Stefan Kießling
-
-
-
Allein aus Kießling ein Thema zu machen ist doch voll daneben.
Er ist einer der besten Stürmer der Liga und hat bei uns einen sicheren Stammplatz.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er jemals beim Anpfiff auf der Bank gesessen hat.Was soll dieser Quatsch?
Was soll dabei rauskommen.
Für ihn gibt es keinen Ersatz; weder innerhalb unserer Mannschaft noch aus der Liga.
-
-
Zitat
Original von todor
BigB. das ist nichts persönliches gegen dich, sondern du sprichst in jedem Beitrag Kies seine Fähigkeiten als Fußballer ab und ich argumentiere dagegen. Zudem bekommst du von fast niemanden hier recht, dass sollte dir mal zu denken geben bzw. du deine Meinung überdenken.Ich habe nie Kießling seine Fähigkeiten als Fußballer abgesprochen. Außerdem bin ich es gewöhnt, von niemandem Recht zu bekommen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich das schnell ändern kann (siehe Berbatov, Skibbe, Holzhäuser etc.). Ich weiß ja nicht, wie lange du das Geschehen in diesem Forum schon verfolgst.
-
ich bin auch für den Kieß, überleg mal BigB wer soll den die Löcher in der Abwehr dann reißen?! Fanis und Paty schießen lieber selbst drauf, bevor der den anderen den Weg frei macht. Hat man auch bei einem tor von Paty gesehen, weiter rechts stand Kieß völlig frei hat aber abgelegt zu Paty, weil er wusste das Paty ihn sicher reinmacht bevor er lieber mit seiner manchmal technischen Probleme ihn rüberballert.
In meiner Mannschaft ist kampf wichtiger als Technik. Wenn die Jungs sich reinhängen, wird es auch ein positives Nachspiel dafür geben.
-
Zitat
Original von BayLevBoy
ich bin auch für den Kieß, überleg mal BigB wer soll den die Löcher in der Abwehr dann reißen?! Fanis und Paty schießen lieber selbst drauf, bevor der den anderen den Weg frei macht. Hat man auch bei einem tor von Paty gesehen, weiter rechts stand Kieß völlig frei hat aber abgelegt zu Paty, weil er wusste das Paty ihn sicher reinmacht bevor er lieber mit seiner manchmal technischen Probleme ihn rüberballert.In meiner Mannschaft ist kampf wichtiger als Technik. Wenn die Jungs sich reinhängen, wird es auch ein positives Nachspiel dafür geben.
Coach? Sind sie es?
-
Hier wird immer von Kies seinen angeblichen schwachen technischen Fäfigkeiten geredet, aber schaut doch mal hin wie er wenn er den Ball direkt prallen lässt zu 95% zum Mann kommt. Oder auch hohe Bälle schnell unter Kontrolle bringt. Schaut euch mal sein Tor gegen im Uefa-Cup gegen Toulouse an oder sein Tor auf Schalke usw. Wenn ihr in aber mir einem Deco oder Ronaldo vergleicht, dann ist er technisch schlechter, aber auch wenigr effektiv?
-
Ja, hier spricht der Coach, nur von welchem team.
-
Zitat
Original von Optimist
Allein aus Kießling ein Thema zu machen ist doch voll daneben.Er ist einer der besten Stürmer der Liga und hat bei uns einen sicheren Stammplatz.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er jemals beim Anpfiff auf der Bank gesessen hat.Was soll dieser Quatsch?
Was soll dabei rauskommen.
Für ihn gibt es keinen Ersatz; weder innerhalb unserer Mannschaft noch aus der Liga.
Du hast damit alles gesagt, was gesagt werden muss
An alle anderen: Könnt ja die einzelnen Spieler, die ihr nicht leiden könnt (sachlich ist das ja nicht nachvollziehbar), auspfeifen. Würde leider zum Stimmungsbild der Leverkusener Fanszene passen
-
So eine Schwachsinnsdiskussion...Kieß ist ein extrem wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und ist im sehr offensiven System des Trainers eine entscheidende Verbindung zwischen Offensiv- und Defensivarbeit!
Manche hier wollen nur 11 perfekte Fußballer sehen, aber es ist bei Bayer wie auch in anderen Mannschaften...die Mischung machts!
Und Ballkünstler haben wir ja wohl genug!Pro Kieß!
(Was nicht heißen soll, dass ich was gegen Gekas habe, aber so wies momentan läuft, läufts gut und wir können froh sein, dass wir mit Fanis nen echten Knipser haben, der da ist wenn man ihn braucht!)
-
-
Man kann Diskussionen natürlich auch führen, indem man sie als schwachsinnig kennzeichnet. Also ist scheinbar Kritik an Spielren oder Trainern verboten. Warum dann ein Forum ? Um 20 mal zu schreiben "Herzlichen Glückwunsch" wenn ein Spieler Geburtstag hat ? Oder sich darin zu bestärken, wie blöde der FC ist ?Ein Teil der User hier will nur das lesen, was sie auch denken. Wirft aber allen mit abweichender Meinung vor, keine Ahnung zu haben, nie ein Spiel (im Stadion) zu sehen, unsachlich zu sein, nachzutreten etc.
-
Zitat
Original von BayLevBoy
Ja, hier spricht der Coach, nur von welchem team.
Der Signatur zufolge bist du Trainer von Changchun Yatai -
Zitat
Original von lasse04
Man kann Diskussionen natürlich auch führen, indem man sie als schwachsinnig kennzeichnet. Also ist scheinbar Kritik an Spielren oder Trainern verboten. Warum dann ein Forum ? Um 20 mal zu schreiben "Herzlichen Glückwunsch" wenn ein Spieler Geburtstag hat ? Oder sich darin zu bestärken, wie blöde der FC ist ?Ein Teil der User hier will nur das lesen, was sie auch denken. Wirft aber allen mit abweichender Meinung vor, keine Ahnung zu haben, nie ein Spiel (im Stadion) zu sehen, unsachlich zu sein, nachzutreten etc.Hier wird ja auch nicht diskutiert. Hier werden Behauptungen aufgestellt, die keiner wirklich belegen kann; weder pro noch kontra!
-
Mit der Bezeichnung "schwachsinnig" und den folgenden Erläuterungen drücke ich einfach nur aus, wie ich zu der Kritik an Kieß stehe!
Ich will nicht sagen, dass ihr ihn nicht kritisieren wollt, wenn euch danach ist, aber ich verstehe sie aus oben genannten Gründen ganz einfach nicht!
Das ist alles, sollte dir verständlich ausgedrückt sein...
-
Zitat
Original von turtle 04
Mit der Bezeichnung "schwachsinnig" und den folgenden Erläuterungen drücke ich einfach nur aus, wie ich zu der Kritik an Kieß stehe!Ich will nicht sagen, dass ihr ihn nicht kritisieren wollt, wenn euch danach ist, aber ich verstehe sie aus oben genannten Gründen ganz einfach nicht!
Das ist alles, sollte dir verständlich ausgedrückt sein...
Hoffen wir, dass es jetzt verstanden wird
-
Zitat
Original von Grimaudino
auweiah
richtig, byebye
hast du es eigentlich schonmal mit argumenten versucht, oder glänzt du nach wie vor nur dadurch, andere beiträge dämlich zu kommentieren? für dein alter is das leider sehr schwach, was du so von dir gibst. nicht, dass das was neues wäre...
-
eine pause kann ihm sicherlich nicht schaden..ich würde gerne mal gekas und helmes von anfang an sehen. mir gefällt kießling momentan einfach nicht,w as nichts gegen ihn persönlich ist
-
Zitat
Original von Big04
Ich habe nie Kießling seine Fähigkeiten als Fußballer abgesprochen. Außerdem bin ich es gewöhnt, von niemandem Recht zu bekommen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich das schnell ändern kann (siehe Berbatov, Skibbe, Holzhäuser etc.). Ich weiß ja nicht, wie lange du das Geschehen in diesem Forum schon verfolgst.Ahja, direkt noch das "etc" hinten dran hängen.
Wenn ich nun bis Ende Jahr jeden Tag Regen vorraussage, werde ich bis Anfang Januar auch ne Handvoll richtiger Vorsagen vorweisen können.Du motzt über alles und meinst alles besser zu wissen. Das du dadurch allein durch die Wahrscheinlichkeitsrechnung auch mal recht hast ist nicht sonderlich spektakulär.
Du siehst ja in jeder Beziehung das Haar in der Suppe und weisst auch immer prombt einen AuswegZitatOriginal von DominaB
Zu Kießling:Ich finde ihn völlig überflüssig
Alleine deswegen müsstest du ihn doch sympathisch finden...Der einzige Grund, dass Kiessling so extrem kritisiert wird, ist doch der, dass er nicht so Tritratralla-Spieler ist. Der veranstaltet kein Schaulaufen, sondern kämpft und arbeitet. Wie einst Ramelow... Bei dem gab es ähnliche Diskussionen.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Du motzt über alles und meinst alles besser zu wissen.Tu ich das? Worüber "motze" ich denn gerade noch? Offenbar bin ich so im "Motzwahn", dass ich es selbst nicht mehr weiß. Also klär mich doch bitte auf. Aber Vorsicht, hin und wieder schreibe ich auch positive Dinge.
Schau dir zum Vergleich auch mal deine eigenen Beiträge an. Du wirst erstaunliches feststellen.
-
Apropos "feststellen"..ich stelle gerade fest, dass euer Kleinkrieg mittlerweile in fast jedem Thread tobt und ihr für gewöhnlich gerne mal weit vom Thema abschweift...
Ich bin glaub nicht der einzige dem das ordentlich auf die Eier geht...nichts für ungut!
-