Stefan Kießling

  • Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Kann mich nicht erinnern, dass ich Dich schon einmal beleidigt hätte. Und wer sagt, dass irgendjemand "VON UNS Angesprochenen", einem die Teilnahme hier ... und/oder den Verein madig gemacht haben ?
    Ich habe auch noch nicht wirklich gelesen, dass hier jemand wegen seiner Meinung niedergemacht wurde. Es geht lediglich um die Tatsache WIE man Kritiken anbringt und Deine Art sie zu schreiben, gefällt halt vielen nicht :LEV16

  • Zitat

    Original von Domina04


    Um noch einmal zurück auf´s eigentliche Thema zu kommen:
    Kießling wird nie ein richtiger Stürmer,da braucht es nicht mal Erklärungen,sondern nur offene Augen.


    Ja komm, und darauf willst du ernsthaft diskutieren? Ich bitte dich!


    Aber sicher, wegen "UNS" wendet sich jmd. dem Bayer ab - na, da kann er ja nich allzusehr am Verein gehangen haben.


    Ich kann mich viel mehr erinnern, dass letzte Saison, wo ALLES und JEDER schlecht geredet wurde, und hier nur nach jedem Spieltag auf Trainer, Spieler eingeprügelt wurde mit unsachlicher Kritik (so nach dem Motto "Kießling ist überflüssig") etc., dass da viele User gesagt haben, auf W11 hab ich keine Lust mehr.


    Aber was mach ich mir hier eigentlich immer noch die Mühe, dir zu antworten?!

  • Zitat

    Original von Domina04Kießling wird nie ein richtiger Stürmer,da braucht es nicht mal Erklärungen,sondern nur offene Augen.


    Irgendwie sind viele Trainer und Experten anderer Meinung. Argumente für diese These habe ich bisher auch nicht gelesen. Eine Diskussion welche 2 Stürmer aktuell die Besten sind könnte ich ja noch verstehen. Aber Äußerungen die Kieß eine Umschulung in den nicht Fußball-Bereich empfehlen sind befremdlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Domina04


    So. so, dann definiere doch mal, was für dich ein echter Stürmer ist ?


    Der, der nur vorne im Strafraum steht und nur darauf wartet, den Ball zu bekommen ?


    Es ist schon so, wie der Bruno das gestern gesagt hat. Ein Stürmer wird nicht nur an Toren gemessen sondern immer noch an der Mannschaftsdienlichkeit.


    Und da ist der Stefan vorbildlich.


    btw: Ich glaube eher, dass einige deiner niveauarmen, damit sind nicht alle gemeint, Beiträge hier eher die Leute abschrecken, als manch ein dämlicher Kommentar, der darauf gepostet wird.


    Zudem: Das ist lediglich virtuell. Hier findet das wahre Leben nicht statt. Daher wird mit Sicherheit auch keine abgeschreckt, ins Stadion zu gehen und sich über Fußball zu unterhalten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von marion
    Aber Labbadia hat das auch noch mal angesprochen, darum ging es mir.


    Wollte Dir nur Recht geben,dass ich es nicht erwähnt habe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da ist man mal ein paar Tage hier nicht anwesend und der Fred artet ins uferlose aus.


    Traurig, was man hier teilweise für Beiträge über die Spieler des "Lieblingsvereins" lesen muss.


    Ich bin nun freilich auch kein Freund von Gekas, aber vielleicht sollten wir uns einfach nur glücklich schätzen 2 so verschiedene Stürmer im Kader zu haben.


    Einer der trifft, also quasi ein Knipser, und einer der viel arbeitet, also quasi ein SPIELER. So gut haben es nichtmal die Bayern. Die haben nur arbeitende Stürmer, die aber nicht treffen. :LEV8


    Ich bin mir fast sicher (vertraue da dem Trainer voll und ganz) das beide ihre Stärken im Laufe der Saison ins Bayer-Spiel einbringen werden.


    Die letzten beiden Seiten dieses Fred´s sind so sinnvoll wie ein Messer ohne Klinge, wo auch noch der Griff fehlt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Buli
    Oh Mann.... hätt ich es mal dabei belassen u.a. hier nicht mehr zu lesen... :LEV7



    Tja, was soll man da sagen! Die Spieler, um die uns die halbe BULI ( :LEV8 ) beneidet, werden hier sinnlos runtergeputzt. :LEV7


    Ist schon traurig...


  • Der war nett. :levz1 :LEV19

  • Armselige Show, die manche User hier abziehen. Und damit ziehe auch ich mich hier zurück. Hat doch alles keinen Sinn! Ich hoffe nur, dass einige Spieler niemals ein Auge auf diese Plattform werfen werden!


  • @ Buli Hätte ich mal besser auch - aber konnte nicht umhin. Einiges kann man so nicht stehen lassen :LEV16
    @ Der Schwatte - habe dem nichts hinzuzufügen :levz1

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Naja gut, aber der trifft auch nicht, jedenfalls nicht diese Saison. Man könnte also fast sagen, zu nichts zu gebrauchen. :D


    Jaja, Toni die Pflaume, kein Tor in den letzten 5 Spielen (wenn man die EM dazu nimmt) :D

  • Es ist bedauerlich wie hier über "unsere Spieler" hergezogen wird bzw. absolut unsachlich geurteilt wird. Im Fall Von Kies ist es schon pervers. Wir schinpfen über Söldner und Abzocker. Wir wünschen uns Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und auf dem Feld alles geben, dann haben wir so einen mit Kies und der wird hier in Frage gestellt bzw. ihm wird teilweise vorgeworfen gar nicht Fußball spielen zu können. Leute, Leute wo leben wir eigentlich?

  • todor,


    ich finde es unschön, wie Du versuchst, abweichende Meinungen pauschal abzuqualifizieren (unsachlich). Akzeptiere einfach, dass ich bspw. der Meinung bin, dass Kießling Mängel (vor allem technische und beim Torabschluss) hat. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht leben kannst, solltest Du nach Nordkorea auswandern.

  • Ich muss mit Sicherheit nicht auswandern, nur weil ich eine eigene Meinung habe wie du ja übrigens auch. Aber was ich eben nicht vertshen kann und das ist ein allgemeines Problem, wir suchen immer erst was negatives in einem und stärken nicht die positiven Dinge der jenigen Person. Sprich hier wird mangelnde Technik oder Torriecher bei Kies kritisiert statt zu akzeptieren und froh darüber sein solch einen Stürmer zu haben. Genauso sollte man froh sein einen Helmes oder einen Renato für sich gewonnen zu haben.

  • "Es wird ein hartes Stück Arbeit!"


    Der 2:0-Sieg in Stuttgart bewahrte Bayer Leverkusen vor einem Fehlstart in die neue Saison. Der kicker sprach mit Stürmer Stefan Kießling (24) über den Auftakt, die Nationalmannschaft, den internationalen Wettbewerb und über das bevorstehende Duell mit Aufsteiger und Tabellenführer 1899 Hoffenheim.




    kicker: Niederlage und Sieg zum Auftakt - wie schätzen Sie den Start ein, Herr Kießling?


    Stefan Kießling: Wir haben spielerisch überzeugt, auch gegen Dortmund. Da haben wir dreimal nicht aufgepasst und mit Pech einen Punkt verpasst. Gegen Stuttgart haben wir konsequenter und konzentriert agiert. Insgesamt war es von den Ansätzen eher positiv, vom Ergebnis könnte ein Punkt mehr da stehen.


    kicker: Und Ihr persönlicher Saison- einstand?


    Kießling: Ich habe ein Tor im ersten Spiel geschossen, das ist mir noch nie gelungen. In Stuttgart habe ich ganz gut gearbeitet, aber ich weiß selbst, dass noch viel Luft nach oben ist.


    kicker: Heute gibt Bundestrainer Joachim Löw sein Nationalmannschaftsaufgebot bekannt. Werden Sie dabei sein?


    Kießling: Ich bin weder Hellseher noch ist das meine Entscheidung. Gegen Belgien war ich nicht dabei.


    kicker: Täuscht es, oder haben Sie sich in Stuttgart das ein oder andere Mal aufgeregt, weil Patrick Helmes Sie übersehen hat?


    Kießling: Das ist ein kurzer Ärger für den Moment. Ich verstehe mich richtig gut mit Patrick. Wir beide profitieren immer mehr voneinander, da habe ich überhaupt keine Zweifel. Und wenn er mich sieht, dann spielt er ab.


    kicker: Im TV läuft Europacup und Sie liegen auf der Couch. Sauer?


    Kießling: Und wie! Das fehlt mir ohne Ende. Da müssen wir unbedingt wieder hin. Wenn ich die Spiele am Bildschirm sehe, dann kommt der ganze Ärger wieder hoch über das, was wir vergangene Saison verspielt haben. Diesen Frust müssen wir jetzt auf dem Platz abreagieren, das darf uns nicht noch einmal passieren.


    kicker: Mit Hoffenheim kommt der Tabellenführer. Überrascht?


    Kießling: Dass die stark sind, stärker als ein herkömmlicher Aufsteiger, das war mir klar. Aber dass sie so stark sind, damit habe ich nicht gerechnet. Es wird ein hartes Stück Arbeit, wir werden die Leistung von Stuttgart toppen müssen.



    Quelle: kicker.de