wenn kieß gehen würde wenn es denn so ist, was ich nicht glaube...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    is mir egal....das ist ansichtssache....ich finde gekas wichtiger, und mir wär es egal wenn kieß gehen würde wenn es denn so ist, was ich nicht glaube...

:LEV14

der Gekas kann nix! Würde eher den Richie aufstellen als den! Der Gekas kriegt eh kein Bein auf die Erde bei Helmes und Kieß diese Saison

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• :LEV14 :LEV14 KLasse!

Frage mich wo du diene Daten hernimmst! Kieß erste Saison bei uns war 2006/07 und da schoss er 8 Tore bereitet 5 vor bei 44 Speilen und 2375 Minuten...
    Letzte Saison schoss er deine besagten 16 Tore und 9 Vorlagen allerdings bei 3776 Minuten.

Ich mein ich finde Kieß auch klasse, aber seine erste Saison war wesentlioch grottiger als die von Gekas. Ich finde einfach Gekas passt nicht so wirklich zu uns.

edit: Außerdem finde ich passen Kieß und Helmes im Sturm zusammen und könnten ein echtes Traumduo werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von Big O
    der Gekas kann nix! Würde eher den Richie aufstellen als den! Der Gekas kriegt eh kein Bein auf die Erde bei Helmes und Kieß diese Saison

Da wär ich mir nicht so sicher. In Sachen Torriecher kann keiner der beiden unserem Griechen das Wasser reichen. Und ob das in der Liga mit Helmes und Kieß so gut klappt, muss sich auch erstmal zeigen. Sind ja ähnliche Spielertypen.

• Zitat

Original von BigB

Da wär ich mir nicht so sicher. In Sachen Torriecher kann keiner der beiden unserem Griechen das Wasser reichen. Und ob das in der Liga mit Helmes und Kieß so gut klappt, muss sich auch erstmal zeigen. Sind ja ähnliche Spielertypen.

ich bin immer noch offen für die Wette, dass Gekas keine (wie du denkst) 15 Tore schießt! :LEV19

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• @dertorgarrant:

die Quelle ist in diesem Fall Transfermarkt.de - alle Saisonspiele (inkl. Pokal und UEFA - Cup)

@edit: hast natürlich recht - traue keinen Statistiken die du nicht selber gefälscht hast :D

• Zitat

Original von afeu
    @dertorgarrant:

die Quelle ist in diesem Fall Transfermarkt.de - alle Saisonspiele (inkl. Pokal und UEFA - Cup)

@edit: hast natürlich recht - traue keinen Statistiken die du nicht selber gefälscht hast :D

Hab mich schon gewundert. Meine Daten hab ich auch von Transfermarkt.de...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Big O
    ich bin immer noch offen für die Wette, dass Gekas keine (wie du denkst) 15 Tore schießt! :LEV19

Da muss ich erstmal die nächsten Wochen abwarten, da Gekas ja gerade erst ins Training eingestiegen ist und man nicht erkennen kann, was Labbadia von ihm hält.