Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    Bis zum nächsten Länderspiel sinds noch ein paar Monate - von daher dauerhaft diese Leistungen dann ist er sicherlich beim nächsten Spiel dabei


    Noch ein paar monate?Im november gehts gegen england

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Denne



    Wär ja mal ein Traum, wenn Kieß ausgerechnet gegen England randürfte. Sein Debüt hatte der doch damals gegen Dänemark, oder??


    Ja richtig gegen Dänemark,da wurde auch Helmes noch eingewechselt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • An alle Kießling-Kritiker, hoffentlich habt ihr spätestens im Spiel gegen Frankfurt gesehen wie wichtig dieser Mann für Bayer04 ist. Die Argumentationen er sei technisch zu schwach oder er macht zu wenig Tore usw. zählen alle nicht zumal es auch gar nicht der Wahrheit entspricht. Kies mach einfach weiter so!

  • Also ganz ehrlich...Du gehst mir langsam auf den Keks!
    Wir wissen das Du den Kies super findest...das geht aber nun mal nicht jedem so und
    auch Du solltest endlich aufhören, jedem DEINE Meinung aufzudrücken.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Also ganz ehrlich...Du gehst mir langsam auf den Keks!
    Wir wissen das Du den Kies super findest...das geht aber nun mal nicht jedem so und
    auch Du solltest endlich aufhören, jedem DEINE Meinung aufzudrücken.


    hast du teilweise recht..... aber kies war am samstag gegen frankfurt wirklich gut!!!

  • Marion: Das ich dir auf den Keks gehe, ist mir ziemlich egal. Und im Thread vonKies schreibe ich auch über Kies. Das lasse ich mir von dir nicht verbieten. Des Weiteren drücke ich niemanden meine Meinung auf, kann jeder schreiben was er möchte, sowie du auch. Falls es noch keiner weiss...ICH FINDE KIES SENSATIONELL, JA SOGAR PHÄNOMENAL, UM NICHT ZU SAGEN ÜBERMENSCHLICH!!!! :levz1

  • Zitat

    Original von todor
    Marion: Das ich dir auf den Keks gehe, ist mir ziemlich egal. Und im Thread vonKies schreibe ich auch über Kies. Das lasse ich mir von dir nicht verbieten. Des Weiteren drücke ich niemanden meine Meinung auf, kann jeder schreiben was er möchte, sowie du auch. Falls es noch keiner weiss...ICH FINDE KIES SENSATIONELL, JA SOGAR PHÄNOMENAL, UM NICHT ZU SAGEN ÜBERMENSCHLICH!!!! :levz1



    jetzt übertreib mal nicht ;)
    danke ;)

  • Zitat

    Original von todor
    ICH FINDE KIES SENSATIONELL, JA SOGAR PHÄNOMENAL, UM NICHT ZU SAGEN ÜBERMENSCHLICH!!!!


    Glaub ich Dir aufs Wort!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Stefan Kießling:


    In Frankfurt der überragende Mann auf dem Feld - er war Spielmacher und Stürmer in einer Person und überall zu finden.


    Bereitete mehrere gute Chancen vor und holte den Elfmeter raus.


    Als einziges Manko könnte man ihm die - für einen Stürmer - mangelnde Torgefahr auslegen.



    ...somit für spox.com am letzten spieltag der beste deutsche stürmer...
    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Quelle:

  • Tja todor, wenn jemand Dich/Deine Meinung kritisiert, bist Du gerne mal dünnhäutig. Guck mal bspw. auf S. 216, wie Du mit anderen Meinungen umgehst (geistige Tiefflieger etc.). Entscheide Dich mal für eine Gangart, aber wenn Du weiter austeilen willst, solltest Du auch mal einstecken können.