happy birthday, machet kies!! ach, hat der bundesjogi eigentlich schon gratuliert? könnte er ja mit der einladung zum norwegen-spiel verbinden
Stefan Kießling
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Stefan
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles GUTE
-
Alles Liebe zum Geburtstag. Kannst ja heute sogar feiern, da ihr kein Traning habe.
HAPPY BIRTHDAY
-
Alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit zum Geburtstag!!!
-
Gucken die Spieler eigentlich manchmal hier rein? Sonst wäre es ja nicht nötig. Naja, alles Gute, Kieß!!!
-
Hey Kieß!
alles, alles Gute fürs neue Jahr! Hoffe du feierst schön mit deiner Family! Bleib so wie du bist und racker weiter!!!! Das ist klasse!!!!
-
Alles Gute, mach weiter so! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für Kies, der sich mit dem Bayer identifiziert wie kaum ein Zweiter bei uns!
-
Zitat
Original von turtle 04
Alles Gute, mach weiter so! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für Kies, der sich mit dem Bayer identifiziert wie kaum ein Zweiter bei uns!Dito! Auf ein in allen Belangen erfolgreiches Lebensjahr
-
Happy Birthday Kieß....
-
-
Zitat
Daniel Jeckel (Flensburg): Würdest du zum 1. FC Köln wechseln?
Kießling: Ganz klar: Nein! Obwohl man ja nie weiß, was passiert.
Was ist denn das für ne Antwort?
"Nein, vielleicht aber auch ja."
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn das für ne Antwort?
"Nein, vielleicht aber auch ja."
Das heisst übersetzt: So ein Wechsel ist momentan überhaupt keinen einzigen Gedanken wert!!!!
Allerdings weiß man nie, wohin einen das Leben mal in 15 Jahren spült....Also für mich ist das überhaupt keine Frage, die sich stellt.
Und man sollte jetzt auch nicht die Stecknadel im Heuhaufen suchen... Die Frage des Journalisten ansich ist ja schon eine Frechheit! -
War kein Journalist...
-
das war (wenn ich richtig informiert bin) kein journalist, sondern eine telefon-aktion, bei der fans bzw. kicker-leser anrufen und ihre fragen stellen konnten
-
Zitat
Original von buzz_t
das war (wenn ich richtig informiert bin) kein journalist, sondern eine telefon-aktion, bei der fans bzw. kicker-leser anrufen und ihre fragen stellen konntenNajut, trotzdem war die Frage ansich schon eher nicht ernst zu nehmen, denke ich!
-
@ Der Schwatte
da sind wir einer meinung
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Najut, trotzdem war die Frage ansich schon eher nicht ernst zu nehmen, denke ich!
Trotzdem träumen die Kölner nach der Antwort ab sofort von einem Sturm "Nova, Poldi und Kieß".
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Trotzdem träumen die Kölner nach der Antwort ab sofort von einem Sturm "Nova, Poldi und Kieß".
nicht zu vergessen scherz und helmes -
Die Wahrscheinlichkeit das Kies nach Köln wechselt, ist so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit das Podolski Abitur schafft...also gleich Null!
-
Da hatte aber jemand ordentlich Scheiße am Fuß heute.
-