@ Big O: Siehste! Gekas hat prompt ein Tor mehr als Kießling geschossen. Und das trotz der schlechteren Mitspieler.
Stefan Kießling
-
-
-
Pft. Platterer Gegner. Außerdem nur ein Tor mehr. Kießling hatte 3 Buden.
UND das wichtige 1:0
-
Das zur guten Rasur von Gilette
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/27072008%20Grossgerau/IMG_1430.jpg]
-
Da erziele ich mit Wilkinson aber bessere Ergebnisse...oh Kieß, worauf hast du dich da bloß eingelassen?
-
Bei Transfermarkt hab ich mal letztens gelesen, dass Kießling sich bereits mit Galatasaray über ein Wechsel geeinigt hätte und das die Vereine sich nur noch über die Ablöse einigen müssten.
-
Zitat
Original von turtle 04
Da erziele ich mit Wilkinson aber bessere Ergebnisse...oh Kieß, worauf hast du dich da bloß eingelassen?Muss der sich überhaupt rasieren
Da reicht doch wohl ein Handtuch
-
Zitat
Original von Denne
Bei Transfermarkt hab ich mal letztens gelesen, dass Kießling sich bereits mit Galatasaray über ein Wechsel geeinigt hätte und das die Vereine sich nur noch über die Ablöse einigen müssten.30 Mio, 40 Mio, 50 Mio .... wenn Gala zahlungskräftig ist dann
Briefmarke auf den A und ab damit (frei nach Calmund)
-
Zitat
Original von Denne
Bei Transfermarkt hab ich mal letztens gelesen, dass Kießling sich bereits mit Galatasaray über ein Wechsel geeinigt hätte und das die Vereine sich nur noch über die Ablöse einigen müssten.Denke mal alles Quatsch !
Wenn sich das bewahrheiten würde - wäre Bayer ja an Blödheit nicht mehr zu überbieten ! -
Zitat
Original von Denne
Bei Transfermarkt hab ich mal letztens gelesen, dass Kießling sich bereits mit Galatasaray über ein Wechsel geeinigt hätte und das die Vereine sich nur noch über die Ablöse einigen müssten.aha
tm macht sich wirklich langsam lächerlich
-
Zitat
Original von Grimaudino
aha
tm macht sich wirklich langsam lächerlich
Tm.de nicht, nur der User der das übersetzt haben will von einer unglaubwürdigen türkischen Quelle übernommen und dort reingesetzt hat. Der "Kießling zu Gala?" Thread ist eh bereits geschlossen, weil dieser Thread eh Blödsinn ist. Darüber muss man keinen weiteren Gedanken verschwenden. Kein Stammspieler von Bayer würde im Traum daran denken, zu Gala zu wechseln.
War ja eh klar, dass mit Skibbes Amtsantritt dort, nur ne Frage der Zeit war bis Exspieler mit Gala in Verbindung gebracht werden.
-
-
Zitat
Original von Levsupporter80
Tm.de nicht, nur der User der das übersetzt haben will von einer unglaubwürdigen türkischen Quelle übernommen und dort reingesetzt hat. Der "Kießling zu Gala?" Thread ist eh bereits geschlossen, weil dieser Thread eh Blödsinn ist. Darüber muss man keinen weiteren Gedanken verschwenden. Kein Stammspieler von Bayer würde im Traum daran denken, zu Gala zu wechseln.
War ja eh klar, dass mit Skibbes Amtsantritt dort, nur ne Frage der Zeit war bis Exspieler mit Gala in Verbindung gebracht werden.
Der Jogi kommt doch bestimmt gern als alter Istanbul Trainer dem Kieß beim Tore schießen dort zugucken!!
-
Kießling spricht im Hörspiel
Leverkusens Stürmer Stefan Kießling bekommt eine Rolle in einem Hörspiel mit dem Titel "Löwen Kids". Produziert wird die Geschichte über die Abenteuer junger Fans des Vereins von Napasai-Media, der Firma des RTL-Kommentators Ulli Potofski. Die Veröffentlichung ist für November 2008 geplant.Quelle: Druckausgabe der SportBild 31
-
at ja auch ne erotische Stimme der Kießling..
-
Zitat
Original von turtle 04
at ja auch ne erotische Stimme der Kießling..
Das soll nicht die Vertonung eines erotischen Films werden -
Kießling ausgewechselt, das ich das noch erleben darf.
-
Zitat
Original von França
Kießling ausgewechselt, das ich das noch erleben darf.Nun woll'n wir mal die Kirche im Dorf lassen. Für mich war das ganze Team am heutigen Tage nicht gerade der Renner. Das sollte man nicht an einem Spieler festmachen. Gonzo z.B. war heute einer der Schlechtesten im Team und auch einige andere, z.B. Rolfes haben nun wirklich nicht ihr Potential ausgeschöpft. Das sollte/muß gegen Dortmund besser werden.
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Nun woll'n wir mal die Kirche im Dorf lassen. Für mich war das ganze Team am heutigen Tage nicht gerade der Renner. Das sollte man nicht an einem Spieler festmachen. Gonzo z.B. war heute einer der Schlechtesten im Team und auch einige andere, z.B. Rolfes haben nun wirklich nicht ihr Potential ausgeschöpft. Das sollte/muß gegen Dortmund besser werden.
Jo, Kießling wirkte etwas übermotiviert und gleichzeitig ungewohnt platt. Hat aber auch viel Leistung nach hinten verrichtet (warum auch immer ^^). Sah ja phasenweise nach 4-5-1 aus...
Naja. Aber: Die Chancenverwertung... kann nur besser werden.
-
In der Vorbereitung hat Kieß überzeugt.
Kann mir vorstellen, dass er auch gegen Dortmund von Begin ran darf und Gekas als Joker kommt, wenn die Dortmunder nen bischen müder sind.
-
War der einzige, der immer als gesetzt galt und gestern der schlechteste Stürmer. Schade für ihn, aber er sollte sich schnell steigern sonst wird das Sturmduo Gekas/Helmes bald die neue Stammformation.
-
Zitat
Original von Nordisch
Kann mir vorstellen, dass er auch gegen Dortmund von Begin ran darf und Gekas als Joker kommt, wenn die Dortmunder nen bischen müder sind.Das wird wohl auch so sein. Aber sein Vorsprung auf Gekas ist definitiv geschmolzen. Mit Dortmund kommt jetzt aber sein Lieblingsgegner.
-