Stefan Kießling

• Zitat

Original von Horschti
    Du Honk! Dat war postiv gemeint. Lesen kannste also auch nicht mehr. kein Wunder, du Rand Deutscher! :D:D:D

Horschti

Ich hab auch nicht gesangt, das meins negativ war du Oschi! Kein Wunder, du Ostholländer.

:LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Kaktusblüte

100 % agree :bayerapplaus
    Ab und zu habe ich den Eindruck, dass einige hier bewußt die Augen
    vor seiner Leistung schließen. Kurrioserweise sind's oft die gleichen
    nicht wahr BigB ? :LEV16

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von todor
    berliner_pille: Danke, dass es noch jemanden wie dich gibt, der Kies richtig einschätzt und seinen Wert erkennt. Egal ob Helmes oder Gekas, sie brauchen so einen wie Kies neben sich, aber dass verstehen die meisten hier nicht, allen voran BigB!

'Sach ich doch auch" - hat mit Gekas nichts zu tun. Wir haben verschiedene "Stürmer" in unserer Mannschaft, die nicht miteinander zu vergleichen sind. Je nach Spiellage sollte man sie evtll. zusammen einsetzen :levz1
    Und was Kies zusätzlich in der Abwehrarbeit leistet wird einfach zu selten respektiert. :LEV17 Daher ist er momentan für mich unverzichtbar !

• Letztes Jahr hieß es, warum spielt der Kies jedesmal? Da wurde er oft zum Liebling von Skibbe ernannt obwohl er über die Saison gesehn einen Klasse Leistung bot. Aber jetzt spielt er ja bei Labbadia auch. Ist er jetzt auch von ihm der Liebling oder hat Labbadia auch keine Ahnung. Und Gekas spielt ja bei Labbadia genau so wenig wie bei Skibbe. Hat der jetzt auch keine Ahnung? Es gibt Gründe warum Gekas nicht in der Anfangself steht, einer davon ist seine Einstellung zur Mannschaft (Sprache) bzw. sein Engagement im Training. Da kommt zu wenig und ich habe einige Einheiten gesehen.

• Zitat

Original von todor
    Letztes Jahr hieß es, warum spielt der Kies jedesmal? Da wurde er oft zum Liebling von Skibbe ernannt obwohl er über die Saison gesehn einen Klasse Leistung bot. Aber jetzt spielt er ja bei Labbadia auch. Ist er jetzt auch von ihm der Liebling oder hat Labbadia auch keine Ahnung. Und Gekas spielt ja bei Labbadia genau so wenig wie bei Skibbe. Hat der jetzt auch keine Ahnung? Es gibt Gründe warum Gekas nicht in der Anfangself steht, einer davon ist seine Einstellung zur Mannschaft (Sprache) bzw. sein Engagement im Training. Da kommt zu wenig und ich habe einige Einheiten gesehen.

Bisher ist Gekas in 3 Spielen auch 3 mal eingewechselt worden. Zwei mal für Stefan Kießling, ein mal für Patrick Helmes. Das sagt mir, dass Fanis sehr nah an der ersten Elf dran ist und Labbadia jedem Stürmer die Gelegenheit gibt, sich zu präsentieren.

Ich denke es wird nicht lange dauern, bis Gekas auch wieder von Beginn an aufläuft. Von der Form her wird er für Kießling reinkommen.

• Zitat

Original von BigB

Bisher ist Gekas in 3 Spielen auch 3 mal eingewechselt worden. Zwei mal für Stefan Kießling, ein mal für Patrick Helmes. Das sagt mir, dass Fanis sehr nah an der ersten Elf dran ist und Labbadia jedem Stürmer die Gelegenheit gibt, sich zu präsentieren.

Ich denke es wird nicht lange dauern, bis Gekas auch wieder von Beginn an aufläuft. Von der Form her wird er für Kießling reinkommen.

Da halte ich dagegen... :LEV6

• Zitat

Original von Der Schwatte

Da halte ich dagegen... :LEV6

Ich auch,Kies und Helmes passt gut zusammen,da gibts keinen Grund Gekas aufzustellen.Gekas muss damit leben,dass er Joker ist und nicht mehr.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• BigB. Was hast du eigentlich für ein Problem mit Kies? Was hast du an seiner Leistung in den letzten beiden Spielen auszusetzen. Er war an allen vier Toren maßgeblich beteiligt? Zudem leistet er wahnsinnige Arbeit nach hinten, die ein Helmes und Gekas eben nicht verrichten. Deswegen spielt Kies und das ist auch gut so. Er ist der ideale Partner zu Helmes! Ob du willst oder nicht!!!

• Zitat

Original von todor
    BigB. Was hast du eigentlich für ein Problem mit Kies?

Das Problem lieg nicht bei Kies :LEV18

Gekas und Helmes, halte ich auch dagegen... 1. aus Überzeugung u. 2. aus Prinzip.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Der erste Sturm wird auch für mich weiterhin aus Kies und Helmes bestehen - mit Gekas haben wir einen guten Joker, der reinkommt, wenn die Abwehrspieler von Helmes und Kies müde gespielt wurden und dann knipsen kann.

Diese Kießling-Antipathie ist echt entsetzlich!

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Der erste Sturm wird auch für mich weiterhin aus Kies und Helmes bestehen - mit Gekas haben wir einen guten Joker, der reinkommt, wenn die Abwehrspieler von Helmes und Kies müde gespielt wurden und dann knipsen kann.

Diese Kießling-Antipathie ist echt entsetzlich!

:bayerapplaus :LEV5 :levz1

• Kießling ist für unser System unglaublich wichtig! Da wir ja mit einem sehr offensiv ausgerichteten Mittelfeld agieren, brauchen wir einen Stürmer, der so viel nach hinten arbeitet. Das ihm dann was an Torgefährlichkeit abgeht, ist klar! Helmes spart sich seine Kraft ja eher für den Torabschluß :LEV18 Daher passt das mit Helmes & Kießling. Wenn Gekas und Helmes mal spielen würden, würde auffallen, was Kießling so an Löchern stopft!