Stefan Kießling

• Ich warte auch erstmal eine seriöse Quelle ab. Mal gucken was denn wirklich von dem wahr ist was da im Artikel steht.

Wenns stimmen sollte wird es bis auf die Schalker wohl keinen stören :LEV8. Aus 4 Konkurrenten für Helmes wurden nur noch 3 :LEV2

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Shady_04

Von dieser "Zeitung" halte ich auch nicht allzu viel. Allerdings sind die Meldungen im Sportbereich meistens korrekt, dafür haben die irgendwie einen Riecher (gerade bei Transfers). Ich warte aber dennoch auf die Kicker-Meldung... :levz1

die sportliche richtigkeit wollte ich damit direkt gar nicht anzweifeln.. aber wie du schon sagst, bestätigung durch glaubwürdigere Quellen wäre schon schön.. ;) Wahrscheinlich ist der 5 Minuten vorher gegangen wegen sonst was.. und bild fängt wieder an da weiß gott was reinzuinterpretieren... :LEV11

• @ todor

a)quoten soll gelernt sein :LEV8

ne quatsch, sowas kann jedem mal passieren...

b) ja, ich kenne derdiyok,gucke mir öfters mal spiele vom fc basel an, und seid ich gehört habe das bayer interesse an ihm zeigt, noch häufiger.

außerdem hat man ihn im A-Länderspiel gegen England gesehen, wo er sogar getroffen hat. Und in dem Alter den Engländern einen reinmachen, das kann auch nicht jeder ...

c) deine argumentation ist völlig unsachlich, wo habe ich geschrieben dass gekas für kiessling spielen soll!?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Hier steht die Meldung ja auch schon ...

@ CP_ROOT : Das kann ruck-zuck gehen, wenn man erstmal im Kader ist. Klose wird auch nicht mehr länger als 2-3 Jahre spielen, die Möglichkeit besteht immer, dass sich ein Spieler verletzt. Schon wäre er Stürmer Nr.3 . Ich weiss, ist sehr hypothetisch aber Nationalmannschaft ist einfach ne super Erfahrung und bringt jeden Spieler weiter, egal ob man Stammspieler ist oder öfter auf der Bank PLatz nimmt.

• Mann, dass er heute nicht trifft ist schin irgendwie blöd, verident hätte er es allemal. Er ist wichtiger als man denkt, gerade weil er immer und immer wieder für Unruhe vor'm Tor sorgt.

Kieß macht sein Ding schon noch.
    Dann eben gegen Köln.

Auf geht's, Junge!!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Mit Vidal zusammen Spieler des Tages, wie er den Elfer rausholte war Weltklasse.
    Ich hoffe, Löw hat gut hingesehen und holt ihn zur Nati zurück! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Das sollte man mal erwähnen:

Er hat keinen Elfer rausgeholt ... so etwas machte vielleicht Möller oder sonst ein Schauspieler.
    Er hat in dieser Szene so gut gespielt, dass er nicht anders zu stoppen war.

Ich empfinde es als Beleidigung, wenn man sagt er hätte einen Elfer rausgeholt.
    Bayer wurde eine 100% Torchance gestohlen.
    Kießling hätte auf Helmes gepasst und das Tor wäre gefallen.

Nochmal: Unsere Spieler holen keine Elfmeter heraus!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• :LEV7

• Die Top 3 Scorer der Liga:

1 Ibisevic 1899 Hoffenheim 13 9 4
    2 Helmes Bayer Leverkusen 9 8 1
    3 Salihovic 1899 Hoffenheim 8 4 4
    Kießling Bayer Leverkusen 8 3 5

Einfach top! :LEV3

So kanns weitergehen. Nach dem Kölnspiel sind die beiden auf dem geteilten 2. Mit je 10 Scorerpunkten. Mindestens. :LEV18 :levz1

• Hoffe der Löw hat genau hingesehen und gesehen das Kießling absolut erster Anwärter auf Kuranyis Platz ist ! Er hat geackert bis zum Schluss, hatte bloß Pech im Abschluss. :LEV16 Na ja, gegen Köln schießt er sein Tor da bin ich mir sicher !

• Zitat

Original von schnix1994
    Hoffe der Löw hat genau hingesehen und gesehen das Kießling absolut erster Anwärter auf Kuranyis Platz ist ! Er hat geackert bis zum Schluss, hatte bloß Pech im Abschluss. :LEV16 Na ja, gegen Köln schießt er sein Tor da bin ich mir sicher !

kuranyis platz wäre mist,der war doch auf der tribüne
    lieber den von gomez^^