Stefan Kießling

• Zitat

Original von turtle 04
    Da erziele ich mit Wilkinson aber bessere Ergebnisse...oh Kieß, worauf hast du dich da bloß eingelassen? :LEV15

Muss der sich überhaupt rasieren :LEV14

Da reicht doch wohl ein Handtuch :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Denne
    Bei Transfermarkt hab ich mal letztens gelesen, dass Kießling sich bereits mit Galatasaray über ein Wechsel geeinigt hätte und das die Vereine sich nur noch über die Ablöse einigen müssten. :LEV14

30 Mio, 40 Mio, 50 Mio .... wenn Gala zahlungskräftig ist dann

Briefmarke auf den A und ab damit (frei nach Calmund) :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Denne
    Bei Transfermarkt hab ich mal letztens gelesen, dass Kießling sich bereits mit Galatasaray über ein Wechsel geeinigt hätte und das die Vereine sich nur noch über die Ablöse einigen müssten. :LEV14

Denke mal alles Quatsch ! :LEV14
    Wenn sich das bewahrheiten würde - wäre Bayer ja an Blödheit nicht mehr zu überbieten ! :LEV11

• Zitat

Original von Denne

aha :LEV14 :LEV14 :LEV14

tm macht sich wirklich langsam lächerlich :LEV17

• Zitat

Original von Grimaudino

aha :LEV14 :LEV14 :LEV14

tm macht sich wirklich langsam lächerlich :LEV17

Tm.de nicht, nur der User der das übersetzt haben will von einer unglaubwürdigen türkischen Quelle übernommen und dort reingesetzt hat. Der "Kießling zu Gala?" Thread ist eh bereits geschlossen, weil dieser Thread eh Blödsinn ist. Darüber muss man keinen weiteren Gedanken verschwenden. Kein Stammspieler von Bayer würde im Traum daran denken, zu Gala zu wechseln.

War ja eh klar, dass mit Skibbes Amtsantritt dort, nur ne Frage der Zeit war bis Exspieler mit Gala in Verbindung gebracht werden.

• Zitat

Original von Levsupporter80

Tm.de nicht, nur der User der das übersetzt haben will von einer unglaubwürdigen türkischen Quelle übernommen und dort reingesetzt hat. Der "Kießling zu Gala?" Thread ist eh bereits geschlossen, weil dieser Thread eh Blödsinn ist. Darüber muss man keinen weiteren Gedanken verschwenden. Kein Stammspieler von Bayer würde im Traum daran denken, zu Gala zu wechseln.

War ja eh klar, dass mit Skibbes Amtsantritt dort, nur ne Frage der Zeit war bis Exspieler mit Gala in Verbindung gebracht werden.

Der Jogi kommt doch bestimmt gern als alter Istanbul Trainer dem Kieß beim Tore schießen dort zugucken!! :LEV14

• Kießling spricht im Hörspiel

Leverkusens Stürmer Stefan Kießling bekommt eine Rolle in einem Hörspiel mit dem Titel "Löwen Kids". Produziert wird die Geschichte über die Abenteuer junger Fans des Vereins von Napasai-Media, der Firma des RTL-Kommentators Ulli Potofski. Die Veröffentlichung ist für November 2008 geplant.

Quelle: Druckausgabe der SportBild 31

• Zitat

Original von França
    Kießling ausgewechselt, das ich das noch erleben darf.

Nun woll'n wir mal die Kirche im Dorf lassen. Für mich war das ganze Team am heutigen Tage nicht gerade der Renner. Das sollte man nicht an einem Spieler festmachen. Gonzo z.B. war heute einer der Schlechtesten im Team und auch einige andere, z.B. Rolfes haben nun wirklich nicht ihr Potential ausgeschöpft. Das sollte/muß gegen Dortmund besser werden.

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Nun woll'n wir mal die Kirche im Dorf lassen. Für mich war das ganze Team am heutigen Tage nicht gerade der Renner. Das sollte man nicht an einem Spieler festmachen. Gonzo z.B. war heute einer der Schlechtesten im Team und auch einige andere, z.B. Rolfes haben nun wirklich nicht ihr Potential ausgeschöpft. Das sollte/muß gegen Dortmund besser werden.

Jo, Kießling wirkte etwas übermotiviert und gleichzeitig ungewohnt platt. Hat aber auch viel Leistung nach hinten verrichtet (warum auch immer ^^). Sah ja phasenweise nach 4-5-1 aus...

Naja. Aber: Die Chancenverwertung... kann nur besser werden. :D

• Zitat

Original von Nordisch
    Kann mir vorstellen, dass er auch gegen Dortmund von Begin ran darf und Gekas als Joker kommt, wenn die Dortmunder nen bischen müder sind.

Das wird wohl auch so sein. Aber sein Vorsprung auf Gekas ist definitiv geschmolzen. Mit Dortmund kommt jetzt aber sein Lieblingsgegner.