Leider könnte man es so sagen ,mit Manu zusammen ,wie er ja selber sagt das er sich in die HZ retten muß da der Ref ihn auf dem Schirm hatte.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Ulf9
Gestern hat er uns ganz klar das Spiel verloren.Ist aber jetzt nicht ernst gemeint?
-
Schade, dass er in den Eins-gegen-Eins-Situationen so schwach ist. Ein 3:0 hätte der HSV nicht mehr aufgeholt.
-
Zitat
Original von todor
Ist aber jetzt nicht ernst gemeint?
Wie willst Du die Szenen zum möglich 3-0 und zum 2-2 denn sonst bewerten,3-0 rein machen Mund abputzen 3 Punkte drin.
In der eigenen Hälfte vor dem 2-2 nicht rumeiern sondern nach vorne mit dem Ball,aber nein.Mit Manu zusammen für die Niederlage verantwortlich! -
Zitat
Original von nr.1
Wie willst Du die Szenen zum möglich 3-0 und zum 2-2 denn sonst bewerten,3-0 rein machen Mund abputzen 3 Punkte drin.
In der eigenen Hälfte vor dem 2-2 nicht rumeiern sondern nach vorne mit dem Ball,aber nein.Mit Manu zusammen für die Niederlage verantwortlich!und wie willst du die Szenen zum 1:0 und zum 2:0 bewerten
-
Sehe das ähnlich gestern die Niederlage geht auf auf Stefan zurück.
-
Zitat
Original von Grimaudino
und wie willst du die Szenen zum 1:0 und zum 2:0 bewertenAlso die Szene zum 1:0 war genau wie die zum möglichen 3:0. Mangelnde Kaltschnäuigkeit. Nur konnte da noch ein Teamkollege (Barnetta) ausbügeln.
Btw: Wieso gibt es für Schüsse aufs Tor, die abgewehrt und dann von einem Teamkollegen vollendet werden, eigentlich einen Assistpunkt? Ist doch eigentlich Quatsch, da die Absicht sicherlich eine andere war.
-
Also die Niederlage jetzt an Kieß und/oder Manu festzumachen wäre zu einfach. Ich sehe die Probleme klar in der Abwehr - die leider mal wieder zu wackelig war
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
Also die Niederlage jetzt an Kieß und/oder Manu festzumachen wäre zu einfach. Ich sehe die Probleme klar in der Abwehr - die leider mal wieder zu wackelig warrichtig
und ..... so sieht es die RP :
Bei Leverkusen überzeugten vor allem Kießling und Helmes.
-
Zitat
Original von BigB
Also die Szene zum 1:0 war genau wie die zum möglichen 3:0. Mangelnde Kaltschnäuigkeit. Nur konnte da noch ein Teamkollege (Barnetta) ausbügeln.
Btw: Wieso gibt es für Schüsse aufs Tor, die abgewehrt und dann von einem Teamkollegen vollendet werden, eigentlich einen Assistpunkt? Ist doch eigentlich Quatsch, da die Absicht sicherlich eine andere war.
Manchmal glaube ich...ne is wird so ein, dass BigB nur darauf hofft irgendetwas negatives über Kies zu schreiben. An alle diejenigen, die Kies die alleinige Schuld an der Niederlage geben...ihr seid traurige Gestalten...Sorry wenn ich es so drastisch ausdrücke! Ich hoffe inständige das Kies seinen Vertrag in Leverkusen nicht erfüllt und er wo anderst die Wertschätzung erhält, die er eigentlich verdient.
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
richtig
und ..... so sieht es die RP :
Bei Leverkusen überzeugten vor allem Kießling und Helmes.
Schreibt die Express auch, aber auf die Zeitung wird ja nicht so ein großer Wert gelegt
-
Es ist zu einfach, das an Kießling feste zu machen, sicher MUSS er das 3:0 schon fast machen, aber hätte Manu nicht zurecht Gelb-Rot gesehen, hätten wir das vllt eher nach Hause gefahren, für mich ist da eher die Abwehr schuld.
Auf der anderen seite kommt der HSV vllt. nicht mehr zurück, wenn Kieß das 3:0 macht, das kann man jetzt sehen wie man will.
-
Zitat
Original von Philipp
Sehe das ähnlich gestern die Niederlage geht auf auf Stefan zurück.Sorry, dass ich das hier so schreibe, aber es giibt hier Einige, denen ist echt nicht mehr zu helfen. Auf was oder wen schießt Ihr Euch hier eigentlich ein ???
Ihr habt ja noch mehr Tomaten auf den Augen als H. Dr. Fleischer gestern. Wie kann ich den gesamten Spielverlauf an einem Spieler festmachen, der noch nicht einmal zu den Schlechtesten gehörte, aber permanent von Einigen hier schonungslos niedergemacht wird ? Auch mal im TV die Kommentare zum Spiel gehört oder Ohren "abgedreht" ?
Ich verstehs einfach nicht mehr -
sry verschrieben wollte auch schreiben und er hat zwei riesige Patzer gebracht.
-
also ich sehe es auch so das Kies das 3:0 hätte machen müssen und das 1:0 auch weil wenn barnetta da nicht gestanden hätte wäre kein tor erzielt worden....
aber an der niederlage ist er nun nicht direkt schuld ich sehe das problem in der abwehr bzw auch mittelfeld einfach viel zu viele fehlpässe man hätte in einigen situationen denken können, dass es für bayer ein testspiel war...
naja abhaken immer drauf rummuckern auch sich über kies aufregen bringt es langfristig nicht evtl schießt und er uns ja am letzten spieltag in das int. geschäft dann würde niemand mehr über seine leistung in hamburg ein wort verlieren... -
Zitat
Original von BigB
Also die Szene zum 1:0 war genau wie die zum möglichen 3:0. Mangelnde Kaltschnäuigkeit. Nur konnte da noch ein Teamkollege (Barnetta) ausbügeln.
BigB Du bist doch angeblich so versiert in allen sportlichen Bereichen Was hatter der Kopfball bitte mit mangelnder Kaltschnäuzigkeit zu tun, der ging nun mal an die Latte. Das ist schon ganz anderen passiert. Hast Du gestern mal die Szene des "Ohrabschraubers" betrachtet ?. Der hätte ebenfalls 100% versenkt werden müssen.
Und Kies spielt "ein Sch*** und hat keine "Absicht" ein Tor zu schießen !
Man man man -
Zitat
Original von Kaktusblüte
BigB Du bist doch angeblich so versiert in allen sportlichen Bereichen Was hatter der Kopfball bitte mit mangelnder Kaltschnäuzigkeit zu tun, der ging nun mal an die Latte. Das ist schon ganz anderen passiert. Hast Du gestern mal die Szene des "Ohrabschraubers" betrachtet ?. Der hätte ebenfalls 100% versenkt werden müssen.
Und Kies spielt "ein Sch*** und hat keine "Absicht" ein Tor zu schießen !
Man man manIch hab übrigens nirgends behauptet, dass Kieß schlecht gespielt hat.
Kaltschnäuzig wär, wenn er das 1:0 und das 3:0 gemacht hätte.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hab übrigens nirgends behauptet, dass Kieß schlecht gespielt hat.Aber du würdest dir lieber einen Finger abschneiden, als dass du das gute mal hervorheben würdest.
Wie Tordor schrieb, nach Spielen wie Hoffenheim sieht man dich nicht, jetzt schon... Altes, bekanntes, aber mühseliges Thema....
Ist mir sowas von unverständlich wie man nur auf Fehler eigener Spieler wartet ...
-
Zitat
Original von BigB
Ich hab übrigens nirgends behauptet, dass Kieß schlecht gespielt hat.
Kaltschnäuzig wär, wenn er das 1:0 und das 3:0 gemacht hätte.
Sorry, aber dann muß ich Deine Beiträge doch irgendwie permanent falsch interpretieren oder ?
-
also ich glaube und bin auch fest der überzeugung, das der kopfball sehr schwer zu nehmen zum eins zu null, da kieß in ner rückwärts Bewegung war.
-