Stefan Kießling

  • Also die Niederlage an Kieß fest zumachen ist echt das Allerletzte. :LEV17
    Klar, das 3:0 muss er eigentlich machen und der Fehler vorm 2:2 war auch klar. Aber gerade beim 2:2 war er da letzter Mann? Warum geht da keiner richtig hin? Klar verliert er den Ball sehr dumm aber in der defensive hat da keiner was groß gemacht.


    Und das 2:0 hat er sensationell vorbereitet.


    Schuld war mal wieder diese lachse Einstellung im Defensivverhalten. Die kotzt mich echt an. :LEV17

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Unser Problemfall ist nicht Kiessling, sondern die komplette Abwehr. Und das seit Jahren.


    Tja aber dafür ist dann halt meist die Offensive unsere größte Stärke. Wir haben zusammen mit dem HSV die meisten Tore geschossen. Wenn wir hinten ein wenig uns mehr konzentrieren dann ist dieses Jahr vieles drin.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Niederlage an ihm fest zu machen ist eine äußerst lächerliche Variante auf der Suche nach Schuldgen.
    Zunächst einmal haben wir ERNEUT (wie auch gegen Do zuletzt) einen miserablen Schiri erwischt. Habe mittlerweile das Gefühl, dass sich speziell bei uns die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter nicht ausgleichen.
    Des Weiteren war der Knackpunkt mal wieder das Zweikampfverhalten vorm 1:2. Man o Man!!! Da schauen drei unserer Jungs einfach zu. Damit machen wir diesen Drecksverein wieder stark. Das Publikum kommt zurück und dann diese zweifelhafte Entscheidung :LEV11.


    Olic muss zu Beginn für seine vierte Schwalbe im vierten Spiel gelb sehen. Jarolim gegen Ende die Rote. Klar haben wir bei der Aktion von Vidal auch ein wenig Glück, aber die Bevorteilung des HSV hat sich durchs ganze Spiel gezogen.


    Bin immer noch geladen, aber finde dennoch, dass unsere Truppe auf einem richtig guten Weg ist. :bayerapplaus
    Jetzt am Freitag ne Siegesserie gegen Hannover starten!

  • Kießling als schuldigen für die Niegerlage hinzustellen?
    Da kann ich machen was ich will, das begreife ich nicht. Erstens haben sich z.B. mit Friedrich (Gelb-Rot ist zweifelhaft, aber beide Karten, zumal in Mittelfeld Nähe sind vermeidbar) und Haggui auch ein paar andere Herren nicht von der besten Seite gezeigt.
    Zweitens fällt das, vielleicht auch direkt verwandelbare, 1:0 meiner Meinung überhaupt nicht, wenn der kleinere, auch wenn sprungstärkere Gekas auf dem Platz steht.
    Der Pass zum 2:0 war perfekt getimed und ein Lehrbuchbeispiel für blindes Verständnis.


    Ungeachtet des Lobes muss ich aber auch zugeben, dass der vertändelte Ball vor dem 2:2 mich beinahe wirklich zur Weißglut gebracht hatte. Renato war ungedeckt, anspielbereit und stand keine 5 Meter entfernt.


    Eine Kleinigkeit noch: der These (die glaube ich vom hier häufig in der Kritik stehenden BigB schon einige Mal geäußert wurde), dass die Besetzung Kießling auf rechts außen weniger günstig ist, möchte klar zustimmen. Kießling ist ein Spieler der Marke Jan Koller. Seine Stärken liegen ganz klar im Zentrum. Tower of Power, auch mal mit dem Rücken zum Tor.


    Fazit: Kies ist auf einem guten Weg, there is always room to improve.
    Go 4 it Kies und straf deine Kritiker Lügen.



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • "Schuldig" ist Kiessling nicht, hat aber durchaus erheblichen Anteil an der Niederlage. Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Das 3:0 MUSS er machen (wie auch das 1:0 ohne wenn und aber durch ihn hätte fallen müssen) und das 2:2 hat er mit seinem dämlichen Ballverlust eingeleitet. Das ist beides nicht wegzudiskutieren. Genauso wenig kann man aber wegdiskutieren, wie gut Kiessling mit Helmes harmoniert, wie die sich suchen und finden, wie schön Kiessling ihn mehrfach bedient hat etc. pp. - wen der sich einfach mehr konzentriert, dann wird das schon!

  • Warum regen sich hier einige so auf? :LEV9


    Kiess ist ein toller Spieler, der in jedem Spiel sein Bestes gibt, das bestereite ich nicht und ich bin froh, ihn in der Mannschaft zu haben.


    Trotzdem war er gestern die entscheidenen Figur, sozusagen das Zünglein an der Waage für die Niederlage.


    Das 3-0 MUSS Kiess machen, er hätte nur mal abziehen brauchen und nicht den Ball ins Tor tragen wollen. Das Spiel wäre dann gelaufen gewesen, auch ohne Manu.


    Und das Vertändeln im MF brachte den HSV auf die Siegerstrasse.


    Er hat eben gestern vll. auch etwas Pech, totz auch guter Aktionen. Aber dass hier nun gleich wieder Einige kommen und jeden runter putzen, nur weil man mal EIN SPiel von Kiess schlecht bewertet, ist ebenso traurig.


    Dann macht er halt am Freitag 2 entscheidene Buden, aber gestern war er nunmal unglücklich!


    Kommt mal alle wieder runter.... :LEV8

  • [quote]Original von cooljay
    also ich sehe es auch so das Kies das 3:0 hätte machen müssen und das 1:0 auch weil wenn barnetta da nicht gestanden hätte wäre kein tor erzielt worden....


    Erstaunlich was sich hier für geistige Tieflieger befinden...sensationell!

  • Dsa ist ne Tatsache, dass er mal wieder den Ball nicht ins leere Tor bekommen hat! Fertig.
    Das 3:0 muss er auch machen und sein Ballverlust hat zum Gegentor geführt.
    Alles Tatsachen.
    Wenn wir nach vorne spielen wollen, müssen die Dinger auch rein.
    Da bringt es auf Dauer nichts, wenn man sich über die tollen Torchancen freut und der Gegner die Punkte mitnimmt.


    Er war sicher nicht DER Schuldige, aber einer.

  • Zitat

    Original von todor
    Ich habe es schon mal geschrieben, ich hoffe Kies erfüllt seinen Vertrag nicht in Leverkusen und wechselt zu einem Verein wo er von der Fanschaft geschätzt wird!


    Er wird von mir geschätzt, sehr sogar!!


    Was soll das????? :LEV9


    Wird man D.M.n. nur dann geschätzt, wenn man ihn trotz Fehler immer über den grünen Klee lobt?


  • Also manchmal fällt mir hier nichts mehr ein ....

  • Man munkelt , dass es durchaus möglich sein soll , auswärts auch mal 0:1 oder 0:2 zu gewinnen.


    Heißt :


    Das Versemmeln von Großchancen ist ärgerlich , bedeutet im Gleichzug aber längst nicht , dass man sich hinten solche Otto-Tore fangen muß.


    Eines unnötiger / dämlicher als das andere.Glückwunsch. :LEV16


    Solange die in der Abwehr so amateurhaft rumstochern / schnarchen , brauchen wir uns über einzelne Stürmer oder vergebene Chancen gar nicht aufzuregen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von todor
    Ich habe es schon mal geschrieben, ich hoffe Kies erfüllt seinen Vertrag nicht in Leverkusen und wechselt zu einem Verein wo er von der Fanschaft geschätzt wird!


    :LEV14 Leute gibts.


    Kies hätte gestern 2 Tore machen müssen und hat das 2:2 klar verschuldet, trotzdem ist er ein guter Spieler und er wird uns weiterhin noch lange viel Freude machen.Er weiss selber doch auch,dass es im Fussball Lob und Kritik gibt,solltest Du damit nicht klarkommen,solltest Du so ein Forum meiden und es gibt keinen Grund Leute zu beleidigen,die sachlche und berechtigte Kritik äussern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Der Schwatte: Ich weiss das Kies von dir geschätzt wird, aber ich kann nicht verstehen wie er hier teilweise angegriffen wird. Eigentlich wünscht man sich doch so Spieler wie Kies, die wirklich alles im Spiel geben und sich mit dem Verein voll identifizieren. Aber manche Vergleichen hier Äpfel mit Birnen.

  • Hat irgenjemand geschrieben das er immer schlecht spielt und sich von leverkusen entfernen soll?? Nein manche fanden einfach gestern sein Spiel nicht gut wozu ich mich auch zähle trotzdem ist Kießling wichtig für den Verein genauso wie die andere Spieler.

  • Zitat

    Original von todor
    @ Der Schwatte: Ich weiss das Kies von dir geschätzt wird, aber ich kann nicht verstehen wie er hier teilweise angegriffen wird. Eigentlich wünscht man sich doch so Spieler wie Kies, die wirklich alles im Spiel geben und sich mit dem Verein voll identifizieren. Aber manche Vergleichen hier Äpfel mit Birnen.


    Er wurde, bezogen auf das Spiel nicht angegriffen, sondern für seine Fehler gerügt.
    Ich hatte auf der Arbeit auch schon mal einen schlechten Tag, wofür mich mein Chef nicht gerade loben musste, warum auch.


    Bleib mal locker! :LEV19

  • Was ist denn mit euch los?
    Sinnlose Diskussion! Kießling ist kein Torjäger! Das war er noch nie und das solltet ihr begreifen! Aber er hat andere wertvolle Eigenschaften! Er war mal wieder einer der einzigen, die mal den BISS hatten! Und der hat mir bei allen anderen Feldspielern gefehlt! In Szenen wo gestochert wurde hat wirklich IMMER der HSV den Ball nachher auf seiner Seite gehabt! Das kann nicht sein!
    Entscheidend! Mehr Biss und dann wären die 3 Punkte auch bei uns gewesen!
    Kießling hatte nicht sein stärkstes Spiel darauf kann man sich einigen, aber das 2:0 hat er wundervoll vorbereitet und das 2:2 war zwar von ihm ausgehend, doch da sahen unsere IV schlimm aus!