Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Heute war ganz schwach. Richtig übel schwach. Da kann man nicht drumherumreden.


    Echt? War leider nicht da, aber im Bayer04-Ticker wurde er richtig gelobt. So nach dem Motto "Steafn wie immer sehr aktiv... schafft Räume..... bekommt jetzt Sonderapplaus bei seiner Auswechslung"... etc

  • Zitat

    Original von NakreGO


    Echt? War leider nicht da, aber im Bayer04-Ticker wurde er richtig gelobt. So nach dem Motto "Steafn wie immer sehr aktiv... schafft Räume..... bekommt jetzt Sonderapplaus bei seiner Auswechslung"... etc


    Ein "unglücklich" hätte es auch getan.

  • "Unglücklich" trifft es ganz gut, "richtig übel schwach" find ich zu hart. War sehr bemüht, sah in einigen Szenen aber eben wirklich unglücklich aus. Als er so über den Ball gesäbelt hat, hat mich das an seine 1. Saison bei uns erinnert.


    Gg Dortmund läuft es sicher wieder besser.

  • Er ist wie immer viel gelaufen und hat fürs team gerackert!Aber er hätte min 3 tore machen können!ne müssen!! :LEV11Und er ist Stürmer von beruf!Also wenn wir gekas verkaufen und diesen schweizer stürmer dafür holen(2-3 tore in der schweiz!!! ist nicht wirklich viel).dann können wir nur hoffen das helmes fit bleibt :LEV6

  • Stefan hat wieder unglaublcih viel für die Mannschaft gearbeitet, das er nicht viel trifft is ja nichts neues. Trotzdem ist er ungemein wichtig für die Mannschaft.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    ein Stürmer der nicht trifft aber viel arbeitet seine Name Stefan Kiessling


    Deswegen steht dieser Kießling in der Torschützenliste auch vor einem Gomez,Ba oder Obasi und hat nur ein Tor weniger als ein Luca Toni geschossen, der viel weniger arbeitet. Vorher besser mal die Daten angucken :levz1

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    AB INS MITTELFELD MIT DIR!
    Tore schißen is doch net soo schwer!!



    1.es heißt "schießen" und nicht "schißen"
    2.Nur weil er an die Latte geköpft hat,ist es noch lange kein Grund,ihn ins Mittelfeld zu stellen
    3.Haste schonmal geguckt,wie viele Tore er bis jetzt gemacht hat?

  • heute darf man Kieß mal zurecht kritisieren! Ein Spiel scheiße am Fuß ist ja noch okay, aber das was der heute wieder versiebt hat geht ja mal gar nicht....gut dass es Rolfes war der den Ball von der Linie kratzt anstatt ihn reinzumachen....wäre das auch noch der Kieß gewesen hätte ich mich jetzt im Tonfall vergriffen!


    Bitte Kieß mach et wieder! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    heute darf man Kieß mal zurecht kritisieren! Ein Spiel s****e am Fuß ist ja noch okay, aber das was der heute wieder versiebt hat geht ja mal gar nicht....gut dass es Rolfes war der den Ball von der Linie kratzt anstatt ihn reinzumachen....wäre das auch noch der Kieß gewesen hätte ich mich jetzt im Tonfall vergriffen!


    Bitte Kieß mach et wieder! :bayerapplaus



    Bei deinem Beitrag könnte man sich auch im Ton vergreifen.Allein der Satz "Gut das Rolfes den Ball von der Linie gekratzt hat, lässt mich stark an dir als Bayer Fan zweifeln". Aber negatives zu sehen ist halt immer einfacher. Übrigens hatte Kies eine Chance mit dem Kopf, die er machen muss. Welche Chancen hast du den noch gesehen?