ZitatOriginal von BigB
Tu ich das? Worüber "motze" ich denn gerade noch? Offenbar bin ich so im "Motzwahn", dass ich es selbst nicht mehr weiß. Also klär mich doch bitte auf. Aber Vorsicht, hin und wieder schreibe ich auch positive Dinge.
Schau dir zum Vergleich auch mal deine eigenen Beiträge an. Du wirst erstaunliches feststellen.
Stichwort Barnetta. Ob es momentan mehr gibt weiss ich nicht. Bin aber seit 8 (? ka wieviele) Jahren in diesem Forum und irgendwie wiederholt sich alles immer wieder.
Inzwischen hab ich aber manchmal das Gefühl, dass du es oft auch bewusst übertreibst. Wie hier in diesem Thread. Hat ja fast eine Stufe mit dem Dünnpfiff einer Domina erreicht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass du den Stuss selber glaubst.
Eigene Beiträge? Wo motz ich dauernd in einer so klugscheissenden Art über etwas? Ich motz (wenn mans so nennen will) nur über "motzwahnbefallene" Leute wie dich. Nach dem Minus-mal-Minus-Prinzip.
ZitatOriginal von turtle 04
Apropos "feststellen"..ich stelle gerade fest, dass euer Kleinkrieg mittlerweile in fast jedem Thread tobt und ihr für gewöhnlich gerne mal weit vom Thema abschweift...
Ich bin glaub nicht der einzige dem das ordentlich auf die Eier geht...nichts für ungut!
Kleinkrieg? Nö das wäre anderes. Dafür müsste ich auch persönlich etwas gegen den haben, hab ich aber nicht. Nur gegen 97% seiner Ansichten und Meinungen