Stefan Kießling

• Zitat

Original von Der Schwatte

Ich würde mir Die um ein Bier wetten, aber wir treffen uns ja eh nie... :LEV16

Warum nicht,wenn Du mal in Lev bist :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich vertseh die diskussion auch nicht. :LEV9 als berbo bei uns neu war hieß es, er sei ein chancentod. die saison darauf hat er hmmer geile und viele tore geschossen. der kies ist halt echt kein knipser, trotzdem seh ich das genauso wie einige andere hier, er ackert sich in einem spiel so ab-wahnsinn. würden sich manchmal ein paar spieler das abschauen, wer weiß wo der bayer in der tabelle dann stehen würde. :LEV2 geben wir kies noch ein bißchen zeit, er ist noch jung.

• Zitat

Kicker: Die Bundesliga Top-Scorer

1. Kießling Bayer Leverkusen 6 3 3

Mehr kann man momentan nicht sagen. Wenn ein Arbeiter wie Kieß da vorne steht, hat er mehr als nur alles richtig gemacht. ;)

Nebenbei: Ich bin mir 100%ig sicher, nach dem Hannover-Spiel hat er mindestens ein Tor und 2 Scorerpunkte mehr auf dem Konto!

:LEV6

• Zitat

Original von merle_12
    der kies ist halt echt kein knipser, trotzdem seh ich das genauso wie einige andere hier, er ackert sich in einem spiel so ab-wahnsinn. würden sich manchmal ein paar spieler das abschauen, wer weiß wo der bayer in der tabelle dann stehen würde.

damit gebe ich Dir recht, aber genauso muß Kießling endlich mal an seiner Technik was machen, er hat leider so selten seine genialen Momente, meist überwiegen einfach die, in denen ihm Bälle vespringen, er sie schlecht weiterspielt oder frei vorm vorm gegnerischen Tor dem Torwart den Ball in die Arme "schießt".

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz
    damit gebe ich Dir recht, aber genauso muß Kießling endlich mal an seiner Technik was machen, er hat leider so selten seine genialen Momente, meist überwiegen einfach die, in denen ihm Bälle vespringen, er sie schlecht weiterspielt oder frei vorm vorm gegnerischen Tor dem
    Torwart den Ball in die Arme "schießt".

das mit der technik stimmt, keine frage. ich ärger mich genauso, wenn er wieder mal nen ball verstolpert...

• Das mit der Technik ist relativ! Von zehn Bällen verarbeitet er acht 100% und ein Diego aus Bremen oder ein Ronaldinho habne bestimmt eine geniale Ballbehandlung ob sie aber dadurch effektiver sind lässt sich streiten. Fakt ist, Kies ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayer04!!!!!

• Zitat

Original von Der Schwatte

Ich würde mir Die um ein Bier wetten, aber wir treffen uns ja eh nie... :LEV16

Frechheit,da macht der einfach ein Tor zu viel dieser Helmes
    Schwatter :LEV6

Beim nächsten Spiel macht der Kies ne Hütte

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nee, mal ehrlich. Ich habe heute nun wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen den Tore und der Leistung von Stefan Kießling erkennen können. Wenn ich das richtig sehe, war er an keinem der Treffer beteiligt.

War eine ordentliche Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. Note 3 würde ich sagen.

• Zitat

Original von BigB

Dann zähl ich mich mal zu den Blinden. :D

Wurde auch mal Zeit,dass Du es selbst einsiehst :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg