Was hat denn das mit Leistungsprinzip zu tun, wenn er statt einem fünften Stürmer lieber einen Verteidiger mehr nominiert?
Stefan Kießling
-
-
-
also ich verstehe es auch nicht, warum kieß nicht nominiert wird...
da drückt sich doch einer
-
Weis? Der ist nicht man Stammspieler in Hoffenheim...
Naja, Kopf hoch Kieß, zeig ihm einfach jedes WE aufs Neue, dass du ein klasse Stürmer bist!
-
Was ist denn so schlimm daran?
Sonst beschwert ihr euch immer, dass unsere Spieler nur auf der Bank beim DFB schmoren und nicht bei uns trainieren. Dann soll er doch lieber bei uns trainieren & nicht als 5. Stürmer da auf der Bank hocken!!! -
Kopf hoch Kiess!!!
Schiess Sch*** 04 ab, dann steht Löw als der Depp da. Zurecht.
-
Zitat
Original von gonzo27
Was ist denn so schlimm daran?
Sonst beschwert ihr euch immer, dass unsere Spieler nur auf der Bank beim DFB schmoren und nicht bei uns trainieren. Dann soll er doch lieber bei uns trainieren & nicht als 5. Stürmer da auf der Bank hocken!!!Schon.
Aber ich denke es wäre eben auch für ihn mal ne Bestätigung seiner guten Leistung. Und grade jetzt bei dem Länderspiel sind die ja nicht so lange weg vom Verein.
SChade, ich hätte mich echt für ihn gefreut :-\
-
Zitat
Original von turtle 04
Weis? Der ist nicht man Stammspieler in Hoffenheim...Naja, Kopf hoch Kieß, zeig ihm einfach jedes WE aufs Neue, dass du ein klasse Stürmer bist!
Wer versteht den Löw denn schon ?
So lange Kies hier bei uns seine Leistung bringt, solls mir fast egal sein, auch wenn ich es für ihn persönlich sehr schade finde
-
als 5. stürmer hätte er doch eh nicht eine minute gespielt
-
Zitat
Original von bebado
als 5. stürmer hätte er doch eh nicht eine minute gespieltHeisst doch nicht, dass er immer als letztes eingewechselt wird...
Naja, so steht er uns immerhin mit voller Power in der Liga zur Verfügung! -
genau .. 5tes rad am wagen - tolles gefühl ...
aber nen nutella-vertrag hätte gewunken
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Heisst doch nicht, dass er immer als letztes eingewechselt wird...
Naja, so steht er uns immerhin mit voller Power in der Liga zur Verfügung!
aber man kennt doch den löw.............. -
Ich fasse das nicht! Weis.
Der Löw ist doch einfach nur ne Flasche
-
Wichtig ist jetzt für Kieß, cool zu bleiben.
Wenn er sich provozieren und bei einem der nächsten Matches zu 'ner Äußerung hinreißen lässt, hat der Jogi 'nen Grund "jetzt erst Recht nicht" zu sagen.
Also Stefan bleib ruhig, geh da raus und spiel so wie immer. Irgendwann schlägt deine Stunde.
-
Also die Gefahr seh ich eh nicht bei Kieß, so ein Typ isser nich...
-
naja man muss ja auch mal die Konkurenz sehen die er hat. Sind im Grunde genommen nicht besser wie Kies.
Alle Stürmer in der Nationalmannschaft haben nur Nationale Klasse. Ob Klose oder Gomez oder sonst wer.
Also Kies ab in die Nationalelf !!!
-
Kopf hoch Kieß und zeig es der Schwabenschw****** !!!!!!
-
Löw ist ein Trottel
-
Auf gehts Kies,jetzt erst recht...
-
Löw hat echt keine Ahnung, aber Kies wird es ihm schon zeigen
-
wer immer so alles keine ahnung hat.
es gab Zeiten da wurde Löw bejubelt Leute, auch von einigne die sich jetzt über Ihn aufregen. Wie schnell sich doch die Meinungen ändern können !!
-