Moin Stefan !
Heute ist dein Tag, das 1'te Tor ist deines. Brauchst noch ein paar Treffer um zur Zicken Elf eingeladen zu werden.
Stefan Kießling
-
-
-
Teile deine Meinung, glaube auch, dass der Kieß heute netzen wird.
-
VOLLGAS HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DOPPELPACK HEUTE!!! DER JUNGE WIRD BRENNEN!!!
KIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS
-
Eins macht er auf jeden Fall!
-
LUPO!!
-
Vor 4 Jahren noch neben mir zu Abend gegessen und nun kommender Nationalspieler;)
Kriegt der FCN dann noch Geld für euch? Ich glaube ab dem 5. Länderspiel ist eine Zusatzzahlung fällig, stand damals in den Nachrichten, als er zu euch kam.
-
gutes spiel von ihm heute. schön geackert.
-
Dann eben gegen Werder!
Schieß sie ab, Stefan!
-
Wieder viel geackert, wichtig in so nem Derby, vor dem Tor war er aber wieder zu unentschlossen, muss mal eher schießen. Naja, das wird, vllt ja am Dienstag...
-
-
Wie immer gerackert und niemals aufgesteckt.
Und bei beiden Toren vorher mitbeteiligt.
-
Hoffentlich klappt es bald wieder mit den Toren, hätte er sich aufjedenfall mal verdient
-
Ein typisches Spiel von Kieß - unglaublich viel Laufarbeit, zweikampfstark, gut gemacht. Offensiv nicht direkt sonderlich gefährlich und trotzdem sehr wichtig fürs Angriffsspiel!
-
schade, er hat es auch mal verdient, dass seine sturmkollegen mal an ihn denken, und nicht immer nur an sich selbst (heute gekas)
sonst super spiel -
Endlich trifft er wieder !
Mal wieder kämpferisch und läuferisch überragend !
Aber diesmal kam eben das hinzu was in den anderen spielen irgendwie gefehlt hat: DAS TOR !!!
-
Endlich wieder ein Tor von meinem Lieblingsspieler ! Schöner Kopfall, ins Eck, unhaltbar ! SUPER STEFAN !
-
Lange Zeit glücklos und unglücklich, am Ende aber doch erfolgreich.
-
Na es geht doch...leichter war der Kopfball ja nicht, aber den macht er dann...
Gut so, nicht verzagen! -
eeeeeeeeeeendlich!!
*erlösung!!*
-
Kies, Kies. Wat haste denn da mit dem Pfosten geredet vor deinem Treffer? Bedenklich, Bedenklich. Selbstgespräche mit toten Gegenstände. Hat aber wohl geholfen, direkt danach sauber eingenetzt.
-