Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von peddy.h


    da hast du recht!


    Kieß hat eine riesige Hinrunde gespielt und ohne ihn im Sturm wäre Helmes nur halb so gut...sein Kampfgeist ist enorm.
    Schon auffällig, dass es immer die gleichen sind, die so nen üll verzapfen hier..


    Die großen Chancen haben heute ganz andere vergeben...

  • Ja, er kommt etwas "unglücklich" aus der Winterpause zurück. Aber könnten die ganzen Dünnbrettbohrer hier vielleicht endlich mal anfangen, etwas Nachsicht walten zu lassen, wenn ein Leistungsträger mal ein schwaches Spiel hat - oder zwei? Danke!

  • du meinst die ihre meinung sagen.und das ist hier erlaubt.wenn er für dich so toll ist,dann ist das dein ding.und das akzeptiere ich auch.für mich ist er nur blind und verstolpert jeden ball.das einzige was er tut ist kämpfen und rennen. :LEV6

  • Wer hat eigentlich den Zauberpass auf Barnetta gespielt? Kießling? Ne, der bestimmt nicht. Der kann doch gar nicht Fußball spielen. An alle Kritiker, schaut ihr eigentlich ein Spiel richtig an?

  • das stimmt nicht soo ganz, er hat wirklich eine tolle rückrunde gespielt und bringt unseren sturm insgesamt gut vorran, wovon vorallem helmes profitiert, aberr das heute war einfach grotte....( wo war gekas? :LEV9)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von peddy.h
    hast du gesehen wie der aus paar cm die latte trifft,oder wo warst du?


    Im Stadion! Und habe gesehen wie Kies sich 90min den A.... aufreißt, 90% der Zweikämpfe gewinnt und durch sein Direktspiel schnell den Angriff mit einleiten kann. Der andere Stümer steht nur vorne ballert aus allen Lagen aufs Tor und ist dann der Held wenn er völlig ausgeruht sich aufs Wesentliche konzentrieren kann. Aber es ist ja uch in Ordnung so, weil die Zwei sich hervorragend ergänzen. Da du ja ein Fan von Fanis bist, besuchst du auch seine Trainingseinheiten? Wenn ja, was siehst du da?

  • Zitat

    Original von peddy.h
    HAU DIR RUHIG DEN KOPF!er ist einfach kein echter stürmer und punkt. :LEV6


    er ist nur kein torjäger, das waren voronin und meijer aber auch nicht - dennoch ist er ein wichtiger spieler, der nach hinten mitarbeitet und wie kein zweiter im team kämpft - trotzdem hat er schon 9 tore erzielt.

  • Zitat

    Original von todor


    Im Stadion! Und habe gesehen wie Kies sich 90min den A.... aufreißt, 90% der Zweikämpfe gewinnt und durch sein Direktspiel schnell den Angriff mit einleiten kann. Der andere Stümer steht nur vorne ballert aus allen Lagen aufs Tor und ist dann der Held wenn er völlig ausgeruht sich aufs Wesentliche konzentrieren kann. Aber es ist ja uch in Ordnung so, weil die Zwei sich hervorragend ergänzen. Da du ja ein Fan von Fanis bist, besuchst du auch seine Trainingseinheiten? Wenn ja, was siehst du da?


    lol,ich wohn in cuxhaven.da fahr ich bestimmt zum training.denke fahrten zu den spielen sind teuer genug.ein bild mit fanis=fan.man bist du oberflächig. :LEV9