warum muss man das 2 mal posten?
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Hö ? Ich dachte eingentlich dieser Thread würde mal bis Samstag ruhen
Anscheinend hast Du Dir die meissten Beiträge der Domina nicht richtig durchgelesen. Die haben nichts aber auch gar nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
Wenn Du das auch noch befürwortest, mußt Du Dich nicht über evtll. Gegenwind wunderndu hast offensichtlich keine ahnung, worum es in diesem fall ging. aber hauptsache mal wieder was beigetragen...
-
Zitat
Original von Evertonian
du hast offensichtlich keine ahnung, worum es in diesem fall ging. aber hauptsache mal wieder was beigetragen...
Oh doch die hab ich
-
Schönes Tor Kießling!
-
Ich hoffe, dass jetzt die Beleidigungen gegen Stefan jetzt hier mal ne Weile verstummen.
An diesem Tor hat man mal gesehen, was er für eine tolle Technik hat.
Freue mich sehr für ihn.
Kiess!!
-
Na schau mal an. der Kießling kann ja Tore schießen und auch noch Fußball spielen und kämpfen für die Mannschaft. Spätestens jetzt sollte die Kritik an Kies verstummen und einfach froh sein, dass er bei uns spielt.
-
Zitat
Original von todor
Na schau mal an. der Kießling kann ja Tore schießen und auch noch Fußball spielen und kämpfen für die Mannschaft. Spätestens jetzt sollte die Kritik an Kies verstummen und einfach froh sein, dass er bei uns spielt.In Schulnoten muss da heute die 1 vorm Komma stehen. Nahezu perfekte Stürmerleistung!
-
Joa...ohne Worte...
Doch halt, zwei:
Super Kieß!
-
Klasse Spiel
-
Kieß!
-
-
Echt, er hat heute ein super Spiel gemacht, für mich mit Quillo der beste Mann auf dem Platz
Weiß einer warum alle beim Uffta gelacht haben ? -
Glückwunsch zu den schönen Toren. Schön wenn alle Stürmer treffen oder anderen auflegen (Theo :bayerapplaus). Wunderbar unsere Offensiv-Abteilung.
-
zwei Tore, saubere Leistung. Kämpferisch wie immer stark!
-
Geiles Uffta...
Hammer, Kies!!
-
Kieß wird nie ein richtiger Stürmer!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Kieß wird nie ein richtiger Stürmer!Wenn er immer so nen "unrichtigen" Stürmer spielt wie heute hab ich da nix gegen einzuwenden...
-
Heute hat er mal Helmes Rolle übernommen
Heute echt super Leistung von ihn.
-
Klasse spiel Kieß ! Weiter so ! Hat heute die Torjägerolle von Helmes, der ein paar zu viele Chancen brauchte, eins zu eins übernommen.
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Echt, er hat heute ein super Spiel gemacht, für mich mit Quillo der beste Mann auf dem Platz
Weiß einer warum alle beim Uffta gelacht haben ?Fand Kieß auch klasse! Es wurde gelacht, weil es im Stadion so schön gehallt hat :levz1.
Video von Uffta ist online
Einfach bei einem bekannten deutschen Videoportal , also nicht der tube ein bisschen suchen. Unter anderem kann man nach 'kieß uffta' suchen und findet es, oder unter meinem Nick, der dort der gleiche ist hier, bei w11 (adlafuerbayer). Viel Spass
Dort hört man es allerdings nicht raus.
Weiter so Kieß
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Fand Kieß auch klasse! Es wurde gelacht, weil es im Stadion so schön gehallt hat :levz1.
Video von Uffta ist online
Einfach bei einem bekannten deutschen Videoportal , also nicht der tube ein bisschen suchen. Unter anderem kann man nach 'kieß uffta' suchen und findet es, oder unter meinem Nick, der dort der gleiche ist hier, bei w11 (adlafuerbayer). Viel Spass
Dort hört man es allerdings nicht raus.
Weiter so Kieß
Danke gefunden !
-