Stefan Kießling


  • Gomez ist klasse,


    aber Kevin allein zu Hause ist ein schlechter Witz

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also ich bin nur auf nen rollenden Zug aufgesprungen, ohne tieferen Hintergrund. :LEV18



    Jedoch wenn ich tiefer nachdenke muss ich sagen... Nunja letztendlich ist der Sturm nicht unsere Stärke...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Egal, spielerisch hat er für mich in der Nati trotzdem nix zu suchen...


    Nix mehr. Und er ist ja auch nicht dabei.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • er muss einfach sicherer im abschluß werden, jedes mal wenn er was vergibt und wir am ende so wie jetzt verlieren, denke ich immer: hätte er zumindest mal einen rein gemacht.... :LEV16

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • er ist und bleibt für mich kein echter stürmer(knipser).erst den ball von 1meter an die latte und dann mussss er das 3-0 machen.das er den ball verdaddelt und dadurch das 2-2 fällt,gut kann passieren,ist aber trotzdem ärgerlich.einfach mal abspielen und gut.man wir waren so gut ins spiel gestartet echt zum :LEV15

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Der Ball muss rein, leider wurde er aber leider auch noch geschubst!
    Ansonsten wieder ein gutes Spiel, Helmes und er sind ein Traumduo!


    Finde ich auch, die beiden harmonieren super zusammen, das konnte man sehr gut am 2. Tor sehen. Kies hat den Ball klasse für Helmes aufgelegt und der hat eiskalt abgeschlossen. An den beiden werden wir noch sehr viel Spaß haben und ich glaube viele Tore sind auch drin :levz1

  • Klar ist das ne 100%ige Torchance,die er normal machen muss.Er wurde auch noch ein bisschen gehalten/geschubst, aber was soll man machen...Beim 1:0 hat er ein bisschen Pech, aber hat ja trotzdem noch die Vorlage zum Tor gegeben.Die Vorlage zum 2:0 war auch schön. Klar, dass er vor dem 2:2 den Ball verliert ist nicht gut, kann aber mal passieren.Wenn Haggui den ball dem Gegner nicht genau vor die Füße köpft fällt auch kein Tor.Ist eben schlecht gelaufen, trotzdem sollte man nicht sagen,dass er es Schuld ist ,dass wir das Spiel verloren haben, weil er das 3.Tor nicht gemacht hat. Nächstes Spiel trifft er wieder und dann ist gut und 2 Torvorlagen sind ja auch nicht gerade schlecht... :levz1

  • Zitat

    Original von fishbottel
    eben beim kieß ist es immer pech oder der andere ist schuld... aber was soll man da machen ne?


    Hab ich gesagt das es andere Schuld sind? Ich hab doch geschrieben,dass er den normal machen muss.Ich hab doch dann nur dazu gesagt,dass er dabei auch ein wenig "behindert" wurde. Er hätte auch in Bremen und Duisburg in ähnlichen Situationen treffen müssen.Aber jeder vergibt mal eine 100%ige. Wenn du das mit dem "der andere ist schuld" bei dem Gegentor meinst ok, der Ballverlust hätte nicht sein müssen, aber wenn man in der Situation normal verteidigt, dann passiert da auch kein Gegentor. Naja ich schreib jetzt auch nichts mehr dazu, fällt mir eh schwer den Kies objektiv zu beurteilen, weil er mein Lieblingsspieler ist. :levz1

  • Er war für mich heute der Hauptverantwortlliche für die Niederlage!


    Wenn er das 3-0 macht, kommt der HSV nicht mehr zurück, warum nicht einfach mal ganz trocken abziehen.... :LEV17


    Und dann hat er mit einem stümperhaften Fehler das entscheidene Tor eingeleitet, das er heute durchspielen durfte, war mir unverständlich...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er war für mich heute der Hauptverantwortlliche für die Niederlage!


    Wenn er das 3-0 macht, kommt der HSV nicht mehr zurück, warum nicht einfach mal ganz trocken abziehen.... :LEV17


    Und dann hat er mit einem stümperhaften Fehler das entscheidene Tor eingeleitet, das er heute durchspielen durfte, war mir unverständlich...


    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder ???? Für welche Fehler soll/muß er denn sonst noch herhalten. Klar hätte er das 3:0 machen können/evtll. müssen. Nach nochmaliger Wiederholung im TV wurde er jedoch klar an einem Torschuss be/gehindert (bei den Bauern, hätte es wahrscheinlich seitens des Schiris eine andere Entscheidung gegeben).
    Der Fehler im MF, worauf das 2:2 erfolgte auch ok. Aber ich kann auch immer wieder erneut spezielle Fehler zu einzelnen Spielern suchen.... :LEV16 :LEV17 (damit meine ich Dich jetzt nicht speziell) Verstehe nur nicht diesen ganzen "hype" um Gekas. Wie oft hat er 100%ige versemmelt ? Ich gehe davon aus, dass Bruno genau weiß warum ein Kießling gesetzt ist. Er ist halt auf jeder Poition mannschaftsdienlich - auch bez. der Abwehr (dank seiner Größe) bei stand. Situationen "unverzichtbar"

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder ???? Für welche Fehler soll/muß er denn sonst noch herhalten. Klar hätte er das 3:0 machen können/evtll. müssen. Nach nochmaliger Wiederholung im TV wurde er jedoch klar an einem Torschuss be/gehindert (bei den Bauern, hätte es wahrscheinlich seitens des Schiris eine andere Entscheidung gegeben).
    Der Fehler im MF, worauf das 2:2 erfolgte auch ok. Aber ich kann auch immer wieder erneut spezielle Fehler zu einzelnen Spielern suchen.... :LEV16 :LEV17 (damit meine ich Dich jetzt nicht speziell) Verstehe nur nicht diesen ganzen "hype" um Gekas. Wie oft hat er 100%ige versemmelt ? Ich gehe davon aus, dass Bruno genau weiß warum ein Kießling gesetzt ist. Er ist halt auf jeder Poition mannschaftsdienlich - auch bez. der Abwehr (dank seiner Größe) bei stand. Situationen "unverzichtbar"


    Entschuldigung, aber ich verteidige Kiess fast immer!


    Aber heute war er für mich in den entscheidenen Moment nicht hellwach. Das 3-0 hätte schon vor dem Schubser gemacht werden müssen....
    Schiessen, einfach schiessen....schalala, schalalala...


    Und der Klops im MF leitete nun mal die Wende ein. In diesem Spiel hätte er bei mir eben nicht bis zum Schluß gespielt.