STEFAN KIEßLING!
Stefan Kießling
-
-
-
Bärenstarke Partie, auch wenn er 3 Tore hätte machen können, wenn nicht sogar müssen. Aber der Treffer war sehr stark. Er war deutlich besser in der Partie als Helmes.
-
Zitat
Original von manu05
eeeeeeeeeeendlich!!*erlösung!!*
Jaaaaaa ....
-
Klasse Spiel, schönes Tor Endlich hat er wieder getroffen... Und danke nochmal für das Trikot
-
War das geil ihn jubeln zu sehen. Was eine Erlösung. Klasse Kieß, hast du dir verdient, war aber auch klar, dass es nach einem Standard fallen würde.
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Lange Zeit glücklos und unglücklich, am Ende aber doch erfolgreich.*unterschreib*
-
Jaaaaaa ....
-
klasse! Nicht nur, dass er gestern wieder getroffen hat, sondern vor allem die Robustheit in Zweikämpfen, die er mittlerweile hat. Ganz allgemein. Und auch im Speziellen, Madlung und Co sind nun keine Kopfballflaschen...
-
Kieß ist mittlerweile so derart bayer.
Kaum einer auf dem Feld spielt mehr für den SVB als Stefan.
Und sein Tor hat mich so derart gefreut!ZitatOriginal von lasker
Kies, Kies. Wat haste denn da mit dem Pfosten geredet vor deinem Treffer? Bedenklich, Bedenklich. Selbstgespräche mit toten Gegenstände.Hi, ich bin Stefan Kießling. Ich hab grad nix zu tun, würde aber gerne ein Tor machen. Ah, da kommt der Ball, sorry, ich muss zur Arbeit.
-
Gut dass die Wobs keinen an den zweiten Pfosten stellen
Ansonsten mal wieder gute Leistung vom Kieß, wenn er jetzt noch an seinem Abschluß arbeitet klappts auch mit der Nati...
-
-
So kanns weitergehen. Der Kieß macht sich. Wird Jahr für Jahr stärker!
Nicht nur gefühlt, auch in Zahlen (je nach 12. Spieltag):Saison / Tore / Assists / Kicker-Note / benotete Einsätze
06/07./...1..../....2...../......3,71...../.................7
07/08./...3..../....2...../......3,08...../................12
08/09./...5..../....5...../......2,95..../.................12Weiter so!
Momentan Platz 4 in der Scorer-Rangliste.
Vor ihm nur Ibisevic, Päddy und der Grafitsch!
Platz 9 bei den Torjägern ist auch ganz ordentlich. Bin hochzufrieden mit seiner Leistung - und Steigerung. Weiter so!
-
Denke auch das er einen Einastz in der Nati verdient hat...
-
er läuft und läuft und läuft. ich glaube kies könnte ein rennen gegen ein pferd gewinnen. super seine leistung.
-
Ja, er rennt echt immer viel. Und zur Not springt er auch in der Abwehr ein. Er ist einer, der am meisten rennt, denke ich
-
BUMM, geiler Kopfball, wie er da in der der Luft stand. Auch ansonsten wieder gut, die Nati wäre mehr als verdient! Klasse Kieß!
-
Zitat
Original von turtle 04
...wie er da in der der Luft stand....das erste woran ich dachte war: MJ
-
Ich hoffe auch, dass Löw endlich erkennt, was er an Kies hätte
-
Zitat
Original von Big O
das erste woran ich dachte war: MJ
Jepp,sagenhaft.... -
Kies ist nicht für die Nationalmannschaft nominiert Dafür ein Compper und Weis von Hoffenheim! Ich kann Kuranyi, Frings und Ballack sowas von verstehen.
-
Zitat
Original von todor
Kies ist nicht für die Nationalmannschaft nominiert Dafür ein Compper und Weis von Hoffenheim! Ich kann Kuranyi, Frings und Ballack sowas von verstehen.
Das unterschreibe ich. Von wegen Leistungsprinzip und regelmäßige Spiele. Löw widerspricht sich doch mit Kies' Nichtnominierung selbst. Bah. I mog nimma. -